Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Red Dead Redemption
1tr>
Red Dead Redemption Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 25.05.2010 on 21:15h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
also ich spiel das Game seit heute, ist auch ganz nett mit 1080p Auflösung, nur eins finde ich schade: immer wenn ich das Land erkunden will und zu weit von meinem Auftrag wegreite dann kommt "gescheitert". Kann man so ähnlich wie in GTA erst nach einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufträgen weiter weg reiten, dass dann die Landstriche erst nach und nach freigeschaltet werden?

Aber das Spiel ist echt mega, wie Desperados früher, nur in 3D

Nur mit der Steuerung, da braucht man als Neueinsteiger wohl n bissl bis alles funzt, manchmal reitet das Pferd gegen ne Scheune und lässt sich nicht umdrehen, und das mit dem schnell und langsam reiten per Taste A funzt auch noch net so super.

Muss mir jetzt halt doch mal die Anleitung durchlesen, auch wg. dem zielen beim schiessen

p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox

oder hat die xbox ne wlan funktion eingebaut?

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 25.05.2010 on 22:20h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen.
 
IP saved
#3 at 25.05.2010 on 22:31h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen.
ich hatte ja so ein gamepad schonmal fürn PC, aber bei FIFA 10, wofür ich es gekauft hab hab ich total versagt , habs dann wieder verkauft. Aber für Nicht-Sportspiele isses gut. Spiele am PC mach ich aber lieber mit Maus und Tasta.

1 mal editiert. 
IP saved
#4 at 25.05.2010 on 22:58h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Aragorn schrieb:
p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox
Ich hab das jetzt 8x gelesen um es zu verstehen, aber wenn du sagst unten steht der Router und dann geht ein "DSL-Kabel" von dort zum PC, dann wird das wohl ein ganz normales Netzwerkkabel sein, da es keine DSL-Kabel gibt. Dann kannst du da oben einfach ein Switch dran hängen und da dann problemlos deinen PC, Xbox, Kaffeemaschine, Netzwerk-Dildo und weiß ich was dran anschließen.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 25.05.2010 on 23:56h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wow danke zahl, da hab ich gar net dran gedacht, ich hoffe das funzt dann, das wäre genial

ich glaub aber ich hab sowas nicht da, also wieder kaufen
 
IP saved
#6 at 26.05.2010 on 09:55h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Erscheint das Spiel für PC? Gibts zur Zeit ja nur für PS3 und XBox.

PS:
Zahl schrieb:
Netzwerk-Dildo
Besitzst du sowas, gibts n Bild?
 
IP saved
#7 at 26.05.2010 on 12:40h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Aragorn schrieb:
Pestilence schrieb:
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen.
ich hatte ja so ein gamepad schonmal fürn PC, aber bei FIFA 10, wofür ich es gekauft hab hab ich total versagt , habs dann wieder verkauft. Aber für Nicht-Sportspiele isses gut. Spiele am PC mach ich aber lieber mit Maus und Tasta.
Kauf dir doch ein Lenkrad.
Damit bring ich 480 PS um die Kurven, dann wirst du's auch mit 1 PS schaffen.

1 mal editiert. 



IP saved
#8 at 26.05.2010 on 14:26h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Hab Red Dead Redemption bei meinem Cousin auf nem 50" Full HD Fernseher gezockt (PS3) und das sah garnicht so schlecht aus wie auf den Bildern die hier irgendwo im Forum sind
Aufjedenfall hat mir das Spiel gefallen und ich kaufs mir auch bald
 
IP saved
#9 at 27.05.2010 on 00:28h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
kaufs auf jeden fall online, 100mbit switch kost nur n paar euro, kabel auch.. bei saturn oder MM ist es viel zu teuer
hab ich gestern schon bei Amazon (für 7 € gemacht) gemacht, müsste morgen ankommen

wie kann ich denn bei der Kopfgeldjagd nach einem Gesetzlosen den lebendig ergreifen? wenn der ein Schießeisen hat und ich darf nicht schiessen, wie bekomm ich den dann lebend? Oder muss ich ihm z.B. ins Bein schiessen, gibt der dann auf?

2 mal editiert. 
IP saved
#10 at 27.05.2010 on 23:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ins Bein schiessen, passt wohl gar nicht auf
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2