Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Tom Clancy's Rainbow 6 Patriots
1tr>
Tom Clancy's Rainbow 6 Patriots Site: « 1 »
#1 at 07.11.2011 on 16:43h Quote this entry
country unknown TR.SHibbY
unregistered


Ubisoft arbeitet zur Zeit an einem neuen Rainbow Six Titel. Der Konzept Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Habt ihr schon Rainbow Six Erfahrungen und könnt ihr die Reihe empfehlen?

Bin gespannt auf eure Meinungen
 
IP saved
#2 at 07.11.2011 on 19:46h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Im Multiplayer ist Rainbow Six aufjedenfall zu empfehlen. Macht richtig Laune, da vorallem taktisches Vorgehen hier sehr gefragt ist und Teamspeak das Ganze um einiges erleichtert. Hab das immer gerne mit meinem Cousin gespielt.

Erfahrungen hatte ich bisher mit Raven Shield (+ Addon Athena Sword) und Vegas 2. Am Besten fand ich Raven Shield, da es hierfür unzählige Map-Packages gab, was bei Vegas 2 nicht mehr der Fall war und mit der Zeit recht langweilig wurde (da die Standard-Karten recht begrenzt waren/sind).

Der Singleplayer, je nach Schwierigkeitsgrad, war schon immer recht anspruchsvoll, wo man sein Team gut dirigieren muss um zum Erfolg zu gelangen. Also nix mit Ego-Shooter-Manier ala CoD oder BF die Gegner versuchen zu überrennen. 1-2 Treffer reichten fast immer um aus den Latschen zu kippen.

Also im Multiplayer macht Rainbow Six richtig fun. Im Singleplayer kann es in Frustration enden (vorallem wenn man es auf schwer spielt)^^

Mal sehen ob ich mir den neuen Teil hole. Wenn Ubisoft wieder so zimperlich mit der Community umgeht und keine neuen Karten zulässt (außer evtl. von ubisoft selbst neu reingestellte), dann werd ich mir das Geld wohl lieber sparen. Schließlich haben gerade die unzähligen Maps für sehr viel Abwechslung und Spielfreude gesorgt.
 
IP saved
#3 at 07.11.2011 on 20:48h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
TR.SHibbY schrieb:

Ubisoft arbeitet zur Zeit an einem neuen Rainbow Six Titel. Der Konzept Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Habt ihr schon Rainbow Six Erfahrungen und könnt ihr die Reihe empfehlen?
Bin gespannt auf eure Meinungen

Trailer sieht super aus , aber das der Familienvater am Ende einfach von der Brücke Geschmissen wird hat mich Verstört .
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2