Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: F.E.A.R. Singelplayer Demo is draußen
F.E.A.R. Singelplayer Demo is draußen Site: «  1 2 3 »
#1 at 05.08.2005 on 22:04h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
also haut rein:

entweder bei fileplanet.com (momenatane wartezeit beträgt ca. 100 minuten)
oder bei 3dgamers.com ...

]Fileplanet

3D Gamers

die demo is 650mb groß...
un bei 3dgamers beträgt der momentane speed leider nur ca. 20 kb/s...

dauert also ca. 8 stunden bis die demo unten is.... :traurig1:

IP saved
#22 at 07.08.2005 on 13:28h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Will endlich zocken!!!

IP saved
#23 at 07.08.2005 on 14:35h Quote this entry
de Javael
unregistered
jojo kannst ja in der zeit meine fear videos anguggen *werbung mach*da klicken

IP saved
#24 at 07.08.2005 on 17:44h Quote this entry
country unknown HG
unregistered

IP saved
#25 at 07.08.2005 on 20:00h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
Hab sie mir gestern gezogen, jetzt will die Datei nicht installieren... Na dann nochmal T.T

IP saved
#26 at 07.08.2005 on 21:32h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Nachdem es endlich da war, und ich es installiert habe, lief es sogar sofort, zwar mit massiven Grafikfehlern (weiße Wände), aber beim ersten Speicherpunkt ist er abgestürzt und seither ruckelt es jedesmal unspielbar. Ich installiere es jetzt nochmal, und hoffe, dass es dann klappt.

IP saved
#27 at 09.08.2005 on 04:25h Quote this entry
country unknown StormCaster
unregistered

habs jetzt auch mal installiert und naja ich fand die Grafik etwas pixelig (hatte nach der Direct X installation nich neugestartet) gleich mal testen wie es aussieht mit neustart und naja hab die Demo schon durch sind ein paar nette Sachen drin wie die eine Waffe die einen zu Staub bzw zum Skellet verbrutzelt und dann dabei die Zeitlupe asp spiel das Game wenn es dunkel is sprich möglichst nachts und ihr müsst alleine sein oder jemand im Nachbarzimmer der dann hin und wieder was lautes macht ihr werdet euch zu tode erschrecken

mein erlebnis gerade eben:

hab hier noch nen Freund hinter mir am andern Rechner sitzten und dann Tauchte plötzlich diese Mädchen da auf und in diesem Moment wollte er mich was fragen und tippte mich an... mehr brauch ich ja wohl nich sagen und ich muss dazu sagen normalerweise hab ich vor nichts angst bzw erschrekce mich fast nie aber in der Situation... wow das war fast zu viel aso das war an der stelle wo man die Leiter runter klettert und dann das Mädchen vor einem steht...

IP saved
Site: «  1 2 3 »