Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Was sind Eure Lieblingsserien?
Was sind Eure Lieblingsserien? Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...44 »
#1 at 09.03.2006 on 14:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Leute,

mich würde mal interessieren was so Eure Lieblingsserien sind, und vielleicht auch was dazu schreibt wieso und weshalb und worum es da eigentlich geht. Ich fang dann mal an:

Simpsons

Erklärt sich glaub ich von selbst, einfach kultig


Southpark

Abgefahrener, derber Humor, der aber genau meinen Geschmack trifft


Die wilden Siebziger

Habe ich erst ca vor einem Monat mit angefangen, ist aber richtig gut gemacht, und es spielen fast ausschliesslich nur Schönheiten mit (ausser der fetten Rhonda)
Sehr gute Schauspieler, verdammt lustige Sitcom, einfach nur zu empfehlen


Eine schrecklich nette Familie

Wer Al Bundy nicht kennt, hat was verpasst, er ist der Ursprung aller frauenfeindlichen Witze


Die Dinos

Habe ich schon früher immer gerne gesehen, auch leicht gesellschaftskritisch, aber trotzdem lustig gemacht. Nicht die Mama!!!


24

Hab erst die erste Staffel gesehen, und ich muss sagen: Macht süchtig! Wenn man nicht genug Zeit einplant ist man selbst schuld, die Spannung ist einfach stark, und der plot, wenn auch ein wenig weit hergeholt, ist einfach nur genial. Dazu noch Eliza Cuthbert *sabber*


Futurama

Von den Simpsonsmachern, fand die Serie auch sehr gut, leider wurden nur 5 Staffeln gemacht



Hab bestimmt einige vergessen, aber kann ich ja später noch dazuschreiben.

MfG Rip
 
IP saved
#92 at 23.04.2007 on 15:44h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
@ Pesti: Ich finde CSI Las Vegas am besten. Düstere Stimmung, recht gute Darsteller und die "Mutter" der CSI-Manie.

@Siddi: Weeds rockt richtig. Zum Glück hab ich schon die Originalfassung gesehen und muss mich nicht mit irgend ner lokalisierten Synchro rumärgern.
 
IP saved
#93 at 23.04.2007 on 16:02h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Dr House, CSI (im Original!), hab auch die erste Season von Blade-The Series gesehn, war auch net schlecht.
Außerdem guck ich Stromberg, was eigentlich die einzige halbe Stunde in der Woche is, wo ich mal TV guck.
 
IP saved
#94 at 23.04.2007 on 19:01h Quote this entry
country unknown Cataphilla
unregistered
posts:
Zu Pesti: Das ist Geschmackssache. Ich persönlich ziehe CSI:NY vor, mir ist Miami zu itschiquietschi. Ich mag die etwas düstere Atmosphäre und Plastikbarbies rennen da auch eher selten durchs Bild. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache welches CSI man bevorzugt.


Generell schau ich liebend gerne die Gilmore Girls. Ich mag den Humor Und leicht abgedreht sind die Charaktere auch alle, aber genau das macht sie mir so sympathisch.

Des Weiteren schau ich Desperate Housewifes, weil ich die Sendung einfach zum Teil schön böse finde und wenn ich "Alles ist toll" haben will, schau ich Teletubbies.

Auch zu empfehlen ist Law&Order New York. Spannende Fälle und gute Schauspieler. Was will man/frau mehr?
 
IP saved
#95 at 23.04.2007 on 21:06h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
-CSI Miami
-Simpsons
-Dr.House
-Futurama

Ja, und gaz net aber nicht mehr ganz sooo toll:

-OC
-Türkisch für Anfgnger
 
IP saved
#96 at 23.04.2007 on 21:30h Quote this entry
country unknown Tourgott
unregistered
posts:
stromberg, dr.house, desperate housewives (evvvvvvva ) grey's anatomy, emergency room, hilfe hochzeit, simpsons.

und frueher wie auch bei awu oc, aber die vierte staffel ist einfach nur schlecht.
 
IP saved
#97 at 25.04.2007 on 17:13h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Mir persönlich gefällt auch CSI:NY oder CSI: Las Vegas besser. Ehrlich gesagt ist mir Horatio Caine ein bisschen zu cool. Auch gefällt mir, wie den Anderen, die düstere Atmosphäre besser.

Außerdem finde ich NCIS super (siehe Signatur) und natürlich LOST .
 
IP saved
#98 at 25.04.2007 on 17:20h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Tatort!!!
 
IP saved
#99 at 28.04.2007 on 15:00h Quote this entry
de TechmoN
unregistered
posts:
  1. Drawn Together
  2. South Park
  3. Spongebob Schwammkopf
  4. King of Queens
  5. Jackass und co.
  6. Stromberg
  7. Happy Tree Friends
 
IP saved
#100 at 28.04.2007 on 15:19h Quote this entry
country unknown aL'x
unregistered
posts:
stromberg, monk, greys anatomy und american chopper
 
IP saved
#101 at 29.04.2007 on 15:14h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
1. Simpsons
2. South Park
3. King of Queens
4. Stromberg
5. Happy Tree Friends
6. Wer wird Millionär?

Und wenn mans noch dazu zählen darf: Sportschau und Bundesliga der Sonntag, ansonsten guck ich eigt. nichts im Fernsehn, außer es kommt mal ein richtig guter Film, was aber selten der Fall ist.
 
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...44 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2