Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
 
   VS   
 
Clanwar details
Date: 19.03.2008 20:30h
Team: TmU2.JPG Trackmania United Forever - Trackmania United Forever
Opponent: fr Rm² - Rally-Men Team
League: UL3
Type: -
XonX: 3on3
Maps: coast, snow, desert
Server: -
Admin(s): -
Results
Trackmania United Forever Rm² - Rally-Men Team
Points: 217
Lineup: fohs
killervirus
freezer
maphios
ade
Report

matchlink: http://www.et-leagues.com/ul3/report.php?matchid=234

coast 7 : 1
snow 7 : 6
desert 7 : 0

Gestern trat wieder mal unser zweites Team an, die Überflieger aus D9, die bis jetzt immer ein Heidenpech mit den Envis hatten.

In diesem Fall gings gegen RM², das Zweite Team eines durchaus starken Teams, das auch durchaus um die vorderen Plätze in der Division mitfährt.
Wir waren also auf alles gefasst und versuchten ein möglichst gutes Lineup ins Rennen zu schicken.
Doch das alles entwickelte sich nicht so, wie geplant:
dgp musste kurzfristig wegen seinen Eltern absagen; shark konnte auch nicht, und freezer hatte PC Probleme und konnte erst kurz vorher leicht untrainiert aufkreuzen.
Also herrschte reinstes Chaos in den Lineups und überall fehlten ein- oder zwei Fahrer.
Glücklicherweise hatten wir noch unser kleines Ass im Ärmel: killervirus, der sich ins zweite Team versetzen ließ, gab seinen ersten Auftritt auf Coast und Desert.
Außerdem feierte auch fohs auf Coast seine Premiere: sein erster Clanwar überhaupt, und das gleich in der UL3.

Alle Lineups zusammengewürfelt hofften wir nun ein halbwegs starkes Team aufbieten zu können.
Als nun unsere Gegner auf den Server kamen; ein Trupp von 15 Leuten, wovon aber lediglich 3 fahrberechtigt im zweiten Team waren.
Auch bei ihnen lief nicht alles wie geplant und es mussten Fahrer ran, die nicht wirklich vorbereitet waren.



Doch schließlich ging es mit 6 Fahrern auf Coast los; bei uns fuhren Killervirus, Freezer und fohs.
Das Bild hier war recht eindeutig:
Killervirus vorne weg, gejagt von ein bis zwei der Gegner, die beide von den Zeiten her recht flott unterwegs waren - flott, aber nicht allzu konstant. Sie machten viele Fehler unterwegs, nichtsdestotrotz blieben die Runden zum Großteil knapp und entschieden sich oft in der letzten Kurve, welche die RMler recht gerne versauten.
Schließlich konnten sie nur eine Runde für sich entscheiden und Coast ging mit 7-1 an uns.



Weiter gings mit Snow wo wir Maphios; Freezer und Ade ins Rennen schickten; eine schnelle Strecke, absolut am Limit mit vielen fiesen Ecken und Wänden. Genauso sahs dann auch aus:
Beide Teams kämpften sich mit Respawns durch die Runden und so ging es bis zum 4-4 weiter.
Doch nun rafften sich die Gegner ein wenig und konnten in 2 Runden deutlich gewinnen und schlugen nun zum Satzball auf. Wie es sich jedoch gehört gaben unsre Jungs nochmal Gas, angespornt von den Aufmunterungen der Zuschauer und Mentalcoaches.
So holten sie mit letzter Konzentration die nächsten 2 Runden bis zum 6-6 Gleichstand.
Nun also die entscheidende Runde und hier spielte sich etwas absolut wahnsinniges ab, was ich noch nie zuvor gesehn hab:
Freezer flog bei der Mitte der Strecke ab, war abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Ade und ein Gegner machten lediglich leichte Fehlerchen und jagten im Pärchen 2 Sekunden hinter Maphios und RM² Vivi her.
Das Bild blieb auch so bis zu den letzten Kurven:

Als erstes näherten sich Maphios und sein Konkurrent. Letzterer hatte die Nase leicht vorne und hätte wohl den Sieg eingefahren. Im Zielsprung jedoch plumpste er wie ein nasser Sack nach unten und Maphios segelte über ihn hinweg und landete 2 Hundertstel eher ins Ziel.

Die nächsten waren Ade und sein Gegner. Auch hier hatte sich der Gegner einen leichten Vorsprung verschafft, der am Ende zu groß war, um ihn noch aufzufahren.
Die Gegner waren also ungefährdet an 2-3-5, da Freezer meilenweit hinter dem Fünften war. Ich wollte gerade das Fluchen beginnen, da entschied sich der RMler dazu, völlig unbedrägt den Zielsprung zu versauen. Er musste sich zum CP zurücksetzen und schlich nun im Schneckentempo Richtung Ziel.
Er sah das Ziel immer näher kommen und hatte nur noch wenige Meter vor sich, da kam Freezer von hinten herangeschossen; kurz vor dem Zielsprung pfiff unser Held an dem unglücklichen Maulhelden des Gegners vorbei uns fuhr so den 1-4-5 Sieg für uns ein.
Im TS erklang nun ein hysterisches Kreischen von Maphios, der sich noch minutenlang kaum von dem Adrenalinschock erholen konnte. Killervirus und ich kriegten uns nicht mehr vor Lachen, da auch wir beide mit unserer ansehnlichen Matcherfahrung sowas noch nie erlebt hatten.
Wahrscheinlich können bald alle dieser Wunder von Snow in einem kleinen Filmchen bestaunen


Nach diesem absolut irren Sieg auf Snow ging es nun auf Desert weiter. Hier durfte wieder Killervirus ran, unterstüzt von Maphios und Freezer.
Hier waren die RMler wohl am Schwächsten, sie konnten nur wenige Runden ohne Fehler durchbringen und wir sahen eine starke Leistung unserer Fahrer, vor allem von Killervirus, der die meisten Runden gewinnen konnte.
Beim 6-0 musste noch ein Fahrer von denen gehen und musste durch einen inzwischen erschienenen Ersatzmann umständlich ersetzt werden.
Wir mussten ein wenig warten um dem neuen Mann schließlich dabei zuzusehen, wie er auf einer scheinbar unbekannten Strecke von Wand zu Wand dümpelte und schließlich nicht einmal ins Ziel kam.

Unsere Jungs entschieden Desert überragend mit 7-0 zu sich und konnten endlich den ersten 3-0 Sieg feiern und das gegen einen verhältnismäßig starken Gegner.
Glückwunsch zu einer tollen Leistung und vor allem zu einem tollen Auftritt von Killervirus auf Coast und Desert.
Hoffentlich könnt ihr den 3-0 Trend fortsetzen und auch nächste Woche wieder ähnlich glänzen; vielleicht auch mit ein bisschen weniger Fahrerproblemen

 

 

 

Comments Site: « 1 »
You have to be registered to write a comment!

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2