Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [PS3] Playstation 3 (PS3)
1
[PS3] Playstation 3 (PS3) Site: « 1 2 3 4 5 6 ...9 »
#1 at 18.10.2006 on 02:33h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Ich werde im Dezember oder Anfang Januar für einige Monate nach Amerika reisen und möchte mir dort die PS 3 (und evt. den Wii ) kaufen.

In Europa wird Sony ja das ertragreiche Weihnachtsgeschäft verpassen (die Pfeifen!), in den USA und Japan kommt die Konsole jedoch pünktlich im November auf den Markt.

Ich werde wohl bis zum Frühsommer mit dem Kauf warten, in der Hoffnung dass sich der Preis bis dahin gesenkt hat.

Ein Gedanke kam mir jedoch eben:

Wie sieht es aus, kann ich mit einer amerikanischen Konsole auch in D-Land gekaufte Spiele spielen? Nicht dass es bei Konsolen Ähnliches gibt wie bei DVD-Playern und ihren Regionalcodes?!


Ivy
 
IP saved
#2 at 18.10.2006 on 04:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Ich werde im Dezember oder Anfang Januar für einige Monate nach Amerika reisen und möchte mir dort die PS 3 (und evt. den Wii ) kaufen.
Muhahahahahahaha!
Da hat Sony das erste Kiddie das 600€ für geile Grafik ausgibt.

Iverson3 schrieb:
Wie sieht es aus, kann ich mit einer amerikanischen Konsole auch in D-Land gekaufte Spiele spielen? Nicht dass es bei Konsolen Ähnliches gibt wie bei DVD-Playern und ihren Regionalcodes?!
Sony hat einige Male bestätigt das die Konsole Region-Free sein soll.
Hoffentlich kann man auf dieses Versprechen bauen. Sollte man bei 600€ eigentlich erwarten können.
 
IP saved
#3 at 18.10.2006 on 12:51h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Würde mich doch sehr stark wundern, weil Sony ja schon immer was gegen das Importgeschäft hatte. Und Pesti, in Amerika kostet Dich die PS3 keine 600 Euro
 
IP saved
#4 at 18.10.2006 on 12:55h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Stimmt, bei dem momentan Wechselkurs wären das "nur" 478€, was ich für durchaus human halte. Noch 100€ weniger und ich würde sogar sagen der Preis ist gerechtfertigt.
Nichtsdestotrotz halte ich von der PS3 noch nicht viel. Aber warten wir mal ab wie das sein wird, wenn sie rauskommt.
 
IP saved
#5 at 18.10.2006 on 13:44h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
schrieb:
Muhahahahahahaha!
Da hat Sony das erste Kiddie das 600€ für geile Grafik ausgibt.
Ich zitiere mich mal selber und berufe mich sonst auf Rips Aussage....

me, myself, and I-verson schrieb:
Ich werde wohl bis zum Frühsommer mit dem Kauf warten, in der Hoffnung dass sich der Preis bis dahin gesenkt hat.
 
IP saved
#6 at 19.10.2006 on 14:45h Quote this entry
country unknown Rafioso
unregistered
posts:
Also ich kaufe mir die PS3
Aber nicht sofort wenns rauskommt, sondern erst mit GTA 4 und einem HDTV zusammen
 
IP saved
#7 at 19.10.2006 on 14:47h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Ich wart bin die billiger wird!!!!

Dann kauf ich mir die mit nem HDTV zusammen!!!
Muss noch sparen
 
IP saved
#8 at 19.10.2006 on 15:16h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Jup, ich werde ab Juli 07 wohl wieder 2 Monate Nachtschicht arbeiten und dann ab Oktober 07 studieren - und dann gönne ich mir auch einen HD-TV.
 
IP saved
#9 at 19.10.2006 on 15:20h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered
posts:
<<-- unterstützt auf keinen Fall Sony!!

MFG
 
IP saved
#10 at 19.10.2006 on 16:44h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
<--------- hält die ps3 fuer überflüssig und überteuert.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2