Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Live For Speed - 24h Rennen von Kyoto
Live For Speed - 24h Rennen von Kyoto Site: «  1 2 »
#1 at 29.04.2006 on 15:38h Quote this entry
de raven
Leader
Ich wollt mal Werbung machen.

Um 16 Uhr deutscher Zeit startet in Live For Speed(www.liveforspeed.net , www.live-for-speed.de) das 3. 24h Rennen für jederman.
Ich selbst starte für das German Racing Motorsports Team. Erklärtes Ziel: Platz 3 der Klassenwertung(Gibt nur 3 Teams in der Klasse :/)

Falls es jemanden interesiert:
http://24h.lfs-tracker.de/
Dort gibt es die aktuellen Zwischenstände und ab 20 Uhr gibt es auch einen Videostream von gamer-fm(www.gamer-fm.de) welcher bis ungefähr 1 Uhr gehen soll und morgen nochmal von 13-16 Uhr.

Links zum Stream kann ich nachreichen, bzw. müsst ich sowieso, weil es die momentan noch gar nicht gibt

Und nochmal, falls es virtuelle Motorsport interessierte hier gibt, schaut mal bei Gelegenheit rein.

mfg raven

<div align=\
IP saved
#12 at 04.05.2006 on 16:56h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
Achso, die wechseln sich demnach also evtl. ab.
Das ist ja dann schon annehmbarer. Ich dachte das ist TM-ähnlich und es fährt immer jeweils 1, dafür dann 24h ... das wär mal Overkill!

IP saved
#13 at 04.05.2006 on 17:34h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Dachte erst ehrlich gesagt auch dass 1 Person 24h spielt

Bäm knall rumms

IP saved
#14 at 04.05.2006 on 17:44h Quote this entry
de raven
Leader
Ich sach ja ich war verplant. ^^
Ich hät halt doch den Link zu der offiziellen Seite gleich posten sollen, so wege infos und so ... ^^

Ich mein, bissel bekloppt is es so oder so, das stimmt, aber sooo extrem dann halt doch nicht

Bzw. beim letzten Rennen gabs einen ders versucht hat... und nach 3 Std oder so gescheitert ist

<div align=\
IP saved
Site: «  1 2 »