| [UPDATE] C&C - Tiberum Wars: Real Ingame Shots |
Site: « 1 2 3 4 5 6 7 8 » |
|
| #1 at 25.04.2006 on 17:52h |
 |
|
schrieb:
Auf diese Meldung werden Fans der Command & Conquer-Serie lange gewartet haben: Ein neuer Teil der beliebten Echtzeit-Strategie-Serie wird definitiv für den PC erscheinen! So findet sich in der aktuellen Ausgabe der englischen Zeitschrift PCGamer ein exklusives Preview zu Command & Conquer 3.
Ja, ist das mal ne geile Nachricht oder was?! 
/€1:
Hier die neuen Screenshots:
Klick Mich |
| |
|
| IP saved |
 |
1tr>
| #62 at 27.02.2007 on 02:53h |
 |
|
Hab grad das Tutorial und nen Skirmish gezockt und ich muss sagen....WOW!!! Richtig geiles Game Nur leider waren bei mir Grafikfehler zu sehen, im Tutorial waren bei den Troopers so lange schwarze Linien zu sehen (siehe Screenshot) und im Skirmish waren grosse blinkende Schatten da.... Hoffe das wird noch ausgebessert.
EDIT: Hier noch nen superschnellen Mirror |
| |
|
| IP saved |
|
| #63 at 27.02.2007 on 05:56h |
 |
|
danke für den mirror werds laden wärend ich in der penne hocke |
| |
|
| IP saved |
 |
| #64 at 27.02.2007 on 17:29h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #65 at 27.02.2007 on 18:55h |
 |
|
Ich warte auf die Xbox 360 Demo.
Dort habe ich wenigstens ne geile Grafik, ohne irgendetwas runterschrauben oder mit Ruckeln leben zu müssen.  |
| |
|
| IP saved |
|
| #66 at 27.02.2007 on 19:59h |
 |
|
Also ich muss sagen.. das Game iss Hammer hab so 1 1/4 std zum saugen gebraucht und das hat sich gelohnt freu mich schon auf die Vollversion die hol ich mir auf jeden Fall.. und hoffentlich machen die jetzt den Multiplayer modus besser ich hab hier noch nichts mitverfolgt wäre nett wenn mir einer aufklärt ob sich was beim Multi ändert... 
LG. Lucas |
|
|
| IP saved |
 |
| #67 at 27.02.2007 on 20:58h |
 |
|
|
|
| IP saved |
|
| #68 at 27.02.2007 on 21:22h |
 |
|
Wenn ich den SP Server jetzt mal richtig auslasten möchte, wer würde wohl alles von dem Server hier die Demo ziehen 
Wenn es ein paar sind, oder sich jemand freiwillig meldet das hochzuschieben, dann her damit.
edit: Hat jemand einen Tipp wie ich die Demo unter Win2k zum laufen bekomme? |
| |
|
| IP saved |
|
| #69 at 27.02.2007 on 21:39h |
 |
|
Es gibt mittlerweile genügend Torrenttracker die die Demo haben.
Wenn jemand Zugang zu so einem hat, dann zieht es euch da. Das geht schneller als über irgendeinen Server. |
| |
|
| IP saved |
|
| #70 at 28.02.2007 on 00:39h |
 |
|
Lord_Pinhead schrieb:
edit: Hat jemand einen Tipp wie ich die Demo unter Win2k zum laufen bekomme?
Hehe, bei mir läufts auch nicht. Allerdings halte ich es nicht für lohnenswert extra XP zu installieren. Also wird mir die Demo wohl entgehen.
Allerdings bin ich wohl bereit die Demo hoch zu laden. Sind zwar 1.12 GB, aber ich hab die ganze Nacht zeit 
######
Pestilence schrieb:
Es gibt mittlerweile genügend Torrenttracker die die Demo haben.
Wenn jemand Zugang zu so einem hat, dann zieht es euch da. Das geht schneller als über irgendeinen Server.
Jupp, so siehts aus! |
| |
|
| IP saved |
 |
| #71 at 28.02.2007 on 13:47h |
 |
|
Nachdem ichs ja geladen hatte wollt ichs eben installen und was kommt da für ein netter Bildschirm? REQUIRES XP.
so ein DRECK!!!! ich hab doch noch kein XP, will ich mir doch noch kaufen.... muss also alles etwas warten |
| |
|
| IP saved |
 |
|
|