nö ich hab halt in pvm oder pve wie auch immer versucht...und mich nach alt ascaron durch geschlagen und die ebene is so grotten langweilig das gibts garnicht
auf den bildern siehts wirklich beeindruckender aus.
nö ich hab halt in pvm oder pve wie auch immer versucht...und mich nach alt ascaron durch geschlagen und die ebene is so grotten langweilig das gibts garnicht
auf den bildern siehts wirklich beeindruckender aus.
tztztz wie lang hast du das Game gezockt 5Minuten? Alt-Ascalon ist nur Anfangsgebiet
Das Game ist nix desto trotz Richtig Gut
wie man bei xfire erkennen kann wurde 7stunden gezockt und nen bissl bekomm ich ja auch mit.
nen kumpel is irgendwo bei löwen-irgendwa das is schon recht weit.er hat auch schon lvl 17 aber gefallen tuts mir immer noch ned.
wie man bei xfire erkennen kann wurde 7stunden gezockt und nen bissl bekomm ich ja auch mit.
nen kumpel is irgendwo bei löwen-irgendwa das is schon recht weit.er hat auch schon lvl 17 aber gefallen tuts mir immer noch ned.
naja weit ist das nett aber nunmal Geschmackssache
Ich hab einen Krieger/Nekromant bis Stufe 20 und dem "Aufstieg" gespielt und danach dann die Sekundär-Klasse auf Mönch gewechselt. Müsste jetzt kurz vor der Feuer-Insel sein. Also ich finde das Spiel einfach klasse und einige Gegenden einfach atemberaubend schön.