Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Hexachrome
Hexachrome Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 17.07.2008 on 14:43h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
...Noch 6 Tage...
 


Bäm knall rumms

IP saved
#2 at 18.07.2008 on 00:42h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
 


Bäm knall rumms

IP saved
#3 at 19.07.2008 on 03:44h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
abcdef
 


Bäm knall rumms

IP saved
#4 at 20.07.2008 on 00:03h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 21.07.2008 on 01:16h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
 


Bäm knall rumms

IP saved
#6 at 23.07.2008 on 07:08h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Da gehter ab!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#7 at 24.07.2008 on 02:20h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Morgen, morgen!
Beta läuft!
Präsentation verlief reibungslos!

Dienstag 13 Uhr:
Zahl geht in den Rechnerpool und fängt mit seine Gruppe an das Spiel fertig zu proggen.

Dienstag 19 Uhr:
Ab jetzt kommt man nurnoch mit Unicard in den Pool.

Dienstag 20:30
Die Todoliste wird immer länger, wir haben Hunger wie sau, geproggt nonstop.
-> Pizza geordert (1. Foto)

Dienstag 23 Uhr:
Immernoch viele Gruppen im Pool, das "auf-den-letzten-Drücker"-Gen scheint unter Informatikern weit verbreitet. (2. Foto)

Mittwoch 0 Uhr:
Jetzt kommt man selbst mit Unicard nicht mehr in den Pool, wir stellen einen Stuhl in die Tür, die Luft ist troz offenen Fenstern sowieso mies.

Mittwoch 1 Uhr:
Der Hausmeister kommt in den Pool, weil er sich über das noch brennende Licht wunderte. Guckt etwas veriwirrt und geht wieder.

Mittwoch 3 Uhr:
Die ersten Leute geben auf, wir sind nurnoch 8.

Mittwoch 6 Uhr:
Die Todoliste ist einigermaßen abgearbeitet, wir (ich und anderes Gruppenmitglied) fahren nach Hause, es sind noch 3 Leute einer anderen Gruppe da. Draußen kommt uns der Hausmeister entgegen, der grad aufgestanden ist, und sich seine Morgenkippe anzündet. Guckt verwirrter als vorher.

Mittwoch 6:30 Uhr:
Ich koche mir Nudeln, fixe zu Hause noch einen Bug.

Mittwoch 7:30 Uhr:
Ich gehe ins Bett. 17 Stunden am Stück programmiert. o.O

Mittwoch 11 Uhr:
Ich stehe auf, um 13 Uhr ist die Präsentation. Es gibt n Dutzend neuer Mails über noch ausstehende Bugs. Unvollständige Funktionen müssen entfernt werden.

Mittwoch 12:59 Uhr:
Noch einen letzten Bug gefixt (zu Hause), schnell noch abgeschickt, dann aufs Fahrrad und los.

Mittwoch 13:30 Uhr:
Wir sitzen in der Präsenation, unsere Gruppe ist noch nicht dran. Haben noch Probleme mit der Input Config, da man die bis jetzt nur mit XML Dateien ändern kann. Wir werden den Splitscreen mit 1 Tastatur-Spieler und 2 Pad-Spielern zeigen.

Mittwoch 14:30 Uhr:
Unsere Gruppe ist dran. Alles läuft reibungslos. Wir brauchen 20 Minuten, am Ende lassen wir Leute aus dem "Publikum" spielen.

Mittwoch 18 Uhr:
Jemand hat die Bierkisten in der Ecke entdeckt, los gehts... Draußen wird der Grill angeschmissen. Die Tutoren spielen nochmal unser Spiel... Sieht geil aus auf dem Beamer (3. Bild)

Mittwoch 19 Uhr:
FLEISCH!!!!!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#8 at 24.07.2008 on 09:26h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Na dann, schick mal rüber
 
IP saved
#9 at 24.07.2008 on 09:27h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Hehe Glückwunsch, dass ihr geschafft habt

Wann dürfen wir das Meisterwerk bewundern?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#10 at 24.07.2008 on 11:02h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Glückwunsch und so.

Wenn man die Bilder und deine Beschreibung ansieht, macht ihr den Informatiker-Klischees mal wieder alle Ehre.

So, jetzt setz dich gefälligst nochmal 20 Stunden hin und progge die restlichen Bugs raus, sowie die fehlenden Funktionen wieder rein; morgen wollen wir Hexachrome zocken.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2