matchlink: http://www.et-leagues.com/le9/report.php?matchid=322
Nach der langen Winterpause ging es nun heute, am 15.01.2008 weiter. Nachdem die neuen Mappacks (Runde 5-7) eine Woche später als geplant rauskamen, musste auch der Start der Runde verschoben werden. 5 Minuten nachdem die Maps zum download bereit standen, testeten Lolo und ultimo diese direkt mal an. Sofort war klar, dass desert und snow sehr interessant werden würden, da sie schnell zu Fehlern verleiten. Auch die Pause die unsere Fahrer wegen Call of Duty 4 machten, half nicht unbedingt besser zu fahren.  Trotzdem hängten sich Coke, Skiller und Lolo rein und verbrachten ein paar von Agressionen geplagte Stunden mit dem trainieren dieser Maps. Geplant war das Match für 21:00 Uhr und da alle Fahrer pünktlich da waren, konnten wir auch sofort beginnen.
Los ging es mit Mira Nova (desert) Ähnlich Fehlerreizend wie "Cursed Realm of Eternal Sorrow" aus Runde 2, war uns klar, dass hier eher ruhiges fahren angesagt war. Ob es nun Glück war, oder unsere Fahrer nun doch eine gewisse regelmäßigkeit erlangt hatten, sei dahin gestellt. Jedoch konnte wir diese Map einigermaßen deutlich für uns entscheiden.
Endstand: [SP] 7:4 [UMF]
Alpine Audio (snow) "Maaaaan net scho wieder der scheiss Bug". Diesen Spruch konnte man in der Trainingsphase von Skiller in fast jeder Runde hören. Klar war, dass hier auch wieder viel Glück im Spiel ist. Da [UMF] wohl nicht auf Glück gesetzt hat, sondern eher mit crashen beeindrucken wollte, ging auch dieser Track klar an uns.
Endstand: [SP] 7:3 [UMF]
(Lolo brabbelt dazu: Unbedingt muss man noch erwähnen, dass wir erstmal saftig 0-3 zurück lagen und das Ganze dann astrein gedreht haben. Dank Anfangs Skiller und später auch noch Coke haben wir die Runden aber immer gerade so gewonnen.)
Holidays (rally) Urlaub durften sich unsere Fahrer trotz des schon entschiedenen Matches nicht leisten, denn wir brauchten noch die 3. Map, um uns vielleicht von Ps absetzen zu können, die vor der Runde gleichauf mit uns auf dem ersten Platz lagen. Hier zeigte sich, dass [UMF] zwar nicht schnell, aber konstant fahren kann. Dies gelang unseren Fahrern leider nicht, die allesamt knapp 2 Sekunden hinter ihren Trainingszeit lagen. Sei es drum, der Track ging an [UMF].
Endstand: [SP] 3:7 [UMF]
Nun führen die SPler erstmal wieder alleine die Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung an. Hoffen wir, dass Ps am Freitag keinen sehr guten Tag hat und wir die Führung behalten.
In diesem Sinne noch eine schöne Woche und wie meine Liebliengskommentatoren sagen würden, "keep racing!"
Timo (ultimo) |