Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Wii- Das große Rennen
1
Wii- Das große Rennen Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 30.05.2006 on 22:15h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
So, nachdem Nintendo Pesti und mich so richtig scharf auf den Wii gemacht hat, wollte ich Euch fragen: Was glaubt ihr, wird Pesti der erste sein der einen Wii besitzt, oder doch ich?

Ich verlagere die Tradition der Japaner nach Deutschland, und werde das erste Mal vor einem Kaufhaus campen. Und sobald ich ihn habe bekommt Pesti einen Schmähanruf.

Wie siehts bei Euch aus? Seid ihr auch im Wiifieber?
 
IP saved
#32 at 25.06.2006 on 15:05h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
w0meniz0r schrieb:
Ich hole mir auch der/die/das Wii!!!!

Ist doch voll hammer 150€ is ja nich viel im Gegensatz zu der PS3!!
und mit dem Gamepad ist es erst recht geil!!!!
Mit 200 Euro lässt wohl eher rechnen.
Zudem muss ein ersten Spiel dabei, und wer weiß wie Nintendo seine Konsole ausstatten wird. Vielleicht müssen Konsolen käufer ja noch extra Controller zu legen.
Irgendwie muss Nintendo doch das Geld wieder rein kriegen, zumal die Spiele schon alle unter 50 Euro auf den Markt gehen sollen.
 
IP saved
#33 at 25.06.2006 on 15:06h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
In manchen Zeitschriften steht sogar was von 250 Euro, wobei ich persönlich aber nicht glaube das Nintendo über 200 Euro gehen wird, es ist eben "nur" eine Spielkonsole und kein Multimediacenter.
 
IP saved
#34 at 25.06.2006 on 15:09h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Seit wann heisst denn das Dingen jetzt Wii? Seit Jahren wird die neue Nintendokonsole als "Nintendo Revolution" angekündigt. Wann haben die den Namen geändert? Und wieso is die Konsole auf einmal weiss? Ich will wenn schon, ne schwarze...
 
IP saved
#35 at 25.06.2006 on 15:13h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Wii heisst sie schon seit 3-4 Monaten, Revolution war nur der Arbeitstitel, wobei der Controller die Revolution an sich ist, fertig heisst es einfach Wii


Und schwarz wird es zu 100 % auch geben, und pink, gelb, blau und rosa bestimmt auch
 
IP saved
#36 at 25.06.2006 on 15:18h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
[...]wobei der Controller die Revolution an sich ist[...]
Nicht nur der Controller. Durch den Controller werden wahrscheinlich viele neue Spielkonzepte ermöglicht werden und auch eine Art Videospielteppich (Keine Ahnung wie ich den beschreiben soll) ist auch schon geplant.
Was Innovationen im Bereich der Spiele und des Spielerlebniss angeht, wird die "Revolution" (so, ich bleib bei dem Namen :P) wahrscheinlich die beste Anlaufadresse sein. Was Grafik, Multimedia etc. betrifft, wird allerdings die PS3 und die Box weit besser abschneiden denke ich...
 
IP saved
#37 at 25.06.2006 on 15:20h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Nintendo hat bereits bekannt gegeben das Wii nicht über 174€ kosten wird.
Hier übrigens nochmal ein paar Bilder zum Größebvergleich:
http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1823.html
 
IP saved
#38 at 25.06.2006 on 15:26h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
low schrieb:
Was Grafik, Multimedia etc. betrifft, wird allerdings die PS3 und die Box weit besser abschneiden denke ich...
Schöne Grafik ist zwar was feines, aber ich habe mittlerweile keine Lust mehr dass die Knöpfe doppelt und dreifach belegt sind und ich nach 2 Wochen spielen nicht mehr weiss wie meine Figur gesteuert wird.

Zumal die PS3 überteuert ist, keinerlei Innovationen hat (die geklaute Idee mit den Sensoren im Pad die nur 6 Achsen erkennt ist gelinde gesagt ein schlechter Witz) und designmäßig jeder Brotkasten von Aldi besser aussieht
 
IP saved
#39 at 25.06.2006 on 15:32h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Muss ich Dir rechtgeben. Wenn man wirklich nur auf Grafik schaut, ist sowieso ein Highend PC besser.
 
IP saved
#40 at 05.11.2006 on 18:42h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
So, um mal diesen Thread aus der Versenkung zu holen?

Habt Ihr bereits die Zelte und einen warmen Schlafsack bereitgelgt, dass Ihr nicht beim Campen vor'm Laden erfrieren werdet?

Oder hat Euch der Preis von 250 €uro abgeschreckt?


Noch 30 Tage............



Ivy









PS: http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1823.html

Ist ja krass: Das Ding ist ja wiinzig!
 
IP saved
#41 at 05.11.2006 on 19:17h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ja au ich hol mir Wii!!!
Ich würde ja sogar die Schule mal ausfallen lassen(schwänzen)um sicher eine zu bekommen^^aber ich schreib an dem Tag leider ne Mathe Klausur also hab ich meine Mutter schonmal darauf getrimmt morgens um 8 mir die Konsole mit einem weiteren Wii Remote, Nunchuck Controller und den Spielen The Legend of Zelda:Twillight Princess und Dragonball Z:Budokai Tenkaichi 2 zu holen.
Is zwar'n bissel teuer aber das nehm ich in Kauf für Die Konsole
 




IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2