Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: [NFS:W]Diskussions-Threat
1tr>
[NFS:W]Diskussions-Threat Site: « 1 2 »
#1 at 30.07.2010 on 00:26h Quote this entry
ch Jahracer
Member
Der Ordnung zuliebe mach ich hier mal einen neuen Threat zum Need for Speed World Online.
Der erste Threat ist bis jetzt ja vorallen für die Logins. Da jetzt doch schon ziemlich viele einen Account haben (und hoffentlich bald noch viele mehr!) gibts jetzt für Diskussionen, Fragen, Frustposts, etc. nen zweiten Threat!


Satte hat den Anfang dazu ja gerade eben gemacht:

Satte schrieb:
Was mich nur nervt an dem Game ist...

1.Warum muss ich jedes verfuckte Rennen als Letzter Starten?
2.Ich habe oft im Rennen kleine Lags bzw Standbilder...wo mein Auto auf der stelle bleibt und die Gegner fahren munter weiter...
Hab ich auch immer am Start...da bringt selbst der Boost nix...bleib deshalb trotzdem letzter

Bin ich der einzigste der das hat??

Ich muss also auch sagen, dass das Game für nen offiziellen Release noch ziemlich viele Bugs hat und unausgereift ist...

Ich hab mich heute bie der Arbeit bisschen durch die Foren geackert, weil ich herausfinden wollte, ob und wie man mit Buddys ein öffentliches Rennen fährt. Ich hab leider nix dazu gefunden.
Dafür stiess ich auf tonnenweise Beschwerden von Leuten, welche bereits Geld für das Spiel ausgegeben haben.
LASST DA VORLÄUFIG DIE FINGER VON!
Solange man nichts bezahlt kann man sich nur halb aufregen
Bei vielen Spielern hat das gutschreiben auf ihr Konto nicht richtig geklappt.. Ganz zu schweigen von den Boostern welch man sich ja auch kaufen kann und das Game natürlich genau dann abkackt, wenn man schön viele davon verbraten hat.

Ich hab zum Beispiel den Fehler gemacht, mit Lvl 5 mir den VW Sciorocco zu kaufen. Hab dann den Mazda verkauft und wollte mit dem Geld den VW tunen. Leider musste ich feststellen, dass man den VW erst mit lvl 14 tunen kann. Wieder nen neuen Mazda zu kaufen war aber viel zu teuer. Verkaufswert von nem Auto ist nur 1/4 vom Kaufpreis..
Konnte mir zum Glück sehr einfach mein Profil löschen, um in 1-2std gleich nochmal auf lvl 5 zu spielen.


Jetzt aber zu Sattes Fragen:

1. Ging mir meistens auch so.. Allerdings bin ich auch schonmal von 1 oder 2 gestartet. Ich glaube die Startaufstellung wird beim connecten erstellt. Die, welche zuerst connecten stehen zuvorderst. So stehen die Lagger dann nicht im Weg rum.. *g*

2. Das mit den Laggs ist leider noch viel zu oft so. Haben sie auch noch nicht im Griff. Bin auch schon ganz schreckliche Rennen gefahrn. Man kollidiert auch mit laggenden Autos... d.h. der Lagger ist bei der Kollision eigentlich schon lange weiter, du crashst dann trotzdem..


FAZIT:
Für mich ist das Game noch absolut in ner fetten Beta-Phase. Die Beta-Fahrer ham sich wohl nicht richtig ums testen gekümmert, sondern sind schon ihren Levels nachgerannt.. (bekanntes Problem)
Also unbedingt kein Geld zum Fenster rauswerfen und einfach am Game Spass haben solange man daran Spass hat und wenn des dann mal ausgereift ist, kann man sich immernoch das Starterpaket kaufen und freudig weiterzocken!

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 30.07.2010 on 09:52h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Wollte das game gestern Abend auch mal noch schnell ausprobieren. Allerdings muss ich sagen, dass es mich bis jetzt (nach 'ner viertel Stunde^^) nicht sooo vom Hocker gehauen hat.
Das letzte NfS was ich gespielt habe war MostWanted, und siehe da: das Konzept ist eigentlich fast identisch, nur dass man hier eben von Anfang an in einer Multiplayer-Welt ist. Die Grafik ist gelinde gesagt von Gestern, wirklich viel einstellen kann man irgendwie auch nicht. Was mich bis jetzt am meisten nervt, ist dass man die Steuerung nicht konfigurieren kann. Einige der Hotkeys, die in der Hilfe erklärt sind, funktionieren anscheinend nur auf englischen Tastaturen. Die Taste für "Einzelspieler" habe ich z. B. noch nicht gefunden, obwohl ich das komplette Keyboard durchprobiert habe.
Am pad kann man auch überhaupt nichts einstellen, die Steuerung ist selbst mit Steuerknüppel total verzögert, schwammig und völlig ungenau, sodass es gegenüber der Tastatur eigentlich nicht wirklich was bringt.

Zu lags kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich bis jetzt nur 2 Einzelspielerrennen gefahren bin und da waren die Gegner einfach nur grottig.

Zum Verfolungs-Modus hab ich allerdings noch eine Frage: in NfS:MW war es ja so, dass man die Bullen auf sich gehetzt hat, dann je nach Fahndungsstufe neue Einheiten etc. hinzukamen, und man dann versuchen musste, denen zu entkommen.
So weit so gut, aber da mit dem Entkommen klappt hier irgendwie nicht, oder? Ich hab über 30 CopCars auf mich gehetzt, zwischendurch mit diesen pursuit-breakern ca. 20 ausgeschaltet, aber nachdem unten so ein Countdown runtergelaufen war, fing der einfach wieder von vorne an. Irgendwann hatten sie mich dann doch und ich musste halt für den Schaden etc. blechen^^. Wie beendet man so eine Verfolgungsjagd überhaupt? Gibt es sowas wie "safe spots" wie in MW?

