Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Arcade] Gelöschte Games
[Arcade] Gelöschte Games Site: «  1 2 »
#1 at 30.04.2006 on 14:38h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da ich jetzt die Arcade Sektion übernommen habe, muss erstmal aufgeräumt werden bevor neue Spiele hinzukommen. Desweiteren habe ich nicht die Zeit und die Lust dazu alle Spiele zu spielen, um zu sehen welche gelöscht werden können. Deswegen postet hier doch bitte alle Spiele bei denen die maximale Highscore erreicht wurde und daher nicht mehr gespielt werden.
Ausserdem wäre es nett wenn ihr alle doppelt und dreifachen Spiele hier postet, wie z.B. diese Yetigames und alle Clone davon. Es bringt nix wenn wir ein und dasselbe Spiel 5 mal drin haben.
Einige neue Arcade Games habe ich schon gefunden, das heisst es werden definitv ganz neue kommen, aber erst muss das Zimmer aufgeräumt werden, bevor ihr spielen gehen dürft.
 
IP saved
#12 at 15.05.2006 on 20:16h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
yeti muss bleiben - das sind die besten, ich will noch mehr davon
 
IP saved
#13 at 21.03.2007 on 13:29h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Die Spiele:

Samba
Bonk Pong

wurden gelöscht, da die höchste Punktzahl erreicht wurde und keiner mehr einen Highscore erlangen konnte.
 
IP saved
#14 at 25.03.2007 on 05:24h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Das Spiel Add Like Mad wurde gelöscht, da es ein Bug beinhaltete!
 
IP saved
#15 at 12.04.2007 on 19:20h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Die Spiele:

Bombdarts
Yeti Ylympics
KF 9000

werden jetzt entgültig gelöscht, da sie nicht richtig funktionieren.
 
IP saved
#16 at 13.04.2007 on 02:28h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
bleiben einem die highscores dann erhalten oder werden die mitgeloescht?

ansonsten waer das hier ein eigentor, aber 3D Golf sollte meiner Meinung nach geloescht werden --> je schlechter man ist, desto mehr punkte gibts
 
IP saved
#17 at 13.04.2007 on 02:33h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Die Highscores werden mitgelöscht! Sorry, wenn ein Highscore von dir dabei war, aber wenn ein Spiel nicht richtig funzt wird es rausgehauen.

Bei 3D Golf prüfe ich das, man kann auch einstellen das die niedrigste Punktzahl Highscore Champion ist.

MFG skinner13
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2