Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
 
   VS   
 
Clanwar details
Date: 06.02.2008 20:30h
Team: TmU2.JPG Trackmania United Forever - Trackmania United Forever
Opponent: fr C-K - Cereal-Killers
League: LE9
Type: -
XonX: 3on3
Maps: -
Server: -
Admin(s): -
Results
Trackmania United Forever C-K - Cereal-Killers
Points: 2110
Lineup:
Report

matchlink: http://www.et-leagues.com/le9/report.php?matchid=327

 

Der SP lädt zum Chaosfinale der LE9 ein. Seien sie dabei und erleben sie LIVE und ohne Werbung die packende Stimmung des finalen Matches - ausgestrahlt in faszinierender HD Grafik.

Gestern abend stieg das wohl unkontrollierteste Match seit langem für uns.
Geprägt wurde es schon im Vorraus durch die Verschiebung um eine Woche wegen Coke und der kurzfristigen Panik, wenns um meine Anwesenheit ging.
So hat jeder seinen Teil zum schlechtesten LE9 Match beigetragen. Immerhin eine Gemeinsamkeit konnten wir vorweisen:
Wir waren alle mordsmäßig untrainiert und überaus unkonzentriert

Wir hatten schon schlimmes erwartet und hatten uns auf einiges vorbereitet. Unsere Stimmung schlug jedoch schlagartig um, als unsere Gegner die Bühne betraten.
In schrägen Outfits und heißblütigem Französisch infiltrierten die CKler unseren Warserver. Auch sie waren äußerst humorvoll aufgelegt, darum waren sie so lustig erstmal im WU die Strecken kennenzulernen und abzusprechen, wer von ihnen fährt.

Was will ich damit sagen? - Die lieben CKler waren noch schlechter trainiert als wir (kaum zu glauben, dass das möglich war) und konnten so spontan also nicht viel reißen; dachten wir jedoch ne ganze Weile.

Nach der Manier ging jedoch Rally und Snow ziemlich schnell ins Land, wir fuhren mit einer Konzentration jenseits von Gut und Böse absolut schlechte Zeiten und bei nem Crash wurde mehr die gute Aktion der Deutschen Nationalmannschaft bejubelt als über den Crash geflucht.

Ich will jetzt hier nichts genauer beschreiben, die CKler konnten jeweils 2 Punkte machen, die dann auf kollektiver Straßenfluchtstimmung unsererseits beruhten.
Highlight der Strecken waren eigentlich die Aktionen, wo wir alle noch rückwärts ins Ziel sind, weil hinter uns so min. 6 Sekunden Loch war

Nach der absoluten relaxten 2-0 Führung erwarteten wir auf Desert eigentlich nicht besonders viel, zumal wir eigentlich dachten, die Strecke halbwegs zu beherrschen.
Jedoch hatten wir im Train nicht bedacht, die engen Ecken immer mit 5 Autos um uns rum fahren zu müssen.
Zweite Überraschung: Robbie und vor allem brice de nice legten auf Desert mal ganz plötzlich Zeiten auf und brice begann erstmal mit ein paar 1.00ern am Stück (die ich im Train auch noch konnte).
So sahen wir auf Desert ein äußerst ausgeglichenes Match, wenn CK vielleicht auch ein wenig stärker war; mit einem dritten halbwegs guten Mann hätten sie wohl gewonnen.
CK zog immer auf 2 Punkte davon und danach legten wir wieder nach und konnten ausgleichen.
Schließlich hatten wir beim Stand von 4-6 die Matchbälle gegen uns.
Die Runde sah auch nicht besonders glorreich aus: Wir fuhren alle mehr schlecht als recht, hatten aber noch Tuchfühlung zu Robbie und brice an der Spitze. Im letzten Tunnel verabschiedete sich plötzlich brice irgendwohin und wir schafften den 5-6 Anschluss mit einer 2-3-4 Zieleinfahrt.
Weiter gings mit der nächsten engen Runde, in der wir dann wieder in den letzten Kurven auf 2-3-5 kamen, indem Coke den CKler um ein hundertstel auf den letzten Platz verwies.
Wir hatten also wiederrum den Ausgleich geschafft und wollten nun erstmals die Führung erlangen. Mit dem Schwung der letzten Runden gingen wir nun auch in die allerletzte. Wir hatten keine große Lust, unser Paradeenvi Desert zu verlieren, wollten aber auch keine langweilige Abschlussrunde. Also gings wieder einmal äußerst knapp zu im Kampf um die ersten Plätze, am Ende hat es jedoch zu einem Pünktchen gereicht.

Ich hoffe sie haben unser absolut atemberaubendes, dramatisches, packendes, und mitreißendes Herzschlagfinale genossen und können ein wenig von dem Feeling mitnehmen, dass wir während des Matches verbreiteten.
Extra noch als Rahmenbedingung sollte man vielleicht unsere Herren BLler erwähnen, die mitten im Match erstmal ins TS geschneit kamen und uns
a) über den kommenden War zulaberten und
b) belehrten, wie man denn zu fahren hätte und wie schlecht wir eigentlich seien.
Ich bin mir sicher, dass ihr es viel besser hinbekommen hättet, Aeon wäre einfach über den dummen Snowknick hinweggeflogen und hätte dann mit einen lupenreinen 3fachen Auerbach die Bugs weggegrätscht.

Wir beenden die LE9 Saison als dritter hinter den starken PSler an der Spitze und der Spielvereinung von FGP.eGp.SD,usw. Wir haben alle mal hier und da Punkte liegen lassen, aber im Gesamten geht das Ranking so schon in Ordnung.
Die 2 Punkte, die uns auf PS fehlen, haben wir wohl in den Matches gegen UMF und KZ liegen lassen.

Ich hoffe, dass die UL3 Saison ähnlich gut verlaufen wird und, dass die Kooperation mit dac gut verlaufen wird und unseren 2 Teams mächtigen Aufwind verabreichen wird.

Zum Abschluss noch ein 3faches SP OLE OLE OLE

Comments Site: « 1 »
You have to be registered to write a comment!

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2