Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [SP Liga] Abwerbungen
1tr>
[SP Liga] Abwerbungen Site: « 1 2 3 4 5 6 ...38 »
#1 at 01.06.2006 on 18:53h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
So ihr vermaledeiten Weicheier - einfach hier die Spieler weg-abwerben ohne einen Mucks von sich zu geben. @rip

Aber gut, dass man bei den Finanzen nachschauen kann von welchem Spieler die Transfersumme kommt, so hab ich mir den Missetäter Rapp-Zapp geschnappt und meinen Superstarstürmer wieder zurück abgeworben

Viel spass mit dem Geld *g*

Also seid doch so nett und prollt hier wenigstens rum mit euren Abwerbungen (oder sucht euch gefälligst ein Computerteam aus )

gruss, ze
 
IP saved
#2 at 01.06.2006 on 19:28h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
so fuggi das war die rache für heut morgen, ma schaun wie der kerl spielt!
aso viel spass mit der kohle
 
IP saved
#3 at 01.06.2006 on 19:32h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Boah wieso müssen alle meine Spieler abwerben? Das ist allein schon heute der 3. Langsam ehts mir gewaltig auf den Sack. Wenn man mal nachdenken würde, würde man zu dem entschluss kommen, dass die Spieler in den unteren Ligen viel billiger sind und manchmal sogar bessere Leistungen bringen.
 
IP saved
#4 at 01.06.2006 on 19:37h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
ja mein Kevon Blake/dein Kevon Blake war erster in der 3.Liga bis ich ihn eingekauft hab und ein Spiel mit im gemacht(ein richtiges) und dann war er bester in der 2.Liga und bist du gekommen und hast ihn mir abgeworben und jetzt is er der beste in der 1.Liga und darum hab ich dir einen anderen spieler abgeworben asu deiner zweiten Mannschaft als rache
 
IP saved
#5 at 01.06.2006 on 19:40h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Fuggi schrieb:
Boah wieso müssen alle meine Spieler abwerben? Das ist allein schon heute der 3. Langsam ehts mir gewaltig auf den Sack. Wenn man mal nachdenken würde, würde man zu dem entschluss kommen, dass die Spieler in den unteren Ligen viel billiger sind und manchmal sogar bessere Leistungen bringen.
Fuggi hat's raus. In der dritten Liga hat es eine Tonne Computerteams, die ihr alle leersaugen könnt. Ist wesentlich günstiger, und aufbauen muss man die Spieler eh (ist ja nicht so, dass Fuggi's oder meine Spieler mehr als 4 Spiele hinter sich hätten )

gruss, ze
 
IP saved
#6 at 02.06.2006 on 12:00h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
schrieb:
02.06.06 09:16 Gescheiterte Abwerbung von Spieler #1954 durch Team ID *165 190,000 € 820,600 €
Rip
 
IP saved
#7 at 02.06.2006 on 12:08h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
ze du bist nicht der einzige bei dem es welche nicht geschaft haben
schrieb:
31.05.06 14:25 Gescheiterte Abwerbung von Spieler #53479 durch Team ID *174 150,500 € 1,255,800 €
ich glaub das war der Ob3rst
und im anderen Team
schrieb:
01.06.06 18:26 Gescheiterte Abwerbung von Spieler #1359 durch Team ID *370 75,000 € 259,800 €
das war ein Team aus der deutschen Liga
 
IP saved
#8 at 03.06.2006 on 16:30h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Ich glaubs ja wohl nicht.

Fallen Dark II wirbt einen meiner Spieler ab. Wenn noch einmal einer einen meiner besten Spieler abwirbt dann setzt es was. Ich glaub es hackt.
 
IP saved
#9 at 05.06.2006 on 12:46h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
So langsam reicht es mir, schon der 7. Spieler der bei mir abgeworben wird und zum 3. mal ist es ein Stürmer von Chelsea. Langsam macht es keinen Spaß mehr wenn ich aller 2 Tagen einen neuen Stürmer suchen muss.

Sucht euch gefälligst Spieler in anderen Ligen oder in der 3. Das sind die Spieler auch billiger.

Edit: Vorallem werben die Mitglieder ab, die schon 4 Stürmer haben, sich den 5. holen und sich außerdem auch über Abwerbungen aufregen.
 
IP saved
#10 at 05.06.2006 on 13:49h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
So langsam reicht es mir, schon der 7. Spieler der bei mir abgeworben wird und zum 3. mal ist es ein Stürmer von Chelsea. Langsam macht es keinen Spaß mehr wenn ich aller 2 Tagen einen neuen Stürmer suchen muss.
Wenn du deine Spieler behalten willst, dann solltest du ihnen endlich mal Handgeld zahlen. Wenn du z.B. einem sehr wichtigem Spieler 500.000 Handgeld gibst, dann muss der Abwerber den Mindestbetrag + 1.500.000 Millionen zahlen.
Die Formel lautet ganz einfach: (3,000,000 €/Fussball-Spieler-Liga)+3*ausgezahltes Handgeld

Ich bin allerdings trotzdem dafür das die Spieleplanetarier sich untereinander keine Spieler abwerben, wenn ein Unterschied von mindestens einer Liga besteht.
Es ist einfach unfair gegenüber denen dich sich später angemeldet haben, da man in einer höheren Liga ja auch mehr Geld bekommt.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...38 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2