Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Nintendo DS, was sollte man wissen
Nintendo DS, was sollte man wissen Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...12 »
#1 at 19.06.2006 on 20:28h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
Moin.
Ich hab mir heute also meinen NDS Lite bestellt. Am Freitag trifft er ein, samt Dr. Kawaschimas Gehirn Joggin.
Nun die Frage an alle NDS Besitzter:
Gibt es irgendwelche coolen Dinge die man mit nem DS machen kann, außer zocken. Wenn ich mich recht entsinne gibts Speicherkartenadapter, man kann Filme anschaun, etc.
Wär cool, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, war jetzt lange kein Konsolenhaber ^^

Thx an alle Antworten

Gruß Alf
 
IP saved
#32 at 22.06.2006 on 23:57h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Zum NDSL Flashen brauchst du ein Passkey2 inkl. original Spiel (soweit ich weiss...), siehe hier.

Haben uns jetzt M3 Perfect miniSD + Passcard3 bei www.divineo.de bestellt, ist zwar um einiges teurer, aber vorrätig (konnten mal wieder nicht abwarten...)

Der NDS Lite wird morgen persönlich gekauft
 
IP saved
#33 at 23.06.2006 on 03:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Hier habt ihr mal eine kleine Video Anleitung, wie man den NDSL flasht.
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=-ePwfuWoULQ

Viel Spaß beim bricken.
 
IP saved
#34 at 23.06.2006 on 13:47h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Ja, meine Frage war aber doch, ob ich den DS überhapt flashen muss...
 
IP saved
#35 at 23.06.2006 on 14:03h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Musst du nicht. Aber ich finds angenehmer als so ein Ding oben aus dem NDS Slot ragen zu haben.
 
IP saved
#36 at 23.06.2006 on 15:53h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Habe mir grade den NDS Lite in schwarz geholt! Sieht sehr edel aus
Bei Karstadt hatten die gestern wohl sone Aktion, dass man wenn man nen weissen DS Lite vorbestellt, noch dieses Gehirntrainingspiel dazubekommt und zusätzlich 20€ Kartstadtgutschein. Aber ich wollte nen schwarzen DS und die liessen sich leider nicht dazu überreden das Angebot mit nem schwarzen zu machen...

Aber was mir aufgefallen ist, beim DS Lite ist gar keine Trageschlaufe mit diesem Daumen-Touch-Teil dabei, wie soll man denn jetzt Metroid Prime zocken

Weiss einer, wo man diese Trageschlaufen bestellen kann (bei Saturn gab es die nicht) ?


@Alf


Wenn du die Passcard 3 nimmst, guckt nichts aus dem DS raus, das Teil sit so gross wie ein DS Spiel
 
IP saved
#37 at 23.06.2006 on 17:00h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Ok thx Dice, kann dir bei deinem Problem leider nicht weiter helfen.
Bzw. wenn es das is, was ich verstanden hab kannste dir bei Amazon son Packet kaufen, wo diese Daumenteile dabei sind.
 
IP saved
#38 at 23.06.2006 on 17:08h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Das Daumenteil absoluter Müll. Deswegen haben sie es wohl weggelassen.
Metroid Prime funktioniert wunderbar mit dem Touchpen. Wirst es schon merken, sobald du es einmal richtig spielst.
 
IP saved
#39 at 23.06.2006 on 18:00h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Kann ich mir nicht vorstellen, allein schin der Touchscreen überzeugt mich mehr als alles, was die PSP zu bieten hat.
 
IP saved
#40 at 23.06.2006 on 19:12h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Dafür hat man ne PS2, die PSP bietet so gut wie kein richtiges mobiles Spiel
 
IP saved
#41 at 23.06.2006 on 19:37h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Und auf was für Beiträge, haben Alf und Rip hier geantwortet? Auf Beiträge, die gelöscht wurden? Auf meine Beiträge? Warum wurden meine Beiträge ohne Vorwarnung -um nicht zu sagen grundlos- gelöscht? Weil ich meine Meinung geäussert habe? Ich habe keinen persönlich angegriffen oder sonstiges. Was soll das?
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2