Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Gate Conflict] Allgemeines
[Gate Conflict] Allgemeines Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 29.11.2008 on 10:47h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hi Leute,

ich habe gestern mit einem Kumpel angefangen Gate Conflict zu spielen. Es ist ein Abklatsch von O-Game, nur wesentlich freundlicher (schon vom Menü her :P) und weniger umfangreich.

Wir waren gestern schon im Gate Conflict Chat, den man direkt über das Spiel erreicht. Dort waren Leute mit denen man echt reden konnte und auch Spaß haben konnte. Zurzeit spielen das Spiel noch sehr wenige, es scheint noch sehr juhng zu sein.

Allerdings startet am Mittwoch (3. Dezember) um 20.00 ein neues Universum. Ich bin dann auf jeden Fall dabei. Da kann man dann echt mal oben mitspielen! Also wer Lust hat...

www.gate-conflict.com
 
IP saved
#2 at 29.11.2008 on 22:50h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Tjoa, ich glaub dann werd ich mir das auch mal anschaun!

lg
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#3 at 03.12.2008 on 16:56h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
schrieb:
PaLmE meint: Mhh anschaun kann ich mir das erst gar net weil die Seite bei mir incht lädt ^^
Jo, die ham Server Probleme. Die sollen aber bis heute 20.00 (Start des neuen Unis) behoben sein.
 
IP saved
#4 at 03.12.2008 on 22:26h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Mhh das scheint nicht so ganz geklappt zu haben Ich komm immer noch nicht drauf, naja werd immermal wieder nachschau und meld mich da dann mal an, ich zähl auf dich Bruno
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#5 at 04.12.2008 on 14:58h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Ja, wir wissen auch nicht was los ist, keine Ahnung...
Hat auch keiner ne Aussage von den Admins bekommen...

####################

Die Server stehen wieder!
Das neue Universum ist aber noch nicht geschaltet. Ein neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben.

MfG
 
IP saved
#6 at 13.12.2008 on 21:38h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Bruno wie heißt du Ingame?
Hast du schon ne Ally oder sollen wir dort auch den SP aufleben lassen?
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#7 at 13.12.2008 on 23:23h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Bin jetzt auch mal bei Gate Conflict, Nick genauso wie hier.

Edit: Grad gesehn dass es schon Sp Ally gibt und gleich mal Bewerbung abgeschickt

Ne Frage noch: Was haben die Rassen eigtl. für ne Auswirkung?
Kann man als Mensch überhaupt in die selbe Allianz wie ein Wraith bzw. als Mensch nen andern angreifen? Würde ja eigtl. keinen Sinn ergeben.
 
IP saved
#8 at 14.12.2008 on 13:46h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
1. Also ehrlich gesagt, sehe ich das mit eine SP-Ally etwas kritisch. Kenn bei GC nun schon n paar Leute, mit denen habe ich mir abgemacht, in einer Ally zusammenzukämpfen. Sind bis jetzt 7 Leute, die ich aber nicht alle kenne. Bewerbt euch doch alle dort, dann spielen wir in der Ally mit! Wenns dort nicht läuft, können wir uns später immernoch absetzen. Mit mehr Leuten zusammenzuspielen fördert am Start sicherlich den Aufbau... mal sehen wie es dann weiter geht.

Name: Alteranische allianz

Schreibt in die Bewerbung einfach rein, dass ihr Freunde von BrunoTheBeer (mein toller, kreativer Ingame Name) seid. Dann wird er euch sicherlich aufnehmen.

2. Soweit ich weiß, bewirken die Rassen nur andere Namen für Schiffe und Gebäude...

edit:

Aber um es nochmal klarzustellen: Wenn ihr eine SP-Ally wollt, werde ich natürlich wechseln!
 
IP saved
#9 at 14.12.2008 on 13:55h Quote this entry
de Roadrunner
unregistered
posts:
hallo leute ich spiele gate conflict jetzt auch und hab mich auch beim [SP] beworben :-) Palme nimm mich an hihi

mfg Roadie
 
IP saved
#10 at 14.12.2008 on 14:20h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
hmm, auch wenn ich nicht so viel Unterschied zu OGame sehe und deshalb nicht weiß warum ihr aufgehört habt, habe ich mich dann jetzt auch mal hier angemeldet.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2