Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Coole Screenshots
1tr>
Coole Screenshots Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...11 »
#1 at 08.06.2006 on 14:17h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
Ich hab diese Idee aus einem anderen Forum und fand sie eigentlich ganz cool. Es läuft so: Macht ihr in irgendeinem Spiel, egal welches, einen coolen Screenshot, dann könnt ihr ihn hier hineinposten. Das kann ein lustiger Screenshot sein, aber er kann auch ernsthaft sein und zeigt z.B. einen super Charackter aus einem Spiel oder einen super Spielstand. Also viel Spaß beim posten und ich mach dann am besten mal den Anfang.


Gruß Timmy
 
IP saved
#22 at 08.06.2006 on 20:14h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Paint sollte jeder haben der XP hat! und ausserdem: bei mir werden screenshots gleich als JPGs gespeichert!
wie bitte kann paint kaputgehen? notfalls schieb die SP cd in rechner und klicke auf reparieren dann müsstes wieda gehen! oder?
 
IP saved
#23 at 08.06.2006 on 20:15h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
http://gimp.org
http://drucktaste.drück
 
IP saved
#24 at 08.06.2006 on 20:16h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
der zweite link funzt net da kommt dann "Fehler server net gefunden", bei mir
 
IP saved
#25 at 08.06.2006 on 20:17h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Wat meinste wat ich schon alles versucht hab. Sogar meine Tante (Informatikerin) war schon dabei und die meinte die einzige Möglichkeit wäre Computer plattmachen.
 
IP saved
#26 at 08.06.2006 on 20:19h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
oha hab ich gar nicht drauf geachtet, wie ich´s abspeichere
 
IP saved
#27 at 08.06.2006 on 20:30h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Timmy schrieb:
Weil ich kein Programm hab das die als jpeg abspeichert und ich meistens fraps benutze und bevor ich das nicht registriere kann ich keine Screenshots als jpeg machen.
Tja lieber Timmy .. soll ich dir mal erklären wie ich solche Screenshots wie in diesem Thread hier hinbekomme?

Ich wandle das Bild in ein gewünschtes Format (in deinem Fall deine BMPs). Anschließend erstelle ich von dem Bild ein Thumbnail. Dieses Thumbnail ist (in meinem Fall) 150 Pixel breit.

Dann kommt es zum verlinken. Dazu verwende ich folgenden Ausdruck:
[.url=Bild][.img]Thumb[/img][/url][/code]

Kurz zur erklärung:
[.url=]verlink mich[/url]

sorgt dafür, dass du bei klicken auf der "verlink mich" zu einem bestimmten Ort verlinkst wirst. diesen Text "verlink mich" ersetzen wir nun durch.
[.img]thumbnail[/img]

gaaanz einfach, hum?!

Zudem muss ich anmerken:
Du/Ihr müsst die Punkte bei [.url=] und [.img] weglassen!
 
IP saved
#28 at 08.06.2006 on 20:31h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
So ich hab jetzt gerade noch son altes Fotobearbeitungsprogramm ausgegraben und alle meine Bilder, die ich reingestellt hab geändert. Ich hoffe jetzt ist das Thema vom Tisch und der Thread kann jetzt seinen eigentlichen Sinn erfüllen, nämlich das reinstellen von Screenshots.
 
IP saved
#29 at 08.06.2006 on 20:32h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
is das Warcraft wow man erkennts fast nicht weil da so viele Monster sind. sind das Menschen oder Orks? naja sieht echt cool aus ich dacht immer das es ein Baulimit gibt lol
 
IP saved
#30 at 08.06.2006 on 20:38h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
das ist von War Craft 3-Frozen Throne eine Funmap(AOS) und anscheinend wurde dort das Limit erhöht bzw aufgehoben. Ich hab die Basis meines Verbüdeten einfach mit Türmen zugebaut, sodass die Einheiten nicht mehr rauskamen. Hat nachher ganz schon gelagt
 
IP saved
#31 at 08.06.2006 on 21:23h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Hier ein sehr skurriles Erlebnis bei der Installation von Fallout Tactics. Da hatte Interplay wohl kein Platz mehr für DirectX.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...11 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2