Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [SP Liga] Abwerbungen
1tr>
[SP Liga] Abwerbungen Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...38 »
#1 at 01.06.2006 on 18:53h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
So ihr vermaledeiten Weicheier - einfach hier die Spieler weg-abwerben ohne einen Mucks von sich zu geben. @rip

Aber gut, dass man bei den Finanzen nachschauen kann von welchem Spieler die Transfersumme kommt, so hab ich mir den Missetäter Rapp-Zapp geschnappt und meinen Superstarstürmer wieder zurück abgeworben

Viel spass mit dem Geld *g*

Also seid doch so nett und prollt hier wenigstens rum mit euren Abwerbungen (oder sucht euch gefälligst ein Computerteam aus )

gruss, ze
 
IP saved
#12 at 05.06.2006 on 15:33h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
wer hat mir nen Mittelfeldspieler geklaut???
 
IP saved
#13 at 05.06.2006 on 16:25h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Hört mal auf mit diesem spastigen Abwerben bei Mitspielern.
Computergegener könnt ihr von mir aus aussaugen, wie ihr wollt, aber bei Mitspielern find ich das asig und hinterhältig.

Man kann wenigstens vorher mal demjenigen sagen, dass man demnächst nen Abwerbeversuch startet - dann kann sich derjenige wenigstens wappnen, aber so ist das meiner Meinung nach einfach nur nervig.


Mein absoluter Feind ist ab jetzt jedenfalls der adler, der mir meinen besten Stürmer nach nur 2 Spieltagen abgeworben hat - da hater sich aber den falschen ausgesucht
 
IP saved
#14 at 05.06.2006 on 16:45h Quote this entry
country unknown Flighter
unregistered
posts:
Das ifinde ich auch blöd wenn man vor abwerbungen bescheid sagen sollte, weil denn gibt der andere Spieler dem Spieler einfach viel Handgeld und schon muss er das 3fache bezahlen!
 
IP saved
#15 at 05.06.2006 on 16:57h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Flighter schrieb:
Das ifinde ich auch blöd wenn man vor abwerbungen bescheid sagen sollte, weil denn gibt der andere Spieler dem Spieler einfach viel Handgeld und schon muss er das 3fache bezahlen!
Mit Bescheidsagen meine ich nicht, dass man direkt sagt welchen Spieler man abwerben will - darüber muss sich der der andere schon selber Gedanken machen.
Man sollte nur generell vielleicht sagen: "Ich versuch demnächst mal einen deiner Spieler abzuwerden, nicht dass du dich dann wunderst."


Ansonsten einigt man sich vielleicht auf einen fairen Kaufpreis oder sowas, aber so hinterrücks abwerben find ich absolut asig.
 
IP saved
#16 at 05.06.2006 on 20:41h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
warum muss überhaupt abgeworben werden???

Ich finde das totale sch*** wenn man einfachso einem den Spieler klaut
Warum kann man denn net einfach ohne abwerben spielen? Wenn man einen guten Spieler hat soll man dem Trainer doch auch diesen Spieler lassen und net einfach wegnehmen??
 
IP saved
#17 at 06.06.2006 on 12:38h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Hilfe man hat mir nen Mittelfeldspieler geklaut!
Ich brauch nen neuen (auf legallem Wege)! will mir jmd einen verkaufen???
oder kann mir jmd sagen woher ich einen neuen bekommen kann?
######
kann dazu ma jmd was sagen?
 
IP saved
#18 at 06.06.2006 on 12:43h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Am besten du gehst in die 3. Liga und suchst da bei einem Computerteam einen Spieler aus. Mache ich die ganze Zeit. Und der letzte den ich von da geholt hab, hat jetzt einen Marktwert von 1 Mio €.
 
IP saved
#19 at 09.06.2006 on 00:13h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
welcher idiot (team: die Spitzbuben) hat mir da 1,5 mille für nen spieler gegeben
ich hab wieder Kohle
 
IP saved
#20 at 09.06.2006 on 10:43h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Jan wars
 
IP saved
#21 at 09.06.2006 on 12:52h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Jan der Idiot sowiel muss man doch net zahlen
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...38 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2