Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: GOG.com
GOG.com Site: « 1 »
#1 at 13.12.2013 on 11:07h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Moin zusammen,
ich weiß nicht, ob es jeder kennt, aber ihr solltet dringend mal bei www.gog.com vorbei schauen! Ich hatte bereits des Öfteren von der Seite gehört, aber hatte nie großes Interesse die Seite zu betreten.

Die Seite dreht sich voll und ganz um Classic Games. Von Ultima bis hin zu Fallout ist dort alles zu haben. Konkret darauf gestoßen bin ich, nachdem ich mir mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen wollte. Amazon nimmt für dieses Game horrende Preise und bei GOG gibt es DK2 prepatched und DRM Free für 3$.

Folglich, dort gibt es aktuell ein Fallout-Special. Man bekommt noch bis zum 14.12. Fallout 1, 2 und Tactics kostenlos; Link.
 
IP saved
#2 at 20.12.2013 on 21:41h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Habe schon verschiedene Spiele dort gekauft, auch ältere (z.B. Duke Nukem 3D). Die Spiele werden mit einer DOSbox ausgeliefert und laufen problemlos auch unter Windows 8.1. Natürlich ist die Grafik auf einem 20" Monitor äusserst unaktraktiv geworden, soviel Pixel habe ich lange nicht mehr gesehen....

Da aber die Spiele dort DRM-Frei geliefert werden, kann man unbesorgt dort zugreifen.

Perry
 
IP saved
#3 at 20.12.2013 on 22:23h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich kenne die Seite auch schon länger und schwelge immer wieder in Erinnerungen Danke fürs hochbringen und den Hinweis auf Fallout!
 
IP saved
#4 at 04.07.2015 on 14:36h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Inzwischen gibt es die Seite auch schon auf Deutsch. Auch das Angebot hat sich im laufe der Zeit stark erweitert...
 
IP saved
#5 at 12.07.2015 on 08:46h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
http://www.gog.com/game/startopia

Wenn ichs nicht schon beim Release gekauft hätte!
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2