Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Minesweeper Turnier
Minesweeper Turnier Site: « 1 »
#1 at 25.07.2005 on 12:36h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Am 13.08.05 steigt das

Vienna International MineSweeper Meeting

Stattfinden wird das Turnier in der Mathe Fakultät der Uni Wien. Nachdem den ganzen Tag gesweept wurde gibt es wohl noch ein Abendprogramm in Wien.

Gespielt wird eine Session Nonosweeper und dann, nach einer Aufwärmrunde, 3 Sessions Minesweeper. Eine 90 Minuten Intermediate, eine 90 Minuten Expert und eine 60 Minuten Overall.

Turniersieger ist der, dessen Summe aus den 6 besten Spielen pro Schwierigkeitsgrad am niedrigsten ist.

Homepage
Regeln

Anmeldung noch bis Donnerstag!

Ich überleg ernsthaft, ob ich da hin geh. In Wien war ich noch nicht und wenn ich mir die Ergebnisse vom Turnier in Budapest anschaue, hab ich gute Chancen auf die forderen Plätze

Geht sonst jemand hin?
 
IP saved
#2 at 25.07.2005 on 16:32h Quote this entry
country unknown useless one
unregistered
posts:
Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich Dich begleiten.
Dir deinen Finger massieren, deine Maus fetten und die Konkurenz an den Ellebogen stoßen, dass Sie auf´s falsche Feld klicken und dann .... BOOOOM
 
IP saved
#3 at 25.07.2005 on 22:03h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Meine Unterstützung hast du. Wenn du unter die ersten drei kommst, spendier ich nen Kasten Meckatzer.
 
IP saved
#4 at 25.07.2005 on 22:14h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Vielleicht darfst du ja bei ringl pennen
 
IP saved
#5 at 25.07.2005 on 22:23h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
ich frag ihn mal
 
IP saved
#6 at 25.07.2005 on 22:35h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
KOR kennt dort doch irgendwelche Typen
 
IP saved
#7 at 25.07.2005 on 23:01h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Stümmt, aber das wird glaub eh nix. Liegt schon was an an dem Datum
 
IP saved
#8 at 11.10.2010 on 10:51h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Am Samstag hat die Munich Open, 2010 Minesweeper World Championship stattgefunden und ich war dabei. Hab zwar nicht sonderlich abgeschnitten, aber ein Spaß war es trotzdem
 
IP saved
#9 at 22.05.2012 on 07:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Dieses Jahr steigt die Sache wieder in München und zwar am 23.06.
 
IP saved
#10 at 23.06.2012 on 12:16h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Also, ich bin dann mal unterwegs zum Turnier. Drückt mir die Daumen!
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2