Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM] Kuriose/Witzige Screenshots
1tr>
[TM] Kuriose/Witzige Screenshots Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...37 »
#1 at 27.03.2006 on 00:45h Quote this entry
country unknown mutzgigl
unregistered
Hi Leutz.

Ich habe mir mal gedacht einen Thread aufzumachen, wo jeder seine kuriosesten bzw. witzigsten Screenshot von seinen Fahrten hier reinstellen kann. Sei es von einem Replay oder spontan während der Fahrt im Multiplayer. Ich denke, dass jedem von uns schon mal ein "Maleur" passiert ist .

Ich mache mal den Anfang mit einem Screeni, der mir bei einer Multistrecke von "S-Dogg" auf dem Spieleplanet Server passiert ist. Ich bin zu weit gesprungen und bin außerhalb der Spielfeldfläche auf dem "Stadionparkplatz" gelandet .
Das Witzige: Es ist alles befahrbar, keine unsichtbaren Wände, man kann sich hinten am Ende wieder runterplumpsen lassen und seitlich am Station wieder aufs Spielfeld fahren . Man kann somit einen kleiner Kurs durchs Stadion führen.

Also, hier mein Screenshot, und nun zeigt mal Eure "Schätzchen" .



mutzgigl
 
IP saved
#282 at 29.04.2008 on 08:39h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ui, da hat jemand nur 4 Jahre nachdem es TM gibt entdeckt, dass man aus der Map fallen kann
 


Bäm knall rumms

IP saved
#283 at 29.04.2008 on 13:22h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Aber echt
 
IP saved
#284 at 29.04.2008 on 16:22h Quote this entry
country unknown Marci
unregistered
posts:
Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass sich außerhalb des Stadion sich einiges getan hat!
Man kann über bzw. druch Brücken fahren über die man in TMN und auch in TMU geschwebt ist bzw. auf etwas unsichtbarem gefahren ist. Desweiteren kann man in TMF im Stadion durch nahezu jede Kante außerhalb des Stadions fahren.
Das war in TMN sowie TMU noch unmöglich.

Dort musste man zum Fallen ins unendliche das außere Gras benutzen. in TMF kann man einfach so von dem "Kasten" auf dem sich das Stadium befindet runterfahren/runterfallen!


Desweiteren Zahl ...
Wir wollten mit dem Screen aussagen, dass es in der Umgebung auch noch andere befahrbare "Objekte" gibt neben dem Stadionblock. Wenn man in TMF ins unendliche fallen will geht das nur begrenzt. Nach einer Weile kommt man auf eine untere Ebene.
Diese ist wahrscheinlich wie eine Art Kugel oder Oval sich vorzustellen, welche die ganze Umgebung (Boden, Stadion, Wolken) beinhaltet.
Dort unten kann man auf der geraden Fläche ohne Probleme 1000kmg oder wie auch immer die TM Einheit ist erreichen. Seitlich kann man dann schräg den Berg hochfahren. Dabei wird die Karre immer langsamer, bis sie letzendlich nach etwa 15km bergauf bei 0 stehen bleibt und man einfach nicht mehr weiterkommt.
Zum Schluss nähert sich diese Schräge, wenn man sie immer weiter schräg hochfährt nahezu den 90° an und es geht fast senkrecht nach oben.
Dort ist dann nichts mehr zu machen und man muss sozusagen umdrehen.

Wenn man von dort oben bei einer solchen Steigung umdreht und wieder nach unten fährt, ist die Beschleunigung bei etwa 4sec auf 1000kmh. Da verstreichen die Kilometer wie im Flug! :P
Nach kurzer Zeit geht es aber auch schon wieder auf der anderen Seite nach oben!
Und man wird wieder langsamer.

In TMN und TMUF gab es soetwas einafch nicht. Dort ist man unendlich lange in die Tiefe gefallen!


Probiert es einfach selber mal aus!
Man kann dabei einiges an Spaß haben, vorallem wenn man diesen Trip mit mehreren in Angriff nimmt!


-->edit: Musste das so viel werden?
 
IP saved
#285 at 29.04.2008 on 17:35h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Schön geschrieben Marci,

jo wie gesagt was wir da gemacht haben ging bisher in keinem TM, Zahl.

Aber ich finds cool das man im Stadium jetzt nicht mehr in die Ewigkeit fliegt sondern unten irgendwo landet, das macht viel Spaß da unten rumzugurken.. Aber und zu fährt einem sogar ein Sonic, Marci oder so durch den Weg.
 


IP saved
#286 at 04.05.2008 on 00:17h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Um 0:10 Uhr waren über 20 Leute aufm Server, davon ca 10 SP'ler.

Fast alle die ans Ziel gekommen sind waren vorne^^

MFG JaNu
 
IP saved
#287 at 07.05.2008 on 21:47h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
[IMG] [/IMG]

man beachte nuke dragon(im unteren drittel des chats ) der Ruf von BL spricht sich überall herum
 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#288 at 08.05.2008 on 09:30h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Janu schrieb:
Um 0:10 Uhr waren über 20 Leute aufm Server, davon ca 10 SP'ler.

Fast alle die ans Ziel gekommen sind waren vorne^^

MFG JaNu
Im linken oberen Eck steht was von 10 FPS ? 10 FPS ? was hast du für ne Graka ? Vodoo Karte ?^^

*Grins*
 
IP saved
#289 at 04.06.2008 on 01:20h Quote this entry
country unknown Ekehtopa
unregistered
posts:
...da wir schon beim Thema 'Funpics' sind...ein gemeiner Cut :96:

 
IP saved
#290 at 04.06.2008 on 07:59h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Das nenn ich mal "in das Spiel eintauchen"
 
IP saved
#291 at 04.06.2008 on 14:23h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hab auch noch ein tolles Replay.
Ist so eine komische Bugmap. Die sind wir auf Marcis Server gefahren und haben eigentlich nur "scheiße" gemacht... Im Replay sind 4 Minuten oder so von meiner Fahrt auf der Map. Soooo genial.. Ganz am Schluss tauch ich auch in die Map ein, aber richtig! Es guckt nurnoch 1/4 vom Auto aus der Straße raus...
Schauts euch mal an! (Nicht lachen weil ich so komisch rumgurke, hab mich nicht angestrengt!)
 


IP saved
Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...37 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2