Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Wie Spickt ihr?
1
Wie Spickt ihr? Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 23.05.2006 on 08:38h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Manchmal kann man einfach net mehr lernen! Man hat keine Zeit oder man bekommt nichts mehr in den Kopf!
Dann hilft nur eins:

SPICKEN!!!

Wie Spickt ihr?
meine bevorzugte Methode im Moment ist:
Spicker im PC tippen; winzig machen, graue Schrift; auf Folie drucken

einfach auf den Tisch legen, funzt nur wenn Tisch Grau ist (wenn er braun ist dann Schrift dunkelbraun) und man hinten sitzt,
fällt keinem auf!

Schreibt auf wie ihr Spickt! oder welche lustigen oder unlustigen erfahrungen ihr gemacht habt! bis denne
 
IP saved
#12 at 23.05.2006 on 11:14h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
truckleni schrieb:
Ich halte vom Spicken nicht viel. Für den Moment mag es helfen, aber das war es dann auch schon. Der beste Weg für gute Noten, ist dann wohl doch lernen. Funktioniert bei mir auch. Und wehe nun meint einer, ich sei spießig!
voll spießig

Ne, ich bin da der selben Meinung. Natürlich sollte man lieber lernen anstatt zu spicken, denn der beste Spickzettel den garantiert kein Lehrer findet ist eben das Gedächtnis
 
IP saved
#13 at 23.05.2006 on 11:20h Quote this entry
country unknown truckleni
unregistered
posts:
Und vor allem bringt es nichts. In der Abschlussprüfung kann ich auch nicht spicken. Naja können schon, aber sollte ich dann doch lieber lassen
 
IP saved
#14 at 23.05.2006 on 12:16h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Fuggi und ich haben vor kurzen einen ganzen franz. Aufsatz abgespickt ! Wir haben uns einfach einen kleinen zettel geschrieben den wir dann vor uns hingelegt und abgeschrieben haben!
 
IP saved
#15 at 23.05.2006 on 14:02h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
Wenn ich spicke, schreibe ich mir alles wichtige auf einen kleinen Zettel und stecke diesen in meine Hosentasche. Hinter der Schulbank fällt dies eigentlich nie auf und ich kann alles nachgucken.
 
IP saved
#16 at 23.05.2006 on 14:16h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Hm,

ich habe immer mit der Divise "Wer öffentlich Spicht - fällt nicht auf" gespickt

Ich habe mir einen leeren Block genommen (auf dem auch meine Klausur geschrieben wurde) und vor mittendrin eine Seite beschrieben mit Formeln etc.
Diesen habe ich dann in der Klausur rausgerissen und so getan als wenn ich darauf etwas schreiben würde. Einmal kam auch ein Lehrer zu mir rüber und meinte ich würde spicken, aber dann zeigte ich ihm meinen Zettel und meinte "Wieso? Es ist doch nich verboten nach Klausurbeginn alle Formel auf einen Zettel zu schreiben!" .. Daraufhin drehte er sich um und ging weiter. Klappt also wunderbar *g*
 
IP saved
#17 at 23.05.2006 on 14:45h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
cool ich mag den flaschenspick nur kackt bei mir mein grafikprogramm immer ab
 
IP saved
#18 at 23.05.2006 on 14:56h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
Je nach Lehrer kann man ja auch mehr oder weniger gut spicken.
 
IP saved
#19 at 23.05.2006 on 15:12h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
oh my god ...

Spicken ist für Kinder und Leute, die alkoholfreies Bier trinken.
Lernt lieber ne Runde mehr - das bringt allen was.
 
IP saved
#20 at 23.05.2006 on 15:21h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
3rd Disciple schrieb:
oh my god ...

Spicken ist für Kinder und Leute, die alkoholfreies Bier trinken.
Lernt lieber ne Runde mehr - das bringt allen was.
Keine Beleidigungen, ja

alkoholfreies Bier ... tzes ...


Aber mir waren Spickzettel sowieso immer zu stressig. Da lern ich doch lieber oder lass es einfach auf mich draufzu kommen^^
 
IP saved
#21 at 23.05.2006 on 15:29h Quote this entry
country unknown Xtas
unregistered
posts:
Meine Erfahrungen mit dem Spicken

-Vor der Arbeit kann man wunderbar die Tischbeine preapieren indem man sich Lösungen oder Lösungshilfen drauf schreibt
kann man ja vor der Arbeit wo der Lehrer mit Rucksack ,Füssen ,.....verdecken

-Wenn man einen Taschenrechner hat mit Deckel eignet sich die Innenseite zum beschriften von Formeln und so

-Man kann sich auf ein Stück Papier Stichwörter in klein aufschreiben und mit einem Gummiband am Handgelenk befestigen nur muss man was Langärmliges anhaben

-Als Mädel kann man sich die innenseite der Beine beschriften und ein Rock anziehen das man nach bedarf khochzieht oder runter lässt
Lehrer kann ja schlecht sagen "Hey X hast ein Spicker zwischen deinen Beinen habe es gesehen als ich dir zwischen die Beine schauen wollte"

-1er geht zum Lehrer tut sie als ob er nicht was kapiert und fragt ihn was stellt sich dabei so geschickt hin das er seine Sicht so vedeckt das 2 andere im Hintergrund Informationen austauschen können

-Wenn man Bücher als Hilfsmittel nutzen darf eignet es sich kleine Zettel mit Stichwörtern einzukleben

Ansonsten vor jeder Arbeit/Klausur an Gott, Allah, Budda, Daleylama, Xtas Betten
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2