Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Clanfarben in TMU
[TM:U] Clanfarben in TMU Site: « 1 2 »
#1 at 21.11.2006 on 00:38h Quote this entry
country unknown low
unregistered
Nun was das Thema Clanfarben in TM:U angeht is die ganze Sache nun ein bisschen einfacher, als in TM:N. Von Anfang an werden sowohl der Tag als auch der Nick einheitlich getragen. So ergibt sich folgendes Bild.
  • Das [SP] wird in unserer "Standardfarbe" Orange und ohne jedweden weiteren Schnickschnack (Nicht kursiv, kein Schatten, usw.) getragen. [Farbcode: $f90]
  • Der Nick wird in Weiss getragen, sollte keine unleserlichen Zeichen enthalten und kann auf Wunsch kursiv, schattiert etc. geschrieben werden. [Farbcode: $fff]
  • Der komplette Tag/Nick wird fett getragen. [Code: $w]
  • Was nun nach Eurem Namen passiert ist Eure Sache. Da TM:U so viel Freiraum und Platz an Zeichen bietet überlassen wir Euch weitere Farben, Zeichen, oder was auch immer. Es versteht sich von selbst, dass weder beleidigende, rassistische, sexistische noch ähnliche Ausdrücke/Namen/Sprüche erlaubt sind.

Ich habe noch ein Bild angehängt, wie Euer Name z.B. danach aussehen könnte.
Mein [SP] ist komplett standard und orange. Mein Name ist Weiss, kursiv und in Schatten.
Danach habe ich zum Beispiel noch drei Pipes als Deutschlandflagge angehängt.
 
IP saved
#2 at 21.11.2006 on 07:35h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
posts:
sehr schön werde mir heut das spiel wahrscheinlich holen. bis denne
 
IP saved
#3 at 21.11.2006 on 11:10h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
kannste noch die tags für schatten und kursiv posten? -- danke schon mal!
 
IP saved
#4 at 21.11.2006 on 11:36h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
ich find die Regelung gut, gelungene Mischung zwischen einheitlichem clan-style (Wiedererkennungswert; sieht einfach mal besser aus, wenn im Ranking alle SP-ler in gleichen Farben auffallen ) und trotzdem noch persönliche Note am Ende......
 
IP saved
#5 at 21.11.2006 on 14:10h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
schrieb:
kannste noch die tags für schatten und kursiv posten? -- danke schon mal!
Schatten: $s
Kursiv: $i
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#6 at 26.12.2006 on 20:59h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Wollte mal fragen ob es Ein extra Avater für TMu gibt. Wo der Clan drauf steht oder so was ähnliches....
 
IP saved
#7 at 27.12.2006 on 21:57h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
guckst du hier... das ist ein guter avatar!!! SP-Avatar
 


IP saved
#8 at 22.05.2007 on 15:29h Quote this entry
country unknown wasnlos
unregistered
posts:
kann hier jemand posten wie man zb das [SP] so verlinkt das es auf www.sp-tmu.de.vu geht?? lucas und ich versuchen es aber hamm es immer noch net hibekommen
 
IP saved
#9 at 22.05.2007 on 15:37h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
schrieb:
Links:
Mit $lwww.spieleplanet.ch$l lässt sich ein Link erzeugen. Möchte man einen bestimmten Text anzeigen, der durch Anklicken einen Link öffnet, dann geht das so: $l[www.spieleplanet.ch]Hier klicken!$l
Steht bei den FAQs (Wie mache ich meinen Namen bunt/fett/etc?) auf www.sp-tmu.de.vu.
 
IP saved
#10 at 22.12.2008 on 15:25h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Gilt ab sofort für alle SPler, dacler usw.:

schrieb:
$w$05fdac-$f90SP¬$fff NICK (wahlweise $o oder $i für den nick)
oder mit gelbem Nick:

schrieb:
$w$05fdac-$f90SP¬$ff1 NICK (wahlweise $o oder $i für den nick)
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2