Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: welches browsergame könnt ihr empfehlen?
welches browsergame könnt ihr empfehlen? Site: « 1 »
#1 at 21.10.2015 on 14:35h Quote this entry
country unknown Wongraven
unregistered
Hi leute ich spiele zurzeit Undermaster und das spiel zieht mich jedes mal wieder in seinem bann. wer spielt ebenfalls noch dieses spiel bzw. welche browsergames könnt ihr mit weiterempfehlen?

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 21.10.2015 on 23:37h Quote this entry
country unknown Topchock
unregistered
posts:
Ich spiel aktuell http://heroesrpg.com/game.php

Ist aktuell noch in der Entwicklung, nicht direkt was fürs Auge, aber zum nebenbei zocken macht es aufjedenfall Spaß. Ist klug durchdacht, brauchte am Anfang was Zeit, um da komplett durchzublicken
 
IP saved
#3 at 23.10.2015 on 20:38h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
OGame - Für mich gibts nur ein wahres Browsergame. (Ihr findet mich nach wie vor im Pegasus Universum)
 
IP saved
#4 at 24.10.2015 on 22:21h Quote this entry
country unknown Topchock
unregistered
posts:
Hab ich auch mal sehr lange gespielt. War auch meiner Meinung nach immer das beste, Browsergame bis die leider angefangen haben, alles mögliche mit Echtgeldzu verknüpfen.
Ich sag mal so, dass Planeten umsiedeln ist schon broken gewesen, aber verkraftbar, wenn man weiß, wie man diese Angreifer abwert. Aber dass man nun auch Forschungen und Gebäude auch mit DM beenden kann, hat für mich das Spiel zerstört.

R.I.P Ogame
 
IP saved
#5 at 26.10.2015 on 09:54h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich glaube @Ripchip spielt sehr aktiv Inselkampf. Habe ich früher auch mal ne ganze Weile gespielt.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#6 at 26.10.2015 on 20:56h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Inselkampf rockt, seitdem ich das spiele musste ich keine anderen Spiele mehr kaufen, aktiv seit über 10 Jahren, es gibt echt nichts Besseres!
 
IP saved
#7 at 28.02.2017 on 11:55h Quote this entry
country unknown Kater_Carlo22
unregistered
posts:
also ich spiele gerade Elvenar. Ein Aufbauspiel, bei dem man zwischen Elfen und Menschen wählt
 
IP saved
#8 at 28.03.2017 on 15:28h Quote this entry
country unknown Kater_Carlo22
unregistered
posts:
@Steelworks: In der Tat =) Ich mag das Fantasy-Setting per se, deswegen wollte ich keine endlange Aufzählung starten. Es ist ein Aufbauspiel wie viele andere, du baust nach und nach deine Stadt auf, gradest Gebäude durch Relikte auf, erforschst weitere Technologien und hast, je nach Seite sogar Ent-artige Baumkrieger. = )

1 mal editiert. 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2