Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Coole Screenshots
1tr>
Coole Screenshots Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...11 »
#1 at 08.06.2006 on 14:17h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
Ich hab diese Idee aus einem anderen Forum und fand sie eigentlich ganz cool. Es läuft so: Macht ihr in irgendeinem Spiel, egal welches, einen coolen Screenshot, dann könnt ihr ihn hier hineinposten. Das kann ein lustiger Screenshot sein, aber er kann auch ernsthaft sein und zeigt z.B. einen super Charackter aus einem Spiel oder einen super Spielstand. Also viel Spaß beim posten und ich mach dann am besten mal den Anfang.


Gruß Timmy
 
IP saved
#12 at 08.06.2006 on 19:55h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Die meisten meiner Screenshots sind Bitmaps und Bitmaps mussen bekanntlicherweise unter 100Kb groß sein um angehängt werden zu können. Wenn man dann einen Screenshot von 3MB auf unter 100 Kb runterschneiden muss, erkennt man nur noch einen großen Pixelhaufen. Außerdem ist dieser Thread vom Prinzip her nichts Anderes als der Thread "Wie sieht euer Auto aus".
 
IP saved
#13 at 08.06.2006 on 20:01h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Timmy, was ist der unterschied zwischen 800 kB und 90kB?
Öffne mal dein eigenen image und schau dir deinen Fehler genau an!
 
IP saved
#14 at 08.06.2006 on 20:03h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Timmy schrieb:
Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Die meisten meiner Screenshots sind Bitmaps und Bitmaps mussen bekanntlicherweise unter 100Kb groß sein um angehängt werden zu können. Wenn man dann einen Screenshot von 3MB auf unter 100 Kb runterschneiden muss, erkennt man nur noch einen großen Pixelhaufen. Außerdem ist dieser Thread vom Prinzip her nichts Anderes als der Thread "Wie sieht euer Auto aus".
Wieso speicherst du es dann nicht unter jpeg?
 
IP saved
#15 at 08.06.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Hab ich mich auch gerade gefragt, wozu speichert man Bilder denn als Bitmaps? Vor allem wenn man sie im Netz zeigen will?
 
IP saved
#16 at 08.06.2006 on 20:07h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
wie kann ich sie als jpegs speichern? umwandeln?
 
IP saved
#17 at 08.06.2006 on 20:09h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Weil ich kein Programm hab das die als jpeg abspeichert und ich meistens fraps benutze und bevor ich das nicht registriere kann ich keine Screenshots als jpeg machen.
 
IP saved
#18 at 08.06.2006 on 20:11h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Timmy schrieb:
Weil ich kein Programm hab das die als jpeg abspeichert und ich meistens fraps benutze und bevor ich das nicht registriere kann ich keine Screenshots als jpeg machen.
Du hast kein Paint? Denn damit kannst du es unter jpg speichern
 
IP saved
#19 at 08.06.2006 on 20:12h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Lol, einfach in Paint öffnen und dann bei speichern unter als jpg abspeichern
 
IP saved
#20 at 08.06.2006 on 20:12h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Schonmal was in den Leben von JPG gehört?
 
IP saved
#21 at 08.06.2006 on 20:13h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Paint is bei mir völlig im A**** und klappt überhaupt nicht mehr. Frag mich nicht warum. Meine Schwester, 9 Jahre, hat dran rumgepfuscht.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...11 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2