Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Minesweeper vids
1tr>
Minesweeper vids Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 14.07.2005 on 20:05h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Aufgrund der großen Nachfrage und mangelnder DCC Fähigkeiten hier meine 2 Sekunden Anfänger

Falls es nicht geht, hier der benötigte Codec
 
IP saved
#2 at 14.07.2005 on 20:26h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Wie funktioniert dieses Spiel überhaupt? Haben die Zahlen da eine Bedeutung oder muss man einfach nur auf gut Glück rumklicken??
 
IP saved
#3 at 14.07.2005 on 20:29h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Harharhar
Natürlich haben die Zahlen eine Bedeutung. Eine 1 bedeutet, dass in den angrenzenden 8 Feldern eine Mine versteck sein muss. An einer Ecke, wenn nur ein Feld verdeckt ist und dort eine eins ist, dann weiß ich, dass darunter eine Miene sein muss. Wenn diese Mine markiert ist und daneben ist nochmal eine 1, dann weiß ich dass unter dem nächsten Feld keine Mine sein kann. Dann einfach durch logisches folgern alle Felder, unter denen keine Mine ist aufdecken. Je schneller, desto besser
 
IP saved
#4 at 14.07.2005 on 20:45h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Hier noch ein intermediate vid in dem man besser sehen kann, wie das Spiel funktioniert
 
IP saved
#5 at 14.07.2005 on 20:46h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
ka was du für format gewählt hast bei mir geht es net
 
IP saved
#6 at 14.07.2005 on 20:50h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Was geht nicht? Entpacken oder das Video?

Für das Video braucht man den tscc codec, den ich schon in meinem ersten Post verlinkt habe. Für alle, die das schwarze Skin benutzen und bei denen deswegen Links nicht unterstrichen werde: Das "hier" in meinem ersten Post kann man anklicken
Hier nochmal der link:
http://www.planete-demineur.com/download/tscc.exe
 
IP saved
#7 at 14.07.2005 on 21:01h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
HG schrieb:
Aufgrund der großen Nachfrage und mangelnder DCC Fähigkeiten hier meine 2 Sekunden Anfänger

Falls es nicht geht, hier der benötigte Codec
Klasse Video, 2 Sekunden Spiel sehen und dann 15 Sekunden nen Namen-Eingeb-Feld anstarren
 


Bäm knall rumms

IP saved
#8 at 14.07.2005 on 21:04h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
HG schrieb:
Hier noch ein intermediate vid in dem man besser sehen kann, wie das Spiel funktioniert
Wie krank muss man eigentlich sein.... :kopf:
Hast du Nachts irgendwelche Zuckungen?
 


Bäm knall rumms

IP saved
#9 at 14.07.2005 on 21:07h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Klasse Video, 2 Sekunden Spiel sehen und dann 15 Sekunden nen Namen-Eingeb-Feld anstarren
Harhar

Damals hab ich mich erstmal zurückgelehnt, gejubelt und dann tief durchgeatmet und mich gefreut... 15 Sekunden lang

--

Hier mal mein Intermediate mit 18 Sekunden von letzter Woche. Zum angucken braucht man diesmal den Minesweeperclone, weil nur der *.mvf Files abspielen kann.
Downloadlink zum Clone
Falls der Clone nicht ganz funzt, kann es sein, dass eine oder einige Dateien fehlen. Die gibt es dann hier <--klick mich

Mit dem Clone kann man auch online gegeneinander zocken
Eine Liste der Features gibt es hier <--klich mich
 
IP saved
#10 at 14.07.2005 on 21:08h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Wie krank muss man eigentlich sein.... :kopf:
Hast du Nachts irgendwelche Zuckungen?
Das war vor drei Jahren, inzwischen läuft es schon um einiges flüssiger Siehe das 18 Sekunden Video
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2