Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Wochenende-snacks für Abends
1tr>
Wochenende-snacks für Abends Site: « 1 »
#1 at 23.03.2006 on 17:04h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
Hallo Leudz,
wie ihr wisst bin ich in manchen Situationen hilflos, drum bräucht ich auch jetzt mal wieder eure HILFE
Also: Ich möchte mal wieder meinen Eltern ein schönes Wochenende bereiten, und da meine Eltern Abends immer sehr K.O sind möchte ich ihnen mal einen schönen Abend bescheren!
Doch ich weiß im Momment noch nicht wie
Könnt ihr mir helfen?
Also ich möchte dieses Wochenende unglaublich machen und das ganze ohne großen Aufwand!
Hm, so mit Cocktails aber sonst habe ich nicht wirklich Ahnung!
Schonmal ein Danke an EUCH
ÄF
 
IP saved
#2 at 23.03.2006 on 17:08h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Cocktailrezepte hast ja schon. Wie wäre es noch mit dem üblichen? Mama muss nicht putzen und kochen weil du das machst und Papa kann den ganzen Tag Fußball gucken und muss nicht unterbrechen, weil du das Bier aus dem Keller holst
 
IP saved
#3 at 23.03.2006 on 17:10h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
HG schrieb:
Cocktailrezepte hast ja schon. Wie wäre es noch mit dem üblichen? Mama muss nicht putzen und kochen weil du das machst und Papa kann den ganzen Tag Fußball gucken und muss nicht unterbrechen, weil du das Bier aus dem Keller holst
hm ... Kinder können ja doch ganz nützlich sein
















 
IP saved
#4 at 23.03.2006 on 17:14h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Nächstes Mal bitte etwas kleiner schreiben.
Gross Schreiben wird als "Schreien" gedeutet"
 
IP saved
#5 at 23.03.2006 on 17:20h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Wenn du HG's rat befolgst, wird das Wochenende für deine Eltern schonmal unglaublich gut.

- Mama im Haushalt entlasten
- Papa immer schön mit allem versorgen, was der gute Herr so braucht ;D

damit kannste immer Punkten.
 
IP saved
#6 at 23.03.2006 on 19:13h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
Das ist gut, aber ich hatte das eigentlich anders geplant!
Ich wollte das so machen das meine Mutter nicht kochen muss, sondern das ich ma irgendwie was mache also sowas wie ein "Party Abend"
ÄF
######
so besser ich hab es verändert so damit IHR das verstehen könnt!
 
IP saved
#7 at 23.03.2006 on 20:59h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Vielleicht etwas leichtes damit du nicht mist baust beim Kochen Passiert schneller als man denkt wenn man keine Erfahrung hat, massenhaft rauchbomben aus meiner Küche sind der Beweis Versuchs einfach mal mit Kalter Küche und vergess die Fleischwurst nicht. Der Wille zählt ja, nicht das essen.
 
IP saved
#8 at 24.03.2006 on 00:29h Quote this entry
country unknown Morialqua
unregistered
posts:
Und ganz wichtig: Die Küche danach wieder saubermachen.

Ich würde es nicht so übertreiben. Eine Platte mit belegten Broten, hübsch garniert. Käseteller mit Trauben auf Zahnstocher gespiesst. Für Mama ein gutes Glas Wein, dem Papa sein Bierchen und später würde ich noch etwas zum knabbern hinstellen.

Finde ich eine nette Idee. Ich hoffe mein Tochterkind kommt in 10 Jahren auch mal auf so eine Idee.
 
IP saved
#9 at 24.03.2006 on 03:47h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Also ich konnte meinen Eltern damals die größte Freude aller Zeiten machen. Sie sind noch heute glücklich darüber. Ich bin ausgezogen.
 
IP saved
#10 at 24.03.2006 on 10:38h Quote this entry
de Javael
unregistered
posts:
Morialqua schrieb:
Finde ich eine nette Idee. Ich hoffe mein Tochterkind kommt in 10 Jahren auch mal auf so eine Idee.
Das hoffe ich auch
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2