Werde nächste Woche vll nochmal etwas ausführlicher spielen und mich ein wenig reinfitzen. So long...
 
IP saved
#3 at 30.07.2010 on 11:03h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Das mit der Verfolgungsjagt hatte ich auch am Ende meiner Testfahrt mal probiert. Ich habs dann irgendwann angenervt durch Alt-F4 gelöst (Nitro!).
Dann muss ich bei der Grafik ebenfalls zustimmen, es sieht ziemlich kacke aus, aber ruckelt für so schlechte Grafik zwischendrin immer wieder mal. Also keine permanent niedrige Framerate, aber es passiert einfach, dass das Spiel plötzlich mal 2 Sekunden lang auf ca. 4fps oder so runter bricht. Total kacke.

1 mal editiert. 



Bäm knall rumms

IP saved
#4 at 30.07.2010 on 11:25h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Wie Jah schon gesagt hat, ist das Spiel eher doch noch in einer Beta-Phase. Das ist zwar nicht offiziell, aber das kommt einen schon so vor.
Ich kann Skiller da voll zustimmen, allerdings machts mir eigentlich trotzdem Spaß, weil man einfach mal ein bisschen mit seinen Freunden rumdüsen kann. Als wirkliches Rennspiel versagt es dann aber. Ich bin trotzdem noch voller Hoffnung, dass EA darauß noch ein gutes Spiel macht, vorallem was die Behebung von einigen Bugs angeht. Kaufen werd ich es mir sowieso erst, wenn das Spiel reibungslos läuft.
 
IP saved
#5 at 30.07.2010 on 17:00h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
Wie Jah schon gesagt hat, ist das Spiel eher doch noch in einer Beta-Phase. Das ist zwar nicht offiziell, aber das kommt einen schon so vor.
Natürlich ist das Spiel noch offiziell in der Beta. Wenn ihr nämlich den Launcher startet, dann sehr ihr unter dem Schriftzug "Need for Speed World" ein kleines "Beta".
Kaufen würde ich in dem Spiel nur etwas, wenn es offiziell raus ist und alles funktioniert. Bis dahin ist und bleibt es aber eine Beta.
 
IP saved
#6 at 30.07.2010 on 18:21h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Hierzu noch eine off. Mittelung von EA, die an die Beta Community ging:
schrieb:
Dear Beta Community,

It's been an exciting five months of testing and we're pleased to announce Need for Speed World's Head Start has launched! We've heard your feedback and responded with enhancements to every part of the game and even added features suggested by the Community, including private matches and a meeting place for car shows.
Somit nun also:

NFS World ist der Release, und keine Beta mehr! Auch wenn noch Bugs dabei sind, die wir seit der closed Beta massiv bemängelt haben.

Ich denke wir "müssen" uns damit erstmal abfinden.

Mfg
Emkay
 
IP saved
#7 at 30.07.2010 on 18:32h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ok, ich bin davon ausgegangen das es noch eine Beta ist. Wenn dies tatsächlich die "Retail" ist, dann gute Nacht.
 
IP saved
#8 at 30.07.2010 on 18:43h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Was voll zu NFS passt:

schrieb:
die Steuerung ist selbst mit Steuerknüppel total verzögert, schwammig und völlig ungenau, sodass es gegenüber der Tastatur eigentlich nicht wirklich was bringt.
Ist doch egal. Bei Need for Speed braucht man doch nicht lenken. Einfach Vollgas in die durchsichtige Glasmauer mit den Richtungspfeilen und man ist sowieso schneller als wenn man bremst und normal um die Kurve fährt.
 


IP saved
#9 at 30.07.2010 on 19:21h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Hmm, also mag zwar alles sein was ihr schreibt -
aber das EA noch ein Spiel wie Underground 2 raus bringt wird wohl kaum passieren....
Need for Speed war, ist & wird NIE ein eSport-Game.
Bei Need for Speed steht einfach nur der "sinnlose" Fun im Vordergrund einfach mal ne Runde durch die Gegend zu fahren.
Für die Leute die gerne extra mehr Grafik und ein kaputtes Auto und echte Lenkung haben möchten - Denen ist mit Need for Speed nicht zu helfen.
Dann spielt doch Gran Turismo o.ä, aber meckert nicht wie kacke doch NFS ist
Und Grafik war auch nie der Knaller, siehe Underground - aber da hat niemand gemeckert.

Und wie schon beschrieben, wenn sich 90% der Beta-Tester nur ums Leveln kümmern - dann brauchen sie auch keine Beta rausbringen.

-

Und das fällt mir grade noch ein, schaut euch doch mal COD an, Glitch Bugs, Elevator Bug, Runner Bug mit Carepackage etc. oder in Crysis - NO-Recoil, Energy Recharge Bug,.. gibt doch 1000sende in jedem Spiel. Selbst TM und so Spiele wie Fifa haben Bugs...

3 mal editiert. 
IP saved
#10 at 30.07.2010 on 19:23h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
mmh...wenn es wirklich keine beta mehr ist bin ich trotzdem bissel enttäuscht von den vielen bugs....Neuerdings stürzt mein Game immer ab wenn ich mein Auto Umlackieren will...naja...spaß macht es trotzdem...aber manchmal frustrierend
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2