Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Ich brauch mal Rat ...
1tr>
Ich brauch mal Rat ... Site: «  1 2 3 »
#1 at 02.03.2006 on 16:53h Quote this entry
de Notra
unregistered
Also folgendermassen...

Ich hatte ja wie einige hier wissen, mit meiner Freundin Schluss gemacht.
War nen grosser Fehler, ist ja auch mittlerweile gegessen, da wir ja wieder zusammen sind und alles geklärt haben.
So, ich hatte in den 5 Tagen wo wir auseinander, nennen wir es mal "Verhältnis".
Soweit ganz nett und so, nette Telefonate und andere Geschichten auf die ich jetzt nicht weiter eingehe.
Wenn wir telefoniert hatten, ging es meistens um ein und das dasselbe "Sex".
Man konnte nie lange ein "normales" Telefonat führen, es kam meistens mittendrin ein Einwurf wie "Hasi, ich würde jetzt gerne deinen Sch**** lutschen.
So gesehen, auch nicht weiter wild, nur wie ich jetzt weiss, ist das für sie "rumshakern" und nichts anderes, soll heissen, das macht sie mit jedem ^^
Das gehört für Sie zu einer Freundschaft.

Ich mein, wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere, unterbreche ich auch nich mittendrin und sag ich würde jetzt gerne mal und so ^^ ihr versteht schon, was ich meine

"Rumshakern" in dieser Art und Weise gehört für mich nicht zu einer Freundschaft oder seht ihr das anders ? Kommentare erwünscht.
 
IP saved
#12 at 02.03.2006 on 18:52h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Der Thread wäre irgendwann voll, ich verschiebst mal in die Fragestunde, zu Onkel Rip berät
 
IP saved
#13 at 02.03.2006 on 18:54h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Auch ne Idee
Aber stimmt auch, das andere Leute für sowas viel Geld zahlen, ich hatte sozusagen meine eigene kostenlose "Keuchhusten-Hotline"
 
IP saved
#14 at 02.03.2006 on 19:22h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Mit 24 muss se wissen, was se macht. Aber was ist jetzt eigentlich deine Frage? Wenn du schon selbst sagst, dass du den Kontakt mit ihr abbrechen willst, dann ist ja eigentlich alles geklärt.
Sowas sollte man nicht laufen lassen, wenn man in einer Beziehung ist...
 
IP saved
#15 at 02.03.2006 on 19:27h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Die Frage ist, ob das normal ist, das was Sie unter "shakern" versteht.
 
IP saved
#16 at 02.03.2006 on 19:53h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Jo. Ich seh das auch wie HG. Wenn du in einer festen Beziehung bist, dann lass das "shakern", das muss wirklich nicht sein. Vor allem nicht, wenn es in solche Regionen geht. Das kann nicht gut sein.
 
IP saved
#17 at 02.03.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
ChaosOlli schrieb:
Die Frage ist, ob das normal ist, das was Sie unter "shakern" versteht.
Was ist schon "Normal"
Unüblich ist es auf jeden Fall, aber es gibt Frauen, die so drauf sind. Kann aber auch mehr dahinterstecken. Immerhin war da ein kurzes tete a tete mit ihr und jetzt bist du wieder bei deiner Freundin. Also erzählt sie dir Blasegeschichten... Ein Schelm, wer böses dabei denkt
 
IP saved
#18 at 02.03.2006 on 20:40h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
warum sagst du ihr nich einfach was sache ist und nun jemand anderen hast zum *gg*

.. nein, spaß bei seite. ich würde ihr einfach alle karten auf den tisch legen. sag ihr das du eine freundin hast, das du es nicht magst solche kommentare zu hören von einer freundin.

erst dann kannst du sie verurteilen (als schlampe?), denn dann kannst du sehen ob sie verständniss hat oder weiter macht mit ihren obzöhnen äußerungen.

vielleicht muss man ihr einfach nur mal sagen, dass es sich nicht gehört so etwas, in solch einer situation zu sagen.

@ frage:
ich habe auch eine recht krasse freundin die nicht gerade prüde ist und ihre sexgeschichten mir gegenüber offen kundtut, aber trotzdem habe ich NIE etwas derartiges wie von deiner "tuse" hören können.

antwort: nein, normal ist das nich *g*
 
IP saved
#19 at 02.03.2006 on 21:02h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Es gibt einige Mädels, die genau so drauf sind...
 
IP saved
#20 at 02.03.2006 on 21:15h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Wuerde man sowas nicht eher ins von der Oeffentlichkeit geschuetzte Core-Forum packen?
Gruss, ze
 
IP saved
#21 at 02.03.2006 on 21:27h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Wenn, dann in den Dr. Sommer Thread

Aber warum sollte man sowas vor der Öffentlichkeit schützen müssen?
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2