Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: WoW - Wer ockt Wo?
1
WoW - Wer ockt Wo? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...16 »
#1 at 17.09.2005 on 20:08h Quote this entry
country unknown sauer
unregistered
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob und wenn ja wo ihr WoW (world of warcraft) zockt (ja, ihr zockst zu hause, ich weiß, aber ich meine eigentlich auf welchem server ) von daher schreibt einfach mal hier rein wo ihr zoggen tut, vlt sieht ma sich ja mal.

ich spiele auf Kargath Allianz
und auf Frostwolf Horde


MfG
sauer
 
IP saved
#42 at 02.06.2006 on 15:45h Quote this entry
country unknown Olle_Svenska
unregistered
posts:
$>dmn<$ schrieb:
Einer aus meine Klasse stützt seine "Gegen WoW Einstellung" auf die Begründung der schlechten Grafik... Ich kann nur sagen "Wen interessierts?"
Schlechte Grafik in WoW? Wo?
 
IP saved
#43 at 02.06.2006 on 16:22h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Neuer Stand der Dinge bei mir in Sachen WoW.
Ich hab inzwischen meinen Hexenmeister auf Level 60 und bin in der Gilde „Legion der Horde“. Logischerweise auf Hordenseite. Dann hab ich noch nen Tauren Krieger angefangen, der zur Zeit auf Level 19 ist.

Mit meinem WL unternehme ich inzwischen Touren nach Molten Core, Zul Gurub oder AQ 20.^^
Dank meiner Gilde geht das recht flott, da diese 3 Instanzen bei uns auf Farmstatus sind.

PvP hab ich erst vor kurzem angefangen, aber nur um meinen Ruf zu steigern^^

Hier noch nen Bildchen von meinem Hexenmeister


Ps: Im Vergleich zu anderen Spielen, wie Oblivion hat WoW eine schlechte Grafik. Nur ist diese Beurteilung völliger Schwachsinn, denn WoW ist ein reines Online-Spiel wo man nicht auf geniale Grafik setzen kann.
 
IP saved
#44 at 02.06.2006 on 17:34h Quote this entry
country unknown Olle_Svenska
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
Ps: Im Vergleich zu anderen Spielen, wie Oblivion hat WoW eine schlechte Grafik. Nur ist diese Beurteilung völliger Schwachsinn, denn WoW ist ein reines Online-Spiel wo man nicht auf geniale Grafik setzen kann.
Hab mir mal fix über Google ein paar Bilder von Oblivion angesehen. Gut die Grafik wirkt detailreicher und feiner, ebenso die menschlichen Gesichtszüge. Dafür sehen aber die Rüstungen und vor allem die Monster total dämlich und lächerlich aus! Dann doch lieber eine etwas weniger geile Grafik aber gut durchdachte und entworfene Monster die cool aussehen und die ich ernst nehmen kann!
 
IP saved
#45 at 20.07.2006 on 19:09h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
*Mal den Thread nach oben zieh*

Wer spielt überhaupt noch? Wo spielt ihr?
Ich bin auf Perenole zu finden und spiel natürlich Horde *gg*

Also wer noch Lust hat, der meldet sich doch einfach mal!
 
IP saved
#46 at 20.07.2006 on 19:28h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Ich bin immernoch Hordler auf der Forscherliga. Ist ein RP-Realm.
 
IP saved
#47 at 20.07.2006 on 20:25h Quote this entry
country unknown profo
unregistered
posts:
Olle_Svenska schrieb:
Hab mir mal fix über Google ein paar Bilder von Oblivion angesehen. Gut die Grafik wirkt detailreicher und feiner, ebenso die menschlichen Gesichtszüge. Dafür sehen aber die Rüstungen und vor allem die Monster total dämlich und lächerlich aus! Dann doch lieber eine etwas weniger geile Grafik aber gut durchdachte und entworfene Monster die cool aussehen und die ich ernst nehmen kann!
moin,
auch wenn ich nicht wow spiele klink ich mich an der stelle mal kurz ein.
also meiner meinung nach ist die grafik von wow eher unteres mittelmaß im vergleich zu oblivion. die figuren + welt (was ich so von screenies her beurteilen kann) sieht mir doch arg eckig und (unpassend) comicmässig aus.
auch wenn alle anderen, die wie olle die wow-brille aufhaben, das nicht lesen möchten, aber so isset nunmal.......

gruß
prof

edit:
den letzten punkt habe ich nicht (und würde ich auch nicht) bestritten, grez.
allerdings ist, wenn ich richtig informiert bin, mindestens 1 pi in der mache, das oblivion multiplayertauglich machen soll.
mein posting hier war einfach nur eine antwort auf das von Olle_Svenska.

das hier sollte keinen angriff auf irgendwen darstellen....... (letzter satz nur zur vorsicht falls sich wieder jemand persönlich angegriffen fühlen sollte)
 
IP saved
#48 at 20.07.2006 on 20:47h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
man muss dazu aber auch sagen, dass spiele wie oblivion wegen ihrer grafik nie mulitplayer tauglich wären.

die wow engine verträgt dagegen bis zu 1000 spieler pro gebiet.

nichtsdestotrotz, richtige rollenspielfans hat bisher noch nie die grafik eines rpgs überzeugt, immer die spieltiefe und vielfalt
 
IP saved
#49 at 20.07.2006 on 21:44h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Ach, wisst ihr, die Grafik ist mir tatsächlich völlig wumpe.

Es geht nichts über einen gemütlichen Abend in Orgrimmar, wo man den Tag ausklingen lassen kann. *g*
 
IP saved
#50 at 20.07.2006 on 21:49h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ach Kayra, du spielst eindeutig auf dem falschen Server *g*
 
IP saved
#51 at 20.07.2006 on 21:52h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
der mit p schrieb:
moin,
auch wenn ich nicht wow spiele klink ich mich an der stelle mal kurz ein.
also meiner meinung nach ist die grafik von wow eher unteres mittelmaß im vergleich zu oblivion. die figuren + welt (was ich so von screenies her beurteilen kann) sieht mir doch arg eckig und (unpassend) comicmässig aus.
auch wenn alle anderen, die wie olle die wow-brille aufhaben, das nicht lesen möchten, aber so isset nunmal.......
Öhm,

dem kann ich nicht zustimmen. Erstmal ist WoW nun zwei Jahre alt. Zudem ist WoW ein Mmorpg. Zum Vergleich: Guild Wars ist ebenfalls ein Mmorpg und erschien vor einigen Wochen. Sieht es so gut aus wie Oblivion? Nein! Warum? Weil solche Spiele aufs Gameplay setzen.

Um meine Meinung etwas zu verstärken will ich mal die folgenen Postings zitieren:

Grezdog schrieb:
man muss dazu aber auch sagen, dass spiele wie oblivion wegen ihrer grafik nie mulitplayer tauglich wären.

die wow engine verträgt dagegen bis zu 1000 spieler pro gebiet.

nichtsdestotrotz, richtige rollenspielfans hat bisher noch nie die grafik eines rpgs überzeugt, immer die spieltiefe und vielfalt
Richtig, ich spiel heute noch Final Fantasy 3, Secret of Mana oder die alten Zelda Titel.

Kayra schrieb:
Ach, wisst ihr, die Grafik ist mir tatsächlich völlig wumpe.

Es geht nichts über einen gemütlichen Abend in Orgrimmar, wo man den Tag ausklingen lassen kann. *g*

######
Ob3rst schrieb:
Ach Kayra, du spielst eindeutig auf dem falschen Server *g*
Richtig! Perenolde ist viel schöner
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2