Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Was sind Eure Lieblingsserien?
Was sind Eure Lieblingsserien? Site: «  1...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...44 »
#1 at 09.03.2006 on 14:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Leute,

mich würde mal interessieren was so Eure Lieblingsserien sind, und vielleicht auch was dazu schreibt wieso und weshalb und worum es da eigentlich geht. Ich fang dann mal an:

Simpsons

Erklärt sich glaub ich von selbst, einfach kultig


Southpark

Abgefahrener, derber Humor, der aber genau meinen Geschmack trifft


Die wilden Siebziger

Habe ich erst ca vor einem Monat mit angefangen, ist aber richtig gut gemacht, und es spielen fast ausschliesslich nur Schönheiten mit (ausser der fetten Rhonda)
Sehr gute Schauspieler, verdammt lustige Sitcom, einfach nur zu empfehlen


Eine schrecklich nette Familie

Wer Al Bundy nicht kennt, hat was verpasst, er ist der Ursprung aller frauenfeindlichen Witze


Die Dinos

Habe ich schon früher immer gerne gesehen, auch leicht gesellschaftskritisch, aber trotzdem lustig gemacht. Nicht die Mama!!!


24

Hab erst die erste Staffel gesehen, und ich muss sagen: Macht süchtig! Wenn man nicht genug Zeit einplant ist man selbst schuld, die Spannung ist einfach stark, und der plot, wenn auch ein wenig weit hergeholt, ist einfach nur genial. Dazu noch Eliza Cuthbert *sabber*


Futurama

Von den Simpsonsmachern, fand die Serie auch sehr gut, leider wurden nur 5 Staffeln gemacht



Hab bestimmt einige vergessen, aber kann ich ja später noch dazuschreiben.

MfG Rip
 
IP saved
#262 at 15.11.2016 on 05:22h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hab grad die ersten 2 folgen von designated survivor geglotzt. is zwar sehr oberflächlich aber ganz unterhaltsam. und die hauptrolle spielt "jack bauer" aus 24 als präsident . kommt einem vor wie ein 90er-jahre actionfilm-klischee, aber ich finds bis jetzt ok

donald trump gefällts bestimmt, der steht auf so was, hat man ja an der einmarschmusik bei seiner ersten rede gehört

 
IP saved
#263 at 17.11.2016 on 04:25h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hab grad die ersten 15 min von the young pope angeschaut. was für eine wahrlich gottverdammte scheisse. der einzige sinn von so nem dreck ist die provokation, sonst gar nix, was ein müll, und das sag ich als fast komplett ungläubiger, wie müssen dann erst die armen gläubigen über so was denken . erst hab ich gekotzt, dann hab ichs komplett gelöscht

wer schaut bitte komplette staffeln von so nem wix?

7 mal editiert. 
IP saved
#264 at 17.11.2016 on 18:00h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Also ich fands eigentlich ganz witzig bis jetzt.
 
IP saved
#265 at 17.11.2016 on 20:45h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
es nervt halt so langsam wenn fast jede serie nur noch aus nackten frauen, nackten männern, nackten kindern/babys, fetten titten, nackten schwänzen, nackten ärschen, ficken ficken ficken alle 5 min, schwulen geficke in jeder folge (nur mit dem sinn putins dummgelaber zu trotzen wie ein kleines kind), lesbengbumse, schimpfen über alles, besteht. bei game of thrones in den ersten staffeln wars ja noch ok, da wars mal was neues. aber seitdem in jedem dreck immer dasselbe. hab ja normal nix gegen nackte, aber wenn der sinn nur noch daraus besteht wirds immer langweiliger bis man halt ausmacht weils nur noch nervt. einmal gescheiten hardcore und dann bitte wieder gescheite handlung

die dauernden eingeblendeten wedelnden schwänze in der schande-folge von got waren auch schon nur noch nervig
 
IP saved
#266 at 17.11.2016 on 21:21h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ähm, in der Serie kommt das so gut wie nicht vor?
 
IP saved
#267 at 17.11.2016 on 21:29h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
also ich hab ja nur die ersten 15 min der ersten folge geglotzt. und da waren tausende nackte cgi-babys, dann mehrmals der nackte papst (unter der dusche, vorm spiegel) dann nackte frau (in seinen gedanken), dann gerede von masturbieren usw. dann kam ne 100-jährige nonne die den papst abgeknutscht hat und ihn am oliebsten flachlegen wollte so schien es mir, hatte schon angst die alte macht sich auch noch nackig, dann tv aus
 
IP saved
#268 at 17.11.2016 on 22:36h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ich denke der Anfang soll nur schonmal klarstellen und vorwarnen: Das hier ist nichts für Heilige!
 
IP saved
#269 at 22.11.2016 on 03:49h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

schrieb:
... das war mein pissglas
edit: habs mal hochgeladen, is einfach zu geil
edit 2: hab die Pissglas Vorgeschichte auch noch geschnitten und hochgeladen

 
IP saved
#270 at 05.12.2016 on 06:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
da hat hbo ja mal wieder was gemacht, die serie is ja noch trister und depressiver als true detective staffel 1, aber macht echt fast süchtig . geil wie die alles darstellen, die ganze welt schachert nur um deine seele, egal was mit dir wird, so kommts einem vor


1 mal editiert. 
IP saved
#271 at 22.12.2016 on 07:32h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad fertig geglotzt, das war ja mal was, wenn man bis zu den letzten folgen durchhält isses echt mal sehr interessant. da muss man echt die birne mit einschalten. ein intensives erlebnis


1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...44 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2