|
#1 at 15.07.2006 on 11:56h |
 |
|
Vielleicht hats ja der ein oder andere schon gesehen, aber bald wird wohl ein neuer Teil von Trackmania, mit dem Titel "Trackmania United" erscheinen.
=>Homepage
Das Game soll alle Sets aus den drei Teile (TM Orginal, Sunrise und Nations) enhalten und neue Blöcke für die einzelnen Sets soll ess auch geben.
Klingt ja alles schön und gut, aber wenn ich mir dieses Bild anschau, stellt sich mir die Frage, ob das nicht eine Verarsche ist, weil was zum Teufel machen die Burgen da im hintergrund???^^
Was haltet ihr davon?
Gruß, Fahrkarte |
|
|
IP saved |
 |
#132 at 16.11.2006 on 16:13h |
 |
|
ich musste leider ca. 15 mal ihnore drücken von daher... ich hoff einfach es geht... |
|
|
IP saved |
 |
#133 at 16.11.2006 on 17:16h |
 |
|
Hui das ist hard wenn es geht ist es gut aber wenn nicht in deiner e-mail ist ein link und dann lads dir nochmal runter aber du kannst es bloß max. 3 mal machen wenn es dann immer noch nicht geht wende dich an den support.
MFG Lucas |
|
|
IP saved |
 |
#134 at 16.11.2006 on 17:20h |
 |
|
der download müsste eigentlich immer gehn...nur das eingeben deiner lizenz kann man 3 mla machen und dann soll man sich an den support wenden...so,wie ich es verstanden habe, hat der download von der e-mail also keine begrenzung. |
i_client_wants_move_power !!  |
|
IP saved |
|
#135 at 16.11.2006 on 17:27h |
 |
|
Jo, Download sollte kein Prob sein, den öfter zu wiederholen, aber genau das is auch das Problem glaube ich. Für mich klingt das so, als ob beim dl was falsch gelaufen is und die Installationsdatei nun nicht richtig funktioniert. -> Nochmal laden... |
|
|
IP saved |
|
#136 at 17.11.2006 on 12:00h |
 |
|
so ich hab das spiel gestartet und es gibt auch gleich ein neues update, habs installiert.
so wenn man nun das game starten will, fragt er erstmal nach einer aktivierung der seriennummer, naja sollte kein problem sein, egal, ich drück automatisch, damit übers i net funzt...
seriennummer konnte nicht auf database gefunden werden udn son scheiß.... lalalala und mal wieder klappt beim ruggle nix....
####edit####
das prob hat sich gelöst, aber ich kann das spiel nicht starten.. es läd kurz, dann kommt es so als wenn das spiel startet vom bildshcirm her und dann fliege ich zum desktop.. naja liegt wahrscheinlich an der fehlerhaften installation, i9ch lads gerade nochmal neu herunter
####edit2####
und wieder runtergeldaden und wieder die gleichen fehler.... was kann ich da noch machen ich bin echt verzweifelt, hilft mir |
|
|
IP saved |
 |
#137 at 17.11.2006 on 14:35h |
 |
|
Was kommt denn genau für ein Fehler(Pics?)?Da du es schon mehrmals gezogen hast geh ich mal davon aus das der Download i.O. ist!!
MFG |
|
|
IP saved |
|
#138 at 17.11.2006 on 14:50h |
 |
|
hmm, ne wie ich schon gesschrieben hab, kommt während der installation ungefähr 20 mal diese auswahl zwischen "wiederholen" "ignorieren" und "abbrechen" |
|
|
IP saved |
 |
#139 at 17.11.2006 on 14:52h |
 |
|
Haste schonmal mit einem anderen Downloadmanager probiert es zu ziehen??
MFG |
|
|
IP saved |
|
#140 at 17.11.2006 on 14:53h |
 |
|
Mhm schließ mal Deamon Tools und alle weiteren Emulatoren. TM ist noch nie wirklich gut darauf zu sprechen gewesen. Dann lösch alle bisherigen Downlaods, deinstalliere das defekte TM-U.
Dann ladt es in einen anderen Ordner als vorher und versuch es mal in einem Ordner dann zu installieren, vl hilfts!
MFG JaNu |
|
|
IP saved |
 |
#141 at 17.11.2006 on 15:01h |
 |
|
Haste schonmal ne Virenprüfung gemacht??
EDIT: -System übertaktet?
MFG |
|
|
IP saved |
|
|