Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Guild Wars?!
Guild Wars?! Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 05.08.2005 on 12:12h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Hi!

Wer von euch hehren Recken spielt Guild Wars?!

Ich spiele grad mal wieder ein wenig meinen Waldläufer/Elementarmagier und überlege gerade in welche Richtung ich mich spezialisiere.

Zur Auswahl stehen z.Bsp. Blitz-/Feuer-/Wasser-/Erdemagie, Tierbeherrschung und diverse Bogenfertigkeiten [wie Doppel- und Feuerschuss]

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer möglichst durchschlagskräftigen Kombo gemacht?

Ivy
 
IP saved
#32 at 16.10.2006 on 20:35h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
posts:
Ich hab es auch aber zock es nicht mehr,wurde mir irgedwann langweilich da es einfach kein richtiges MMORPG ist,aber dafür das man online zocken kann und nur das Spiel mit Key haben muss ist es schon kool.
 
IP saved
#33 at 30.09.2007 on 22:27h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Jan gräbt den Thread wieder aus, da Jan wieder aktiv Guild Wars spielt und spielen wird. Nun würde Jan gerne wissen, ob's hier noch Leute gibt die es spielen. Morgen kommt mein Nightfall, ich weiß dass des jetzt scho ne ewigkeit draußen is, aber ich spiel Gw au erst wieder seid ca. ner Woche, und hatte nur den ersten Teil. und jetzt hab ich mir Factions und Nightfall angeschaut, da aber Factions fast nur auf PvP is, ich aber lieber farmen will, also Riss und unterwelt, hab ich mich für Nightfall entschieden =)
 
IP saved
#34 at 01.10.2007 on 18:23h Quote this entry
country unknown .-*xMrMuhx*-.
unregistered
posts:
@cd-rom eig brauchst du die add-ons schon wenn du wirklich geld verdienen und farmen willst...
 
IP saved
#35 at 09.01.2010 on 19:11h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Servus,

dann roll ich das Thema mal wieder auf.
Also ich spiele immer noch relativ oft GuildWars. Habe mir alle Teile gekauft. Von Prophecies bis Eye of the North.

Mich würde mal interessieren, wer von euch denn hier noch spielt bzw. wieder spielen würde. Habe Ingame die Gilde passend zum Board aufgemacht und komplett ausgebaut. Wer möchte kann gerne joinen, würde mich sehr freuen, wenn wir was ordentlich aufbauen könnten. ;-)

Mein Ingame Hauptchar ist ein Derwisch und heißt "Black Futzia". Spiele außerdem noch Assa, Nekro, Ele, Mesmer und Monk. Dann habe ich noch zwei PvP-Chars, die dauernd die Klasse wechseln. :P

lg,
SchlafMuetze
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
#36 at 12.01.2010 on 20:56h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
Gibt's hier so wenige Guild Wars-Spieler?
Ich spiele auch ab und zu ne Runde, aber bin jetzt nicht sehr aktiv.
Kommt bei mir immer darauf an, wer von meinen Freunden gerade in Skype/Teamspeak ist und Lust auf Guild Wars hat.

Dazu kommt noch, dass ich auch nicht der absolute Pro bin . Bin zwar nicht schlecht, aber eben nur Gelegenheitszocker, finds trotzdem ne gute Idee mit einer "Spieleplanet-Gilde" und wäre auch gerne dabei, wenn auch nicht jeden Tag

ach ja: wäre nett, wenn du mich in die Gilde einladen könntest. Ich heiße "Free Zar" (freezer war leider schon in allen Varianten vergeben ) -> ist einer meiner Chars, mit dem anderen habe ich zur Zeit ein Farmer Build und um das wieder zu ändern, fehlt mir das Geld.
Denn ich will nicht dauernd meine Runen und so wiederverwerten, nur um sie nach 2 Tagen wieder auf die Rüstung zu tun... -> deswegen kauf ich mir jetzt die Elite- Kurzick-Rüstung . Aber so oft wie ich zocke, dauert das ewig bis ich das Gold zusammengekratzt habe (Mainchar: "Jolly Jumper S")

2 mal editiert. 



MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#37 at 12.01.2010 on 20:59h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Ich spiel jetzt auch nicht grade jeden Tag...
Meistens spiele ich mit nem Kumpel am Wochenende oder an bestimmten Events...
Das Spiel ist leider schon etwas ausgekaut, aber dafür kommt ja auch bald dann irgendwann der zeite Teil ;-)
Wie lautet denn dein dein Mainchar? Dann würde ich dich in die Gilde einladen, wenn du willst^^

lg, SchlafMuetze
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2