Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Die Stämme] Allgemeines
[Die Stämme] Allgemeines Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 27.07.2008 on 02:42h Quote this entry
de PaLmE
Leader
So, da wir ja mitlerweile schon ein paar Leute bei "Die Stämme" sind mach ich hier mal en Thread dafür auf!

Das Spiel kurz und knapp erklärt: Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

Man kann sich dort auf Welt 1-30 oder bei SDS anmelden!
Der Unterschied dabei ist das SDS mit ca. 100 - 300 facher Geschwindigkeit läuft und diese Runden nur ca. 1 - 7 Tage gehen! Auf den Welten 1-30 gibt es keine Zeitbeschränkung.

Wenn es hier vielleicht den ein oder anderen gibt der das Spiel schon spielt (aber nicht mit uns zusammen) oder es gerne kennen lerne möchte, meldet euch doch einfach mal auf Welt 28 an!
Unsere Dörfer liegen im Südosten und zusammen kämpfen wir im Stamm "SP"

Allgemeine Fragen zum Spiel könnt ihr gerne hier posten, wenn es um was spezielles geht könnt ihr auch einfach en neuen Thread aufmachen (denk bitte an das [Die Stämme] vor dem Threadnamen).

So das wars erstmal!

lg, PaLmE
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#2 at 27.07.2008 on 04:34h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
Soo hab mich auch mal reg. hab davon schon mal in Bus von Freunden gehört die selber i-wo auf einen Server in den Top 10 vertreten seien.. muss mal genauer nachfragen, auf jeden fall hab ich mich mal reg. und bin welt 28 unter den Namen dalink123.. wie kann ich euerer Gilde oder stlt. beiterten? und was soll ich am Anfang am besten machen?


Mfg Lucas
 


IP saved
#3 at 27.07.2008 on 09:47h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich würde dir empfehlen erstmal das Hauptgebäude auf Stufe 3 auszubauen danach baust du deinen Speicher um ca 2 Stufen aus. Dann rüstest du dein Holfäller um 1 Stufe aus, dann deine Lehmgrube. Als nächste baust du die Statue , darin kannst du dann den Paladin bauen(die Wichtigste Einheit in DS) mit dem du dann, nachdem fertig gestellt wurde, deine Nachbarn farmen kannst. Dann rüstest du wieder den Holzfäller und die Lehmgrube aus und so weiter.

achja ich habe einen account auf Welt 24, ich habe dort 83 000 Punkte und bin Platz 4590.
 
IP saved
#4 at 27.07.2008 on 13:00h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Hab dich eingeladen Lukas, müsstest jetzt ne Nachricht bekommen haben!

Ist natürlich en bischen doof das Kontinent 95 bist, wir sind alle 77 (bis auf Phantom der is 78)

Da kannst unter Einstellungen - Neu anfangen vll viel Glück haben und ne bessere Posi erwischen

lg
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#5 at 27.07.2008 on 13:58h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
naja um ehrlich zu sein ist es nicht doof!!! Weil wenn er bei euch wäre, wäre er nur eine Farm weil die anderen dort wesentlich mehr Punkte haben!
 
IP saved
#6 at 27.07.2008 on 14:00h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Achja also um mich herum gibt es nur ganz wenige mit mehr als 300 Punkten! Außerdem geht hier nicht alles nur aufs Farmen hinaus, da wir sowieso mit allen guten Stämmen in der Umgebung einen BND oder NAP haben bzw. anstreben!
 
IP saved
#7 at 27.07.2008 on 14:06h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Außerdem ist die Chance das Lucas zu Bruno Roadie und Emkay kommt ziehmlich gering ... Jan und Ich sind ja noch ziehmlich nach am Rand ... und da könnte Lucas sich in aller Ruhe aufbauen, weil es da auch nicht viele Punktestarke Gegner gibt!

lg
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#8 at 28.07.2008 on 11:42h Quote this entry
country unknown Vaioman
unregistered
posts:
Spielt jemand auf Welt 22 oder 20
 
IP saved
#9 at 28.07.2008 on 11:55h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Ich probiers jetzt auch mal aus und registriere mich

Bin auf Kontinent 58 in Welt 28

und ich heiße hark27 -.-
 
IP saved
#10 at 28.07.2008 on 12:07h Quote this entry
country unknown Vaioman
unregistered
posts:
ich habe mich auch gerade auf welt 28 angemeldet ich heiße PKPK und bin auf K59
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2