Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Sega kündigt Virtua Fighter 5 für PS3 an
1
Sega kündigt Virtua Fighter 5 für PS3 an Site: «  1 2 »
#1 at 08.05.2006 on 11:45h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Eine der besten Beat'm'ups bekommt nachschub

Der "Titel Virtua Fighter 5" soll auf der PS3 erscheinen.

Neben den ursprünglichen 15 Charakteren werden zusätzlich 5 neue Prügelknaben zu spielen sein.
Darunter ein mexikanischer Kämpfer, der einem "Lucha-Libre-Kampstil" nachgeht und auf Geschwindigkeit setzt.
Zudem ein weiterer Charakter Namens Eileen. Diese chinesische Kämpferin verprügelt die Gegner nach einem "Monkey-Kung-Fu-Stil" durch die Arenen.

Insgesamt soll jeder Charakter 5 Konstüme verpasst bekommen und der Spieler ist in der Lage, jedem Kämpfer diverse Ausrüstungsgegenstände mit in die Arena zu geben.

Ein neue "Offensive Mode" soll das Abwehren von gegnerischen Schlägen durch Ausweichen zur Seite erleichtern.


Das Spiel soll im Frühjahr exclusiv auf der PS3 erscheinen. Andere Konsolenumsetzungen sind bisher nicht geplant.
 
IP saved
#12 at 08.05.2006 on 22:17h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
robbyflobby schrieb:
Entwickler werden schon jetzt eine PS3 haben, also können die Screenis von der PS3 sein.
Dann möchte ich dir gerne dieses Zitat hier unterbreiten:

Wikipedia schrieb:
Erste Spiele-Demonstrationen werden aktuell sehr kritisch betrachtet, da zum Zeitpunkt der Präsentation die Hardware noch nicht fertiggestellt war und sich angebliche Ingame-Szenen teilweise als vorgerendert herausstellten.
Lass dich nicht beirren durch die Vergangenheitsform. Bei Wikipedia werden Berichte für die Zukunft verfasst
 
IP saved
#13 at 08.05.2006 on 22:23h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Virtua Fighter war aber VOR Tekken raus
Das war mir durchaus bewusst, deswegen schrieb ich auch die spaeteren Versionen. Aber ich geb es war etwas ungluecklich formuliert. *fg*
 
IP saved
#14 at 08.05.2006 on 22:49h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
robbyflobby schrieb:
Aber falls du mal die "richtige" Auflösung sehen möchtest und einen 2,5-3GHZ Rechner hast, dann schau dir mal diesen HDTrailer an: ftp://ftp.4players.de/pub/xbox/xbox3...a4_gp_h264.wmv
Joah auf jedenfall ist die Grafik schonmal sehr geil, bloß die Mucke ging mir auf'n Sack - aber sonst schonmal nicht schlecht.
 
IP saved
#15 at 15.05.2006 on 03:15h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Bildernachschub

Gleichzeitig gibt es eine ofizielle Website, dort gibt es noch weitere Infos jedem der Charaktere: Klick Mich
 
IP saved
#16 at 15.05.2006 on 13:01h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Schon nett, aber ich finde, dass Beat'emUps sehr schnell langweilig werden.
 
IP saved
#17 at 15.05.2006 on 14:27h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Schon nett, aber ich finde, dass Beat'emUps sehr schnell langweilig werden.
Find ich gar nicht mal so. Bis man erst weiß, wie man mit eine Char kämpft, sind Wochen vergangen, anschließend wechselt man den Char und es geht von vorn los.

Außerdem liebe ich es, wenn ich die Konsole einschalten kann, und sofort mal ne Runde loszock. Sowas gibt es in keinem anderen Genre.
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2