Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [UPDATE] C&C - Tiberum Wars: Real Ingame Shots
1
[UPDATE] C&C - Tiberum Wars: Real Ingame Shots Site: «  1...3 4 5 6 7 8 »
#1 at 25.04.2006 on 17:52h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
schrieb:
Auf diese Meldung werden Fans der Command & Conquer-Serie lange gewartet haben: Ein neuer Teil der beliebten Echtzeit-Strategie-Serie wird definitiv für den PC erscheinen! So findet sich in der aktuellen Ausgabe der englischen Zeitschrift PCGamer ein exklusives Preview zu Command & Conquer 3.
Ja, ist das mal ne geile Nachricht oder was?!

/€1:
Hier die neuen Screenshots:
Klick Mich
 
IP saved
#72 at 01.03.2007 on 09:55h Quote this entry
de Javael
unregistered
posts:
DyCE schrieb:
EDIT: Hier noch nen superschnellen Mirror
Der is ma garnicht schnell! Ich komm gerade mal auf 1Mbps.
Auf Krawall.de läufts mit 1,6Mbps. Angespielt hab ichs auch mal aber nur den Skirmish. (benötigt Anmeldung und für 18+ Games eure Perso´nr.)
Naja, was soll ich sagen; Die Grafik is garnicht so der Knaller und einiges an Fahrzeugen vermiss ich auch irgendwie. Es gibt natürlich auch Positives, das da wäre: Es macht mal wieder richtig spass nen C&C Teil zu Spielen.
 
IP saved
#73 at 01.03.2007 on 23:08h Quote this entry
country unknown Highlander
unregistered
posts:
Hammer ... zwar noch bissle unstabil ... aber echt geil!
 
IP saved
#74 at 02.03.2007 on 18:10h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Ich hab es mittlerweile mal beim Freund angespielt und bin eher entäuscht Supreme Commander ist da viel besser (und ja, das läuft mit ein paar Tricks auch auf Win2k ), alleine der Einschlag von ner Atombombe stellt alles in den Schatten. Dann noch die weit bessere KI als in C&C 3. Dafür das der Computer dumm ist, ist er einfach zu stark. Das Balancing der Seiten/Truppen ist wirklich noch nicht ausgereift.

Aber is ja noch eine Betaversion, vielleicht werden die Fehler noch ausgemerzt. Ich zock lieber SC

Edit:
Ihr Glaubt es sicherlich nicht. Mit der neusten Wine Version unter Linux läuft auch die Demo einwandfrei *rofl*
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2