Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Movie-Trailer
1
Movie-Trailer Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...14 »
#1 at 09.01.2006 on 22:40h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Jeder kann hier Trailer von Filmen, die er/sie für vileversprechend (oder auch beschissen ) hält, posten.


Ich mach mal den Anfang mit einem Film, der so bescheuert ist, dass er schon wieder riesig Spaß machen wird.

The Date Movie

http://movies.apple.com/movies/fox/d...ovie_h640w.mov
 
IP saved
#62 at 03.05.2006 on 20:36h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
robbyflobby schrieb:
Also ich finde die Actionszenen sehr geil gemacht. Natürlich macht der Film auch nur in einem richtigen Kino bzw. Heimkino Spaß. Mit einem 08/15 Fernseher und ohne Dolby Digital macht der ganze Film keinen Sinn, denn der einzige Sinn ist Adrenalin
naja, wenn du Adrenalin willst, kannste auch ohne Ticket Bus oder Bahn fahren und hoffen, dass du nicht erwischt wirst ;D
 
IP saved
#63 at 04.05.2006 on 16:50h Quote this entry
country unknown robbyflobby
unregistered
posts:
Is schlecht, weil ich eine Dauerkarte habe. Wenn ich die mal vergesse, zahl ich 5 € Bearbeitungsgebühr, das wars^^
 
IP saved
#64 at 05.05.2006 on 12:19h Quote this entry
country unknown BlackAngel
unregistered
posts:

Dt.Start: 01. Juni 2006
Premiere: 28. April 2006 (USA)
FSK: nicht bekannt
Genre: Drama
Länge: 111 min
Land: USA

Darsteller: Christian Clemenson (Thomas Burnett), JJ Johnson (Captain Jason M. Dahl), Polly Adams (Deborah Welsh), Opal Alladin (CeeCee Lyles), Starla Benford (Wanda Anita Green), Trish Gates (Sandra Bradshaw), Nancy McDoniel (Lorraine G. Bay), David Alan Basche (Todd Beamer), Richard Bekins (William Joseph Cashman), Susan Blommaert (Jane Folger), Ray Charleson (Joseph DeLuca), Christian Clemenson (Thomas E. Burnett, Jr.), Liza Colon-Zayas (Waleska Martinez), Lorna Dallas (Linda Gronlund), Denny Dillon (Colleen Fraser)
Regie: Paul Greengrass
Drehbuch: Paul Greengrass



Inhalt:
Als am 11. September 2001 der United Airlines Flug 93 vom New Yorker Flughafen Newark in Richtung San Francisco startete, befanden sich unter den 44 Passagieren vier Terroristen, die das Flugzeug kurz nach dem Start in ihre Gewalt brachten. Als sich an Bord herumspricht, dass Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers und das Pentagon gestürzt sind, erkennen die Passagiere, dass sie Teil eines bis dato unvorstellbaren Terroraktes sind. Gemeinsam lehnen sie sich gegen die Terroristen auf und so stürzt das Flugzeug südöstlich von Pittsburgh ab.



Vorabinformation:
Das Doku-Drama von Paul Greengrass (Die Bourne Verschwörung) ist eine cineastisches Aufarbeitung der Terroranschläge vom 11. September. Der Film dokumentiert die Ereignisse an Bord des Flugs 93 von United Airlines und zeigt, wie die Passagiere mit der ausweglosen Situation umgingen und schließlich ihr Schicksal in die eigenen Hände nahmen.

Trailer -- > Flug 93
 
IP saved
#65 at 05.05.2006 on 14:56h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
oha ... das ist natürlich mal krass.

Aber war es nicht so, dass die USA es direkt verboten haben, die Anschläge zu verfilmen?!

Oder ging es da nur um die Flüge die wirklich Gebäude getroffen haben?
 
IP saved
#66 at 05.05.2006 on 15:17h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Soweit ich weiss, ist das der Film welcher mit Zustimmung der Angehoerigen gedreht wurde.
Es soll noch einen 2ten geben. Duerfte also nicht verboten sein.
 
IP saved
#67 at 29.05.2006 on 14:27h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
http://www.youtube.com/watch?v=b1jDs...dante%20randal

Clerks 2 steht auf der Matte. Bin mal gespannt ob er mit dem 1. Teil mithalten kann, ist ja auch schon ein weilchen alt...
 
IP saved
#68 at 29.06.2006 on 18:42h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Ein Film über den Krieg wird es bald geben, ob er allerdings überhaupt eine Chance hat in Deutschland gezeigt zu werden ist fraglich. 3 US Soldaten haben Ihr Jahr im Irak gefilmt, das heißt von Fussballspielen in der Kasserne bis Einsätze wo Leute draufgehen. Irgendwie ist der Film doch interessant denke ich, vielleicht zeigt er auch wie sinnlos eigentlich solche Kriege sind oder er zeigt Propaganda, wer weiß. Schaut euch mal den Trailer an.

http://www.apple.com/trailers/indepe...tapes/trailer/
 
IP saved
#69 at 29.06.2006 on 19:38h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Lord_Pinhead schrieb:
Ein Film über den Krieg wird es bald geben, ob er allerdings überhaupt eine Chance hat in Deutschland gezeigt zu werden ist fraglich. 3 US Soldaten haben Ihr Jahr im Irak gefilmt, das heißt von Fussballspielen in der Kasserne bis Einsätze wo Leute draufgehen. Irgendwie ist der Film doch interessant denke ich, vielleicht zeigt er auch wie sinnlos eigentlich solche Kriege sind oder er zeigt Propaganda, wer weiß. Schaut euch mal den Trailer an.

http://www.apple.com/trailers/indepe...tapes/trailer/
Sieht sehr interessant aus.
Unverfälscht und echt - das finde ich mal sehr gut. Wenn der in Deutschland in die Kinos kommt, sehe ich ihn mir aufjedenfall an, ansonsten besorg ich ihn mir auf Englisch.

Aber klingt sehr interessant.
 
IP saved
#70 at 07.07.2006 on 13:41h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Wie sehr freue ich mich auf diesen Film?!

Jennifer Aniston ist so cute und Vince Vaughn ist KILLA!

http://www.apple.com/trailers/univer...kup/large.html
 
IP saved
#71 at 07.07.2006 on 17:26h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Wie sehr freue ich mich auf diesen Film?!

Jennifer Aniston ist so cute und Vince Vaughn ist KILLA!

http://www.apple.com/trailers/univer...kup/large.html
rofl! Die geilste Szene ist die, wo ihr schwuler Bruder Richard ihn durchlässt. ;D

Geiler Film.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2