|
#1 at 27.03.2006 on 00:45h |
 |
|
Hi Leutz.
Ich habe mir mal gedacht einen Thread aufzumachen, wo jeder seine kuriosesten bzw. witzigsten Screenshot von seinen Fahrten hier reinstellen kann. Sei es von einem Replay oder spontan während der Fahrt im Multiplayer. Ich denke, dass jedem von uns schon mal ein "Maleur" passiert ist .
Ich mache mal den Anfang mit einem Screeni, der mir bei einer Multistrecke von "S-Dogg" auf dem Spieleplanet Server passiert ist. Ich bin zu weit gesprungen und bin außerhalb der Spielfeldfläche auf dem "Stadionparkplatz" gelandet .
Das Witzige: Es ist alles befahrbar, keine unsichtbaren Wände, man kann sich hinten am Ende wieder runterplumpsen lassen und seitlich am Station wieder aufs Spielfeld fahren . Man kann somit einen kleiner Kurs durchs Stadion führen.
Also, hier mein Screenshot, und nun zeigt mal Eure "Schätzchen" .

mutzgigl |
|
|
IP saved |
|
#212 at 03.12.2007 on 16:53h |
 |
|
Was heißt lange trainiert? Bist einfach nur zu langsam. :P
Naja, aber kenn ich auch solche Zeiten...Blöder Rounds-Modus. XD |
"What's a Kansas City Shuffle?" "A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left." |
|
IP saved |
 |
#213 at 03.12.2007 on 17:34h |
 |
|
da is dir aber ein großer stein vom herzen gefallen alsde des gschafft hasd skiller  |
MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1
<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop" |
|
IP saved |
 |
#214 at 09.12.2007 on 14:15h |
 |
|
War von euch schonmal dem Himmel so nah, in Coast? 
Flugzeit ca. 40 Sekunden... *muhaha*
Topspeed 1000km/h.
Wer die Map mal fahren will geht auf Marci's Server, der Server ist aber nur manchmal online,
Servername: "BL House"
MfG Manu16 |
|
|
IP saved |
 |
#215 at 09.12.2007 on 20:35h |
 |
|
Geiler Screen, aber deine Grafik-Einstellungen sehen ja mal richtig scheiße aus.  |
|
|
IP saved |
 |
#216 at 09.12.2007 on 20:56h |
 |
|
Ja 800x600, anders hab ich 5 fps...
Im Laufe der Woche bekomm ich nen neuen PC, dann kann ich mit 1280x1024 fahren! 
Übrigens, auf der Map gibts ca. 20 Sekunden lang nur rote Booster, die ist größer als normale Maps (irgendwie verbuggt). Da gehen rote Booster bis raus zu der anderen Insel, einfach nur krass was manche Leute für Bugs finden.
MfG Manu16 |
|
|
IP saved |
 |
#217 at 10.12.2007 on 15:28h |
 |
|
ZooZ lässt grüßen ... obwohl der es - abgesehen von den Bugs - überhaupt nicht drauf hat. |
|
|
IP saved |
|
#218 at 10.12.2007 on 16:51h |
 |
|
Einspruch euer Ehren, ich hab auch deutlich positive Erinnerungen an manche Maps von ihm.
Sind halt Techmaps, kein unsinniges MT-gedönz, aber z.T. richtig schön. |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
IP saved |
|
#219 at 10.12.2007 on 16:57h |
 |
|
Übrigens die Map ist nicht von Zooz, sondern von Mixo...
Wer sie mal selber fahren will, auf TMX gibts die Map: klick
Sind wirklich 20 Sekunden lang nur rote Booster, oder man fliegt 30 Sekunden durch die Luft und macht irgendwelche krassen Stunts, lohnt sich die Map mal ganz kurz anzuschauen.
MfG Manu16 |
|
|
IP saved |
 |
#220 at 10.12.2007 on 17:29h |
 |
|
Hab nie gesagt, dass die Map von Zooz ist. Ich weiß nur, dass ZooZ in allen Envis bugmaps bastelt, aber hab noch keine wirklich gute von ihm gesehen. Auch diese eine Stadium ist beschissen zu fahren... |
|
|
IP saved |
|
#221 at 13.12.2007 on 15:12h |
 |
|
Wer mir das nachmacht bekommt 10 coppers 
(Netter Parkplatz auf dem Flutlicht) |
|
|
IP saved |