|
#1 at 27.03.2006 on 00:45h |
 |
|
Hi Leutz.
Ich habe mir mal gedacht einen Thread aufzumachen, wo jeder seine kuriosesten bzw. witzigsten Screenshot von seinen Fahrten hier reinstellen kann. Sei es von einem Replay oder spontan während der Fahrt im Multiplayer. Ich denke, dass jedem von uns schon mal ein "Maleur" passiert ist .
Ich mache mal den Anfang mit einem Screeni, der mir bei einer Multistrecke von "S-Dogg" auf dem Spieleplanet Server passiert ist. Ich bin zu weit gesprungen und bin außerhalb der Spielfeldfläche auf dem "Stadionparkplatz" gelandet .
Das Witzige: Es ist alles befahrbar, keine unsichtbaren Wände, man kann sich hinten am Ende wieder runterplumpsen lassen und seitlich am Station wieder aufs Spielfeld fahren . Man kann somit einen kleiner Kurs durchs Stadion führen.
Also, hier mein Screenshot, und nun zeigt mal Eure "Schätzchen" .

mutzgigl |
|
|
IP saved |
|
1tr>
#182 at 04.09.2007 on 12:02h |
 |
|
Das war gestern morgen. Ihr müsst euch den chat durch lesen. |
|
|
IP saved |
|
#183 at 04.09.2007 on 17:50h |
 |
|
BUG!!!!!!1111einelf
Hab ein Vote eröffnet, für Restart, normal wenn man einen vote eröffnet wird für einen selber ja immer "F1 - Yes" gevotet. Bei mir war das auch so, nur das Vote stand danach trotzdem 0-0 
MfG Manu16 |
|
|
IP saved |
 |
#184 at 05.09.2007 on 13:48h |
 |
|
Is zwar weniger witzig, aber ich find's cool:
Da ja zur Zeit mein TM:U net funzt (hab auch nach der 4. email noch keine Antwort ), hab ich bissl Zeit gefunden, wider meiner sonstigen Fahrgewohnheiten TM:N zu zocken. Und da ich auf online keinen Bock hatte, hab ich halt den Solo-Modus durchgezockt und mir alle 90 Nadeo-Medals geholt.  |
|
|
IP saved |
 |
#185 at 05.09.2007 on 13:49h |
 |
|
Kriegt man dann normal nicht noch irgend welche Pro Strecken dazu oder sowas? |
Bäm knall rumms |
|
IP saved |
 |
#186 at 05.09.2007 on 13:54h |
 |
|
.Zahl schrieb:
Kriegt man dann normal nicht noch irgend welche Pro Strecken dazu oder sowas?
Keine Ahnung, man kriegt nur immer mal wieder die Aufforderung, doch jetzt endlich mal online zu spielen, weil man ja soooo gut sei (was natürlich nur sehr bedingt der Fall ist.....). Die Pro-Strecken kann ich zwar bei "browse tracks" auswählen, aber ich glaub, das konnt ich auch schon vorher. Is mir eigentlich auch wayne, weil immernoch gilt Stadium suXX0rt.
Sobald ich ne neue Seriennummer für TM:U bekomm, fristet Nations sowieso wieder nur ein Schattendasein.  |
|
|
IP saved |
 |
#187 at 05.09.2007 on 14:22h |
 |
|
ich hab grad mal bei der hälfte nadeo recs ^^ bin aber nichtmal halb so gut wie du, ist also nen erfolgserlebnis  |
|
|
IP saved |
 |
#188 at 02.10.2007 on 03:59h |
 |
|
So, war heute abend mit ein paar anderen auf'm 3DC-Server unterwegs und wir waren sehr erfolgreich.
*angebmodus an*
Hier mal ein Screenshot meiner Stats nach der Session. Ich hab in den dreieinhalb Stunden auf dem Server mehr an Rekorden etc. erreicht, als auf dem Mistral in über 'ner Woche Spielzeit. 
*angebmodus aus*
P.S.: Gruß an Coke, der jetzt um 4 immernoch auf dem Server fährt.  |
|
|
IP saved |
 |
#189 at 08.10.2007 on 15:25h |
 |
|
Wir haben gestern einen kleinen Ausflug auf den Coast-Server gemacht und ein klein wenig Punkte geholt. 
Ergebnis nach 2 Stunden: Cokes Coast-Rank ist von 1081 auf 531 geklettert, meins von 346 auf 171.  |
|
|
IP saved |
 |
#190 at 10.10.2007 on 18:11h |
 |
|
In Bezug auf unseren Coast-Ausflug hier noch schnell das Resultat: mein coast-rank-Verlauf in Graphenform (powered by trackmania-statistics.com).  |
|
|
IP saved |
 |
#191 at 10.10.2007 on 23:02h |
 |
|
Würde meinen Stadium gerne sehen 
Am Anfang Top 5, dann runter auf 200, dann hoch auf 100, und dann wegen LOL-Maps runter auf 400  |
|
|
IP saved |
 |
|