Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Starcraft II
Starcraft II Site: « 1 2 3 4 5 6 ...15 »
#1 at 27.01.2010 on 12:04h Quote this entry
de Notra
unregistered
Starcraft II kann seit heute bei Amazon.de vorbestellt werden.

Link
 
IP saved
#2 at 27.01.2010 on 17:49h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ahh danke für die Info, bin aber noch zu jung um was über das I-net zu bestellen
 


<p><span style=
IP saved
#3 at 27.01.2010 on 17:51h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Ach Schatten... wofür haste denn den Licht ;-)
Oder ich muss es dir bestellen. xD
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
#4 at 27.01.2010 on 17:53h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ist 60 Euro eig normal für ein Spiel, dass gerade rausgekommen ist, oder ist das wegen Vorbestellung etc. so teuer?
 


<p><span style=
IP saved
#5 at 27.01.2010 on 17:58h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Bei Amazon zahlste, glaube ich, nicht groß was fürs Vorbestellen, wenns überhaupt was kostet...
Aber 60 Euro kosten die neueren Spiele jetzt fast alle. Zumindest wenn es so beliebte sind, wie StarCraft. ;-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tolles Kommi.
Wie soll ich dir darauf denn jetzt antworten?
Naya, vielleicht so: Frag den Licht doch einfach mal!
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
#6 at 27.01.2010 on 18:16h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Ein Post pro person reicht doch wohl fürs erste :P

der Onkel hats jedenfalls eben bestellt
 
IP saved
#7 at 28.01.2010 on 15:03h Quote this entry
country unknown derrha
unregistered
posts:
Anscheinend kommt nur die Terraner Kampagne raus und das Ding wird als Trilogie aufgezogen:
http://www.computerbase.de/news/soft...ft_2_trilogie/

Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das wären dann im Schlimmsten Fall: 60x3 = 180 EUR für das ganze Game??
 
IP saved
#8 at 29.01.2010 on 21:41h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Das ist eben Blizzard. Wenn sie sagen das Starcraft Spieler auch 180€ für die Starcraft 2 ausgeben, dann geben Starcraft 2 Spieler auch 180€ aus. Und wenn sie sagen das WoW eingestellt wird und nun das doppelt so teure WoW 2 rauskommt, dann wechseln alle Spieler wie die Lemminge zu WoW 2.
Manche Firmen können es sich eben erlauben.

Aber 60€ für ein PC Spiel verlangen, ist schon mehr als dreist. Selbst die Neuheiten wie Mass Effect 2 und Bioshock 2, kosten nicht mehr als 45€.

1 mal editiert. 
IP saved
#9 at 31.01.2010 on 00:50h Quote this entry
country unknown JacK
unregistered
posts:
ich glaube nicht das das spiel vor 2025 kommt
 
IP saved
#10 at 04.05.2010 on 13:32h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
Eigentlich hätte StarCraft II: Wings of Liberty bereits Ende 2009 erscheinen sollen - nachdem die Arbeiten am Spiel, vor allem aber wohl am neuen Battle.net etwas umfangreicher wurden als eingeplant, verschob Blizzard den Stapellauf auf die "erste Hälfte" des laufenden Jahres. Auch die wird man verfehlen - allerdings nur um ein paar Wochen: Wie der Hersteller jetzt mitteilte, wird das Echtzeit-Strategiespiel weltweit am 27. Juli veröffentlicht (genauer gesagt in "USA, Kanada, Europa, Südkorea, Australien, Neuseeland, Russland, Mexiko, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand, auf den Philippinen und in den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macau"). Starcraft II wird wie üblich im Handel erhältlich sein, kann aber auch digital über Blizzard selbst bezogen werden.

"Wir haben uns so viele Jahre darauf gefreut, das StarCraft-Universum erneut zu besuchen, und wir sind sehr gespannt, da die Zeit dafür nun fast gekommen ist", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Dank unserer Beta-Tester machen wir derzeit in den letzten Phasen der Entwicklung große Fortschritte und in nur wenigen Monaten werden wir bereit sein, Spieler aus der ganzen Welt zu StarCraft II und im neuen Battle.net willkommen heißen zu können."

Quelle: 4players
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2