Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Brauche Hilfe in Französisch (Sprache)
Brauche Hilfe in Französisch (Sprache) Site: «  1 2 3 »
#1 at 29.03.2006 on 20:27h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
Muss bis morgen einen Text über meine Heimatstadt bzw Dorf schreiben und das auf französisch. Eigentlich auch ganz einfach, bis auf den Punkt, dass ich gar kein französisch (die Sprache) kann.
Wäre sehr nett wenn mir einer von euch helfen könnte diesen Text zu übersetzen.

schrieb:
Ich wohne in Seiffen. Seiffen wurde 1300 gegründet und hat heute 3500 Einwohner. Die Sehenswürdigkeiten in meinem Dorf sind z.B. das Spielzeugmuseum, das Freilichtmusuem, ein großer Nußknacker und eine große Pyramide. In Seiffen gibt es größtenteils nur die Holzspielzeugindustrie. Es werden Räuchermännchen, Nußknacker Pyramide und vieles mehr hergestellt. Die Jungend verbringt die Zeit im Jugendclub oder in einer der vielen Kneipen in Seiffen. Man kann aber auch in andere Städte fahren um dort seine Zeit verbringen. Seiffen kann man mit dem Bus erreichen, allerdings nicht mit dem Zug. Seiffen hat auch viele Probleme wie z.b. hohe Arbeitslosigkeit, hohe Schulden, Umweltverschmutzung und. vieles mehr.
brauche den Text bis morgen, hab keinen Plan von frz und wäre euch wirklich sehr dankbar. ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil sonst bin ich aufgeschmissen und bekomme in frz mal wieder 0 punkte
 
IP saved
#22 at 29.03.2006 on 21:59h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
zum glück endlich raus aus dem irrenhaus :S
 
IP saved
#23 at 30.03.2006 on 01:49h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ach, hier rum gings vorhin


Najo, nur gut dass ich die Sprache nimmer hab.
Texte verstehn geht noch ganz gut aber selber schreiben weniger
 


Bäm knall rumms

IP saved
#24 at 30.03.2006 on 14:15h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
Ach ihr seid ein paar
Aber Tante Fance ist bei meinem Bruder nicht beliebt
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2