Good night, Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM] Kuriose/Witzige Screenshots
[TM] Kuriose/Witzige Screenshots Site: «  1...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...37 »
#1 at 27.03.2006 on 00:45h Quote this entry
country unknown mutzgigl
unregistered
Hi Leutz.

Ich habe mir mal gedacht einen Thread aufzumachen, wo jeder seine kuriosesten bzw. witzigsten Screenshot von seinen Fahrten hier reinstellen kann. Sei es von einem Replay oder spontan während der Fahrt im Multiplayer. Ich denke, dass jedem von uns schon mal ein "Maleur" passiert ist .

Ich mache mal den Anfang mit einem Screeni, der mir bei einer Multistrecke von "S-Dogg" auf dem Spieleplanet Server passiert ist. Ich bin zu weit gesprungen und bin außerhalb der Spielfeldfläche auf dem "Stadionparkplatz" gelandet .
Das Witzige: Es ist alles befahrbar, keine unsichtbaren Wände, man kann sich hinten am Ende wieder runterplumpsen lassen und seitlich am Station wieder aufs Spielfeld fahren . Man kann somit einen kleiner Kurs durchs Stadion führen.

Also, hier mein Screenshot, und nun zeigt mal Eure "Schätzchen" .

mutzgigl

IP saved
#232 at 27.12.2007 on 18:43h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Noch ein paar mehr oder weniger witzige Screens

IP saved
#233 at 27.12.2007 on 22:11h Quote this entry
de Manu16
Member
Der erste ist am besten!
Ist mir bisher in einem Jahr nur einmal gelungen!
Gut gemacht Dartz4.

IP saved
#234 at 27.12.2007 on 22:17h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Das nenn ich mal "wider einen Baum rennend" ... und zwar extrem.

Wers Zitat nicht kennt sollte mal "die Räuber" von Schiller lesen

IP saved
#235 at 28.12.2007 on 12:44h Quote this entry
country unknown Marci
unregistered
Mir ist das eigentlich 1,5x passiert, dass ich auf Rally im Baum hängen geblieben bin.
Einmal war ich jedoch fest drin und kam gar nicht mehr raus und ein anderes mal könnte ich mich nach etwa 5sec den Fängen des Baumes entziehen!

IP saved
#236 at 30.12.2007 on 23:19h Quote this entry
de Lolo
Member
Kommt euch das Interface bekannt vor?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#237 at 31.12.2007 on 00:13h Quote this entry
de ultimo
Member
Irgendwie...JA, Lolo.

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#238 at 31.12.2007 on 02:33h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
mir kommt da auch bekannt vor, sieht nach TM:N aus, aber was ist daran witzig oder ähnliches... scheint nen insider zu sein, ich bin ja aber keiner mehr

klär mich sofort auf

IP saved
#239 at 31.12.2007 on 11:25h Quote this entry
de Lolo
Member
Richtig, der SP Heinzzock war gebrochen voll gestern und wir sinn natürlich alle mal hin.

Sogar der alte Praet war da!!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#240 at 31.12.2007 on 13:29h Quote this entry
country unknown Marci
unregistered
Ach ja, da ich grad folgenden Screen in einen der ersten Seiten hier gefunden hab.
http://img416.imageshack.us/my.php?image=palm3rj.jpg
Das ist ein Screen von MC Wulf. Ich bin früher seit mitte von TMS bei MC gewesen. Ka ob ihr die kennt, waren zumindest in TMN in der ESL anfangs sehr erfolgreich und konnten uns immer um den 5. Platz halten. Gegen Dignitas haben wir sogar eine Runde bei einem Match auf Pro A 0 geholt! Werd ich nie vergessen.
Und der Screen stammt von der Map ESL Palm Stadium. Natürlich hat die Map auch einen Cut. Wir haben dort so ein kleines claninternes Turnier damals gestartet, wer dort eben die beste Zeit fährt und Wulf und ich haben eben auch noch Replays gesammelt. Letzendlich warens um die 800 Replays. 500 waren davon von mir!
Dieser Screen zeigt leider nur einen kleinen Ausschnitt der ganzen Autos die dort auf der Strecke sind.
Letzendlich hab ich mit einer ziehmlich geilen Zeit für die damaligen Verhältnisse gewonnen. Der WR stand über 1 Jahr sogar auf TMX!
Wen es interessiert, der Screen ist mit ein paar Effekten noch dazu mein Ladescreen in TMN.

-->edit: Hier und hier (NO ESL Version)gibts noch den Link zur Map auf TMN TMX. Er ist sogar heute nur knapp unterboten worden. Für Ende Feb./Anfang März 06 war die Zeit auf jeden Fall sehr sehr gut!
-->edit2: Sogar vor Marius, Baumschmuser, Deluxe, und Sprinter!

IP saved
#241 at 09.01.2008 on 16:12h Quote this entry
country unknown Marci
unregistered

IP saved
Site: «  1...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...37 »