Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [PC] auf welche Spiele wartet ihr?
1tr>
[PC] auf welche Spiele wartet ihr? Site: « 1 2 3 4 5 6 ...15 »
#1 at 07.05.2007 on 16:47h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
aus Protest eröffnet!

wer will darf hier Spiele nennen auf die er wartet, welche auf dem PC spielbar sind

Edit:
Wenn ihr Spiele nennt auf die ihr euch freut dann erzählt doch kurz was dazu
ich zum Bsp. hör dauernd das Wort Crysis hab aba keine Ahnung was fürn Game des ist
also bitte stellt die Spiele gleich vor auf die ihr euch freut
 
IP saved
#2 at 07.05.2007 on 16:51h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
ganz klar SPORE
 
IP saved
#3 at 07.05.2007 on 17:01h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Mhm noch nie was von gehört.

Kannste mal ein paar Infos dazu posten, bitte.

MFG JaNu
 
IP saved
#4 at 07.05.2007 on 17:07h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Janu schrieb:
Mhm noch nie was von gehört.

Kannste mal ein paar Infos dazu posten, bitte.

MFG JaNu
http://de.wikipedia.org/wiki/Spore_(Computerspiel)
Screenshots @4players.de
 
IP saved
#5 at 07.05.2007 on 17:13h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Thief 4 > wenn jemals
Mafia 2
GTA 3 oder 4 oder wie das heisst
Diablo 3
Crysis

u.a. die ich dann aber doch nicht spielen werde, weil ich höchstens 1-2 Spiele in 6-12 Monaten mache

werd jetzt dann mal Tiberium Wars anfangen, da das Tiberium Sun saugeil war
 
IP saved
#6 at 07.05.2007 on 17:14h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
SPORE ist das nächste Projekt vom Erfinder von "Die Sims" 1 und 2. In diesem neuen Spiel soll es am Anfang darum gehen einen Einzeller erfolgreich durch den Microkosmos zu geleiten. Fressen und Flüchten also eine zunächst relativ einfache Aufgabe. Wenn du deinen Job gut hinbekommen hast darfst du in einem Editor ein individuelles Lebewesen erstellen. Dabei musst du dein Wessen natürlich an die Natur anpassen und überlegen ob es sinnvoll ist einem Tier das unter wasser lebt 1000 Füsse zu verpassen (mal drastisch ausgedrückt). Wenn du damit fertig biste wird das Tier in seine Umgebung gesetzt. (Land, Wasser, Luft) hier trifft es auf andere Lebewesen und muss sich entweder anpassen oder mit ihnen kämpfen. DU musst es Fressen lassen und natürlich nach dem Evolutionsprizip auch für Nachkommen sorgen (wie genau dieser Vorganng von statten gehen soll und wie detailliert das zu sehen sein wird ist nicht bekannt ). Du kannst ab diesem Stadium auch nichts mehr am Tier verändern, d.h. es wird sich nach evolutionsprinzip der Umgebung anpassen. Irgendwann im Spiel erreicht es Intelligenz und beginnt soziale Strukturen zu entwickeln. Dein Tier bildet mit Artgenossen einen Stamm. Nun kümmerst du dich nicht mehr um das Individuum, sondern um den gesamten Stamm. Im weiteren Spielverlauf wächst die Zivilisation und entwickelt sich technologisch weiter. Bis du irgendwann den ganzen Planeten beherrscht und als letztes versuchen musst dich interplanetar zu behaupten.

www.SPORE.com


€dit: Och man jetzt kommt Blue wieder mit seinem allwissenden Wiki an

angegebener Release-Date: Herbst 2007
 
IP saved
#7 at 07.05.2007 on 17:21h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Minesweeper 2010: Remake des Klassikers mit toller neuer Grafik und Spezialeffekten.
 
IP saved
#8 at 07.05.2007 on 17:35h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Fifa 08 und Fußballmanager 08. Ein muss für mich . Vielleicht noch NBA 08, bin mir aba noch nich sicher
 
IP saved
#9 at 07.05.2007 on 17:42h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
Ich warte auf den tag an dem ich 35€ hab und mir tm:u kaufen kann. ich hab ja nur noch bis sonntag zeit. *zu zahl schiel* *g*
 
IP saved
#10 at 07.05.2007 on 18:52h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Hm....

Fifa 08
Diablo 3 ()
Duke Nukem Forever ( )
Neues MOH, wenn eins gibt.
Gibt aber bestimmt noch viele mehr.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...15 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2