Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Shakes & Fidget] The Game
[Shakes & Fidget] The Game Site: « 1 2 3 »
#1 at 10.07.2009 on 11:58h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
Ich hab mich gestern aus Langeweile bis zum Studium da mal angemeldet und muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. Es hat ein wenig von mybrute, allerdings kann man bei diesem Spiel ordentlich was dazu beitragen, dass man erfolgreich spielt.

Überblick:

1. Charakter erstellen. Funktioniert genauso wie bei mybrute. Namen und Aussehen wählen und den Charakter erstellen.

2. Die Taverne: Die Taverne stellt mit den Mittelpunkt des Spiels da. Hier nimmt man Quests/Aufträge an, um an Erfahrung zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein Auftrag kostet einem dabei Spielzeit, von der man 100 Minuten am Tag hat.

3. Die Stadtwache: Hat meine seine 100 Minuten verbraucht, kann man hier bis zu 8 Stunden arbeiten, um an Geld zu gelangen. Gut für Leute, die Nachts schlafen und dann in die Schule/Arbeit gehen

4. Die Arena: Hier testet man seinen Charakter und kämpft gegen andere. Dadurch gewinnt man an Erfahrung und manchmal Geld, sofern man gewinnt.

5. Unterschied zu mybrute: Die Aufmachung an sich finde ich persönlich schon besser als bei mybrute, man hat viel mehr Möglichkeiten. So ist es einem selbst überlassen, ob man mit dem verdienten Geld seine eigenen Fähigkeiten aufbessert oder sich davon besseres Equipment im Waffen- bzw. Zauberladen kauft. Das Spiel könnte man vllt als das WoW unter den Browsergames bezeichnen.

Naja, ich würde mich freuen, wenn es vllt ein paar Leute mitzocken und wir eine Gilde eröffnen

http://sfgame.de - Für alle die sich anmelden möchten
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=27471 - Für alle die sich anmelden möchten und mir dabei gleichzeitig helfen wollen :-P

PS: Ich spiele in Welt1 unter dem Nick "Quechua".
 
IP saved
#2 at 10.07.2009 on 17:56h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Und was macht man, wenn man eine Mission annimmt? Einfach den Counter durchlaufen lassen oder wie?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und kann man Pilze nur kaufen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also, hier gehts weiter

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=40569
 
IP saved
#3 at 10.07.2009 on 18:52h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Ja, in der Mission lässt man die Zeit runterlaufen und muss am Ende das "Monster" besiegen, um die Erfahrung und das Geld zu bekommen.

Pilze kann man kaufen gegen Echtgeld. Dann gibt es noch die Chance, dass man Pilze während eines Auftrages findet. Das kommt allerdings nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% vor
 
IP saved
#4 at 10.07.2009 on 21:11h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Alles klar. Hab Dich übrigens vorher mal angegriffen, aber das war wohl ein chancenloses Unterfangen

Hast genug Gold für einen Clan?
 
IP saved
#5 at 10.07.2009 on 22:08h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Soweit ich weiß, kann man eine Gilde auch ohne Gold erstellen.
Aber generell habe ich nie Gold, weil ich das immer sofort versemmel in Skillpoints

###edit:###

oh, kostet ja doch 10 Gold, was mir im Momnt defintiv zu viel ist... am Anfang hat es glaub ich noch nichts gekostet, könnte ja vllt mal jemand nachschauen, der sich gerade angemeldet hat.

1 mal editiert. 
IP saved
#6 at 11.07.2009 on 03:21h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Ich hab mich vor einiger Zeit bei einem anderen Browsergame registriert, das EXAKT das gleiche war und hatte das ein bissl gezockt, weiß aber den Namen nicht mehr...

Genau das gleiche Questkonzept mit jeweils 3 zur Auswahl, Reittiere usw. nur statt Pilzen Edelsteine oder so

Na muss ich halt wieder von vorne anfangen...
 
IP saved
#7 at 22.07.2009 on 15:39h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
Habe mich auch registriert.
xPhantomx
 
IP saved
#8 at 16.08.2009 on 12:36h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Habe mich auch schon vor einer Weile angemeldet, bin allerdings erst LvL 13, da ich nur am Wochenende was machen kann. Ändert sich allerdings ab dem 24.8., da ich dann in Münster stationiert bin und jeden Tag zu Hause sein werde
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#9 at 17.08.2009 on 09:36h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Die Dungeons (ehemals Krypta) wurden eröffnet

Bin jetzt übrigens Lvl 31
 
IP saved
#10 at 19.08.2009 on 16:52h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Was?

Schon Level31?

Ich bin Level 27. Allerdings ist das Level natürlich auch nicht so aussagekräftig.
Wie weit bist du in der Krypta und hast du dadurch schon gute Items bekommen?
Kumpel hat zB schon einen Ring mit +155 Glück gefunden.

Ich hab die ersten beiden Dungeons geöffnet, beim Ersten bin ich beim 8. Monster, beim Zweiten beim 3. Monster.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2