| Wo ist mein HL²? |
Site: « 1 2 » |
|
| #1 at 06.07.2006 on 18:52h |
 |
|
Wollte nach einigen Wochen des Nichtzockens mal wieder mein geliebtes HL² starten.
Also HL²-Icon gedoppelklickt und gewartet. Steam wurde gestartet und aktualisiert. Dann kam die Meldung, dass HL² nun gedownloadet würde.
Hmmmmmm........ dann halt üebr Steam/ Meine Spiele
Alles beendet und brav Steam angeworfen, gewartet, bis es aktualisiert hat, unter meine Spiele geschaut, doch nur CS:Source war da.
WTF??
Im "SteamApps"-Ordner ist jedoch noch der HL²-Ordner. Auch Screenshots, Savegames, Uninstaller etc. sind noch vorhanden.
Also nochmal: WTF??
Ivy |
| |
|
| IP saved |
|
1tr>
| #2 at 06.07.2006 on 19:33h |
 |
|
Hat wohl wer geklaut? 
Sieht so aus, als haette sich da was kaputt geschrieben. |
| |
|
| IP saved |
 |
| #3 at 06.07.2006 on 19:35h |
 |
|
| Ist mir auch schon öfters so gegangen, dass ein Spiel wenn es zu lange ungespielt geschmort hat, plötzlich nicht mehr wollte. Aber bei Steam hab ich keine Ahnung |
| |
|
| IP saved |
|
| #4 at 06.07.2006 on 20:12h |
 |
|
Ich würde dir doch raten, dass du Steam einfach nochmal ganz neu installierst und dann Half-Life 2 runterlädst. Das Problem kenn ich nämlich, hatte ich auch mal. Vllt. gibt es noch eine andere Lösung, die ich jetzt nich kenne.
Gruß Timmy |
| |
|
| IP saved |
 |
| #5 at 06.07.2006 on 20:23h |
 |
|
Nö, Timmy. Ich hab das in nem normalen Laden gekauft und lad das doch nicht nochmal runter! :P
Ich installier's mal neu.  |
| |
|
| IP saved |
|
| #6 at 06.07.2006 on 20:29h |
 |
|
Klar wenn du das auf CD bzw. DVD hast, kannste das natürlich besser nochmal neu installieren. Ich wusste jetzt nich genau wie du an Half Life 2 gekommen bist, weil du geschrieben hast, dass "Half-Life 2 nun gedownloadet wurde".
Gruß Timmy |
| |
|
| IP saved |
 |
| #7 at 06.07.2006 on 20:30h |
 |
|
Vielleicht wurde es auch gewaschen...
Wer weiß, wer weiß? |
| |
|
| IP saved |
 |
| #8 at 07.07.2006 on 02:12h |
 |
|
Vielleicht hat Valve sich dazu entschieden dich das Spiel nicht mehr spielen zu lassen, weiol du ihnen nicht genug spielst. 
Das wäre laut deren AGB´s übrigens vollkommen legitim. |
| |
|
| IP saved |
|
| #9 at 07.07.2006 on 02:35h |
 |
|
Pestilence schrieb:
Vielleicht hat Valve sich dazu entschieden dich das Spiel nicht mehr spielen zu lassen, weiol du ihnen nicht genug spielst.
Das wäre laut deren AGB´s übrigens vollkommen legitim.
Schon wohl übel, was die sich so rausnehmen können ^^ |
| |
|
| IP saved |
 |
| #10 at 07.07.2006 on 11:03h |
 |
|
Lol, das wäe sehr bedauerlich... ^^ Ich installier's mal eben neu. |
| |
|
| IP saved |