Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Was sind Eure Lieblingsserien?
Was sind Eure Lieblingsserien? Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...44 »
#1 at 09.03.2006 on 14:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Leute,

mich würde mal interessieren was so Eure Lieblingsserien sind, und vielleicht auch was dazu schreibt wieso und weshalb und worum es da eigentlich geht. Ich fang dann mal an:

Simpsons

Erklärt sich glaub ich von selbst, einfach kultig


Southpark

Abgefahrener, derber Humor, der aber genau meinen Geschmack trifft


Die wilden Siebziger

Habe ich erst ca vor einem Monat mit angefangen, ist aber richtig gut gemacht, und es spielen fast ausschliesslich nur Schönheiten mit (ausser der fetten Rhonda)
Sehr gute Schauspieler, verdammt lustige Sitcom, einfach nur zu empfehlen


Eine schrecklich nette Familie

Wer Al Bundy nicht kennt, hat was verpasst, er ist der Ursprung aller frauenfeindlichen Witze


Die Dinos

Habe ich schon früher immer gerne gesehen, auch leicht gesellschaftskritisch, aber trotzdem lustig gemacht. Nicht die Mama!!!


24

Hab erst die erste Staffel gesehen, und ich muss sagen: Macht süchtig! Wenn man nicht genug Zeit einplant ist man selbst schuld, die Spannung ist einfach stark, und der plot, wenn auch ein wenig weit hergeholt, ist einfach nur genial. Dazu noch Eliza Cuthbert *sabber*


Futurama

Von den Simpsonsmachern, fand die Serie auch sehr gut, leider wurden nur 5 Staffeln gemacht



Hab bestimmt einige vergessen, aber kann ich ja später noch dazuschreiben.

MfG Rip
 
IP saved
#282 at 26.02.2017 on 03:38h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
westworld 8. folge geglotzt, immer noch net viel neues, da müssen die 2. letzten folgen aber ne offenbarung sein wenn das mit dem käse noch was werden soll

das lustigste is immer die thandie, wie sie mit ihrer hecke und ihren möpsen durch die serie stolziert

is doch bestimmt wieder n bodydouble, kennt man ja bei hbo


6 mal editiert. 
IP saved
#283 at 03.03.2017 on 02:57h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
9. folge westworld geglotzt, immer nur vorhersehbarer käse. ich hab grad echt keinen bock die 10. auch noch anzuglotzen, die tu ich mir heut nimmer an. hoffentlich gibts von dem scheiss keine 2. staffel mehr, aber die dummen menschen glotzen eh nur immer die scheiss-serien, die wirklich guten werden meistens sofort wieder eingestellt, also gibts hier bestimmt auch wieder mind. 5 staffeln
 
IP saved
#284 at 04.03.2017 on 01:57h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
westworld letzte folge geglotzt, is echt traurig, aber das ergebnis war genau der käs den ich schon seit der 1. folge erwartet hatte.

das war ja mal die vorhersehbarste käseserie seit vielen jahren

das geilste an der ganzen serie waren die und die

auf die massenweise ekelhaften schniedel jede folge kann ich verzichten, die amis aber anscheinend nicht
 
IP saved
#285 at 11.03.2017 on 03:46h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ich glotz grad o.j. Simpson: American Crime Story, folge 2. das ist ja eine peinlichkeit hoch zehn, soll das ne richtige krimiserie sein oder ist das extra auf totalverarsche gedreht. die charaktere von simpson und seinem anhang sind ja unerträglich, dauernd nur am heulen, jammern, rumschleimen, wieso hat sich der trottel nicht einfach erschiessen können wenn er wsich wirklich dauernd ne waffe an die dumme birne gehalten hat. dann müsste man jetzt nicht so ne scheisserie über den trottel glotzen

1 mal editiert. 
IP saved
#286 at 11.03.2017 on 12:53h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
schrieb:
sk1ll3R stimmt nicht zu: Der Thread heißt "Lieblingsserien" und du bist hier seit zig Beiträgen nur am rumheulen wie scheiße doch alles ist, was nicht in deinen (beschränkten) Horizont passt.
Ja wird wohl Zeit das Game of Thrones wieder kommt, dann hüpft er hier lachend durch die Gegend und freut sich immer wenn Dany im Bild ist.
 


IP saved
#287 at 14.03.2017 on 14:04h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Criminal Minds Staffel 12 läuft auch gerade.
Hab schon bis Folge 12 geglotzt. Macht einfach Bock das zu schauen. Leider waren nur die Folgen 1-10 bisher schon auf Deutsch veröffentlicht, seit Folge 11 muss ich halt jetzt auf Englisch glotzen, aber wen juckts, die reden zwar manchmal bisschen schnell und unverständlich, aber geht eigentlich.

Schade dass Ende der 11. Staffel mit Shemar Moore einer der Hauptcharaktere gegangen ist und während der Staffel 12 haben die wohl Thomas Gibson gefeuert. Aber den Charakter hab ich sowieso nicht so gemocht. Dafür kam ja eine Hauptfigur wieder zurück. Und solang J.J. noch dabei ist, ist eh alles gut.

Aber wird echt mal Zeit dass Game of Thrones wieder weitergeht. Nur schade dass es keine 10 Folgen mehr pro Staffel sind.

4 mal editiert. 



IP saved
#288 at 16.03.2017 on 02:47h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad 24 legacy S01E06 geglotzt, da hat sich grad ne ganz süsse muschi mit ner fetten bombe auf ner fetten ami-brücke in die luft gejagt, die war echt süss, hat so ähnlich ausgesehen wie die dobrev aus vampire bumsaries

die hätten se vorher noch irgendwas rammeln lassen sollen im nacktmodus bevor se die muschi entsorgen, rammelt doch sonst jede/r jede/n in jeder serie

2 mal editiert. 
IP saved
#289 at 02.04.2017 on 10:55h Quote this entry
country unknown cagevn
unregistered
posts:
Pro WESTWORLD

Da dachte ich mir: "Schauste mal rein, vielleicht findest du ne gute Empfehlung..." und treffe auf seitensweise Westworld-gebashe.

Bin gerade durch die erste Staffel gesuchtet und begeistert. Die Charaktere handeln nachvollziehbar, Setting und Story sind cool, Screenplay erste Sahne, Schauspielerisch super und Hut ab vor Anthony Hopkins.


Und wo wir schonmal dabei sind:
The Mentalist
(Achtung: Nach Staffel 8 dringenst aufhören.)
 
IP saved
#290 at 27.04.2017 on 03:18h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hab grad die neue Staffel von Prison Break Folge 1-3 geglotzt. Die ist ja eher wie Homeland
 
IP saved
#291 at 23.07.2017 on 17:48h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...44 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2