Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Boutuiqe-der Perfekte second-Hand Laden
Boutuiqe-der Perfekte second-Hand Laden Site: «  1 2 »
#1 at 26.03.2006 on 20:10h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
Hallo Leute,
meine Mutter hatte schon immer mal Spaß daran eine Boutuiqe auf zu machen,
doch sie weiß nicht wirklich ob sie das machen soll weil es auch meist Finanziell zu teuer ist!
Am liebsten wär es ihr wenn es bei uns in der Stadt liegen würde (Freiberg)
Meine Mutter ist eine Frau die mit Leuten gut umgehen kann, und sehr nett zu ihnen ist!
Sie hat damals schon einmal in einer Boutuiqe gearbeitet aber nur als "Angestelte" hättet ihr eine Idee?

Die Innenaustattung haben wir uns schon so vorgestellt °!°
Deko etc. ist da das kleinere Übel.
Es geht blos um den Laden, der am besten im Monat 100€ kosten sollte!
Das ganze müsste die Größe von ca. 60m² haben.
Aber da meine Mutter noch nicht weiß ob sie das wirklich machen will, frag ich erst mal euch ob ihr ein paar Adressen wisst wo man im Teil Freiberg nach gucken kann? Die Seifner wie Ob3rst und Fuggi wisst ihr was?
Also ich hätte da auch Spass dran ihr dabei zu zu schauen
Da ich mit den Bus gleich nach Freiberg fahren kann wäre das auch kein Problem! Hättet ihr auch ein paar Bilder wie so eine Boutuiqe ausehen könnte?
Ich sage da im Namen von meiner Mutter auch schon einmal danke und ich würde mich freuen wenn was bei raus käm!
THX
ÄF
 
IP saved
#12 at 26.03.2006 on 22:11h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:


Krass wie billig das bei euch ist...
 
IP saved
#13 at 26.03.2006 on 22:17h Quote this entry
country unknown Skinny
unregistered
posts:
Also zum 1.: da hab ich mal gewohnt, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt keine beliebte Gegend. Jedoch ist die Lage zwischen vielen Neubauten wohl die beste von den drei ausgewählten Objekten. Da ist am meisten los, aber eben nur ne bestimmte Menschensorte :/

zum 2.: Die Nonnengasse ist keine Straße wo jetzt soviele durch laufen, glaube ich. Also sehr abgeschottet. Aber die schönste Straße von den drei Objekten.

zum 3.: Naja, Bahnhof halt... auch nicht die beste Umgebung. Aber da in der Straße schon viele Geschäfte seit längerem Bestand habe, ist sie wohl die Beste.

Naja, alles in allem ist es allgemein sehr schwer so etwas auf zubauen. Das wichtigste sind natürlich treue Kunden. Also ist eine vielbesuchte Straße wohl am besten... Da würde ich Obermarkt oder Erbische Straße vorschlagen, aber finde da erstmal etwas für nen guten Preis...

Liebe Grüße
 
IP saved
#14 at 26.03.2006 on 23:41h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
falsch hier in der verkaufs und tauschecke! wird verschoben!...
 
IP saved
#15 at 27.03.2006 on 14:59h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
Das ist schon mal was ich werd es mal meiner Mutter unter die Nase halten
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2