Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: [Demo] Darkstar One
1tr>
[Demo] Darkstar One Site: «  1 2 3 »
#1 at 10.05.2006 on 21:02h Quote this entry
country unknown Solly
unregistered
Die Demo zu Darkstar One ist da, ich habe bei UU ja mal einen langen Artikel zu Weltraumspielen geschrieben.
Hier sind die Diskussionen dazu.
http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=1967

Endlich ist wieder Land (Weltraum) in Sicht.

Info
http://www.freelancerfan.de/News.23.0.html
Demo
http://spiele.download.t-online.de/details/45554
Homepage
http://darkstarone.ascaron.com/d/dar.../home/home.php
 
IP saved
#12 at 11.05.2006 on 22:55h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Na toll. Es wird also wieder mal ein komplexes Universum versprochen und ein linear vorgegebener Handlungsstrang mit immer gleichen Aufträgen kommt. Das hört sich jetzt ja nicht so prickelnd an. Ich bleibe trotzdem optimistisch und warte die ersten Testberichte des vollständigen Spiels ab.
 
IP saved
#13 at 13.05.2006 on 23:35h Quote this entry
country unknown robbyflobby
unregistered
posts:
Also ich hab die Demo eben mal für ein paar Minuten getestet und grafikmäßig find ich die Demo auch nicht so berauschend.
 
IP saved
#14 at 14.05.2006 on 02:36h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Haallooo

Bewerte mal nicht die Grafi, sonder zocke es richtig an. Deine Meinung zu Spieltiefe und Rollenspielelementen würde mich interessieren
 
IP saved
#15 at 05.07.2006 on 22:57h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
*uralt Thread rauskram und hochpush*

Hat mittlerweile jemand das komplette Spiel gekauft und gezockt? Wenn ja, ist es so schlecht wie befürchtet? Ich hab mal auf Amazon geschaut, da stehen ein paar bitterböse Reviews, vor allem was die Hardwareanforderungen angeht.
 
IP saved
#16 at 05.07.2006 on 23:21h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Also zZt lohnt es sich noch nicht das Spiel zu kaufen. Es gibt noch paar Probleme (bei einigen geht das Spiel nur 5-10 Minuten oder Framesprobleme) und es wurde noch kein Patch rausgebracht.
 
IP saved
#17 at 06.07.2006 on 11:09h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich habe gelesen das das Spiel richtig gut sein soll, mit auch nicht so hohen Hardwareanforderungen. Bereits PC´s mit 2,5Ghz und einer Geforce 5 oder Radeon 9800 können das Spiel a
abspielen.
Bei maximalen Details benötigt man 3Ghz und eine Geforce 6.

Das versteht man heutzutage als unter "nicht so hohe Anforderungen".
 
IP saved
#18 at 06.07.2006 on 22:21h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
OK, dann hab ich mit meinem Athlon XP 2400+, und Radeon 9600 Pro wohl eher schlechte Karten...
 
IP saved
#19 at 06.07.2006 on 22:26h Quote this entry
country unknown profo
unregistered
posts:
Phantom schrieb:
...Es gibt noch paar Probleme (bei einigen geht das Spiel nur 5-10 Minuten oder Framesprobleme) und es wurde noch kein Patch rausgebracht...
Ja guten Morgen...
Hat etwa im Ernst jemand gedacht, ein Ascaron-Spiel käme fehlerfrei in den Handel?
Das glaube ich nicht, Tim.
Meine Empfehlung lautet immernoch, Ascaron-Games erst zu kaufen nachdem ~3 Patches erschienen sind... So kann man sich wenigstens den größten Frust ersparen und hält sein Geld nicht nach den ersten 2 Tagen mit dem Spiel für rausgeworfenes solches.

gruß
prof
 
IP saved
#20 at 07.07.2006 on 02:26h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
der mit p schrieb:
Ja guten Morgen...
Hat etwa im Ernst jemand gedacht, ein Ascaron-Spiel käme fehlerfrei in den Handel?
Das glaube ich nicht, Tim.
Meine Empfehlung lautet immernoch, Ascaron-Games erst zu kaufen nachdem ~3 Patches erschienen sind... So kann man sich wenigstens den größten Frust ersparen und hält sein Geld nicht nach den ersten 2 Tagen mit dem Spiel für rausgeworfenes solches.

gruß
prof
Hehe, ich vermerke mal auf Anstoß 4, welches - sage und schreibe - vier Patches brauchte um es spielen zu können
 
IP saved
#21 at 07.07.2006 on 02:39h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
06.07.2006 - Darkstar One Version 1.1 steht jetzt zum Download bereit!

Von der Fan-Community heiß ersehnt, ist er nun endlich da: Der Darkstar-One Patch (Version 1.1).

Neben wichtigen Bugfixes wurden auch einige neue Features in den Patch eingebracht, allen vorran können sich zum Beispiel nun die Joystick-Spieler um eine komplett überarbeitete Steuerung freuen, es gibt zwei neue Schwierigkeitsgrade für die anspruchsvollen Spieler, sowie zahlreiche weitere Änderungen, um euren Spielspaß noch weiter zu erhöhen!

Eine komplette Liste der vorgenommenen Änderungen findet ihr in der Patch-Readme oder hier....


Zum Download geht es hier ...
Download Größe ca. 45MB


Das Darkstar-Team wünscht der gesammten Community viel Spaß im All!
Noch 2 weitere Patches und ich guck mir das Spiel auch mal an.
######
ich mag meinen nick nicht schrieb:
Hehe, ich vermerke mal auf Anstoß 4, welches - sage und schreibe - vier Patches brauchte um es spielen zu können
Das stimmt so nicht ganz.
Es kamen zwar die 4 Patches raus, aber dann war es immernoch unspielbar. Dann haben sie das Spiel komplett neu programmiert und wieder neu rausgebracht (natürlich mit Umtauschservice). Das Spiel war dann zwar spielbar, aber beschissen.

Nie wieder ein Spiel von Ascaron!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2