Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der SP Geile Kerle Thread
1tr>
Der SP Geile Kerle Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 10.03.2006 on 20:36h Quote this entry
country unknown Morialqua
unregistered
Sodele. Finchen leg los.
 
IP saved
#42 at 26.12.2006 on 14:01h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Da ja Weihnachten ist.


Enjoy....


Die Bilder stammen von meinem ersten ordentlichen Shooting.
















Hope you'll like them....
 
IP saved
#43 at 26.12.2006 on 14:23h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
siehst irgendwie nen bisschen aus wie Sven Hannawald
 
IP saved
#44 at 26.12.2006 on 14:34h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Netter Bauch Hast bsetimmt nen Mörderplan oder du isst null Schokozeugs. Respekt!!
 
IP saved
#45 at 26.12.2006 on 14:42h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
jo, ivy macht man sich so nen bauch mit aufwendigen teuren geräten oder geht das auch in lowtech- heimarbeit?
 
IP saved
#46 at 26.12.2006 on 17:16h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
w0meniz0r schrieb:
siehst irgendwie nen bisschen aus wie Sven Hannawald
Willsumichbeleidigen?


schrieb:
Netter Bauch Hast bsetimmt nen Mörderplan oder du isst null Schokozeugs. Respekt!!
Dankeschön!

Früher war ich ein Dickerchen. Dann mit ~ 14 jahren habe ich mich dazu entschlossen, dass ich das Fett am Bauch weghaben wollte und einige Jahre lang täglich 1000 - 1500 Situps gemacht (dumm, ich weiß, aber ich wusste es damals halt nicht besser). Ich bekam auch nach einiger Zeit ein Eightpack, allerdings nur dünne und schwache Muskeln.


Seit etwa 2 Jahren interessiere ich mich für Trainingslehre und Ernährungswissenschaften und habe meinen Plan völlig umgestellt. Da der Bauch ein Muskel wie jeder andere ist, muss der auch ausreichend regenerieren.

Also trainiere ich Bauch ein- bis zweimal die Woche à 10 Minuten in einem langen Supersatz.

Es gibt sogar erfolgreiche Athleten, die Bauch gar nicht oder nur sehr selten trainieren, da der Bauch inbesondere bei Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben absolut ausreichend trainiert wird.



Ganz wichtig nebenbei: für ein Six- oder gar Eightpack ist der geringe KFA das Wichtigste.



@ dgp.


Häng Dich an etwas (Türrahmen, Türreck) und versuche Deine Knie an die Brust bzw. Hals zu bekommen und zwar nur aus dem Bauch raus. Ziel schwunghaft dorthin, da sonst der Hüftbeuger dem Bauch die Arbeit abnimmt.


Direkt im Anschluss gerade Crunches, Käfer, ....

Zur Intensivierung einfach die Arme hinter dem Kopf ausstrecken.


Das machst Du zweimal die Woche und ernährst Dich gesund und in einem halben Jahr hast Du einen definierten Bauch. [Basics: morgens: protein- und kohlenhydratreich, aber wenig Fett ; mittags: alles ; abends: kohlenhydratarm, dafür [ungesättigtes] fett- und proteinreich <--- das sind die allergröbsten Grundlagen, die aber schon viel ausmachen.]




PS: Lustig, dass nur Jungs präsent sind.
 
IP saved
#47 at 26.12.2006 on 17:31h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Kriegst Du zu Hause nichts zu essen?
 
IP saved
#48 at 26.12.2006 on 18:10h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Kriegst Du zu Hause nichts zu essen?

Doch, doch, wie oben erwähnt. Nur vom Feinsten.....


schrieb:
[Basics: morgens: protein- und kohlenhydratreich, aber wenig Fett ; mittags: alles ; abends: kohlenhydratarm, dafür [ungesättigtes] fett- und proteinreich <--- das sind die allergröbsten Grundlagen, die aber schon viel ausmachen.]
 
IP saved
#49 at 26.12.2006 on 18:33h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Kennst dich ja gut aus ernährungs- und trainingstechnisch Ivy, da braucht man bestimmt ne Menge Selbstdisziplin um das alles erstmal durchzuziehen, Respekt
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#50 at 26.12.2006 on 22:55h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
hey quatscht net soviel meeeeeeeeeeeeeeeehr bilder vorallem von Ivy *hechel*
 
IP saved
#51 at 26.12.2006 on 23:26h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Meinen Respekt!!! ich habe auch mal versucht so nen Oberkörper zu erreichen. Mein Problem ist, das ich einfach nie dazu komme mal was für meine Bauchmuskeln zu tun aufgrund schule usw. Trotzdem hab ich durch diversne Sport den ich treibe immerhin schon nen sixpackansatz

schrieb:
Häng Dich an etwas (Türrahmen, Türreck) und versuche Deine Knie an die Brust bzw. Hals zu bekommen und zwar nur aus dem Bauch raus. Ziel schwunghaft dorthin, da sonst der Hüftbeuger dem Bauch die Arbeit abnimmt.
Das geht bei uns daheim leider schlecht. Die Türen fallen alle beinahe aus der wand wenn ich mich dranhänge(hab ich für klimzüge mal versucht)

Das nächste Problem was sich mir aufftut ist die Doch sehr gesunde ernährung. ich würde deinen Pan net durchalten. ich würde zusammenbrechen...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